Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus nach Gießen (25.01.2014)

Begonnen von patte, Freitag, 10 Januar 2014, 17:46:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: der Aysche am Freitag, 17 Januar 2014, 22:13:33
Ich hab noch einen potentiellen Mitfahrer an der Angel und gebe morgen Bescheid ob er sicher ist

War leider nix... haben wir uns auf nen Block geeinigt? Wäre blöd wenn die paar hanseln auch noch versprengt supporten...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Jerry

Ich habe nun im Block A Karten geordert, zur Not stellen wir uns aber auch mit runter in den Stehplatzbereich...
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

piTTi

Im Block A Kategorie 2 sind ja schon einige Plätze weg. Nicht, dass man da dann schön mit den Heimfans Händchen halten darf. Ansonsten sind 14,30 ermäßigt im Vergleich zu 7,70 ermäßigt im Stehplatzbereich schon ein ordentlicher Unterschied.

France Beckenpower

stehplatz hinterm korb, ferdsch der lack!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Habe mal im Göttingen-Thread auf SD nachgefragt. Die standen auch unten ebenerdig hinterm Korb. Soll ok gewesen sein.  ;) Eine Aufspaltung der Fans sollten wir wirklich größtenteils vermeiden.

flowe

eine aufteilung unseres mobs ist wohl stimmungstechnisch das traurigste, was passieren könnte. ::)

einigen videos nach zu urteilen gibt man sich in block A wirklich die klinke mit den gießener fans in die hand - würde ich auch abwählen - pro stehplatz!

Mephistopheles

Eine Aufspaltung wäre wirklich Unsinn, da wir für Wechselgesänge dann doch zu wenig Leute sind.

Zitat von: timmey42 am Samstag, 18 Januar 2014, 15:02:47

der Gästeblock ist gleich neben den Rollstuhlfahrerplätzen also wäre ich unmittelbar in eurer Nähe

Damit steht für mich auch fest, dass es die Stehplätze werden.

Ist der Bus eigentlich bereits verbindlich gebucht?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ingo79

So aus dem Urlaub wieder da.
Da ist man mal 8 Tage weg und schon muss man ewig lesen
um zu wissen was die paar Tage alles passiert ist.
Schön zu lesen das es mit dem Bus was wird.

Bin auf jeden Fall mit von der Party.

patte

Bus ist bereits verbindlich gebucht und ich habe aktuell 41 feste Zusagen plus einen vakanten Mitfahrer (siehe erste Seite dieses Threads). Insofern sollte der Bus ganz gut ausgelastet werden, zumal ich morgen nochmal etwas Werbung auf Facebook und unserer Homepage mache. Die angekündigten Motto-Utensilien sind auch schon bestellt. ;)

PS: Denke auch, dass wir die Stehplätze nehmen sollten bzw. stört es dann auch nicht, wenn einige Fans in Block A ganz unten links stehen - ist ja dann quasi alles in unmittelbarer Nähe zur NINERS-Bank. Den Umständen entsprechend werde ich mir wohl auch dort ein Plätzl suchen oder halt einen Stuhl in den Stehplatzbereich stellen. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Vielleicht meldet sich ja gaggi nochmal selbst, aber im Block hat er sich am Freitag nicht nur einmal darüber aufgeregt, dass er wegen Arbeit nicht mit nach Gießen kann.  ;)

timmey42

Patte ich könnte dir auch einen Rollstuhl mitbringen so stehst du a) neben mir und b) neben den Gästeblock  :buck:

lunatic

So, bin auch wieder ´mal mit dabei (definitiv) und bringe auch noch jemanden mit (auch definitiv) --> also ich +1 auch noch im Gießen-Bus dabei.

Dafür, dass ein paar von uns sich in Block A stellen, spräche vielleicht, dass von dort aus der Hauptmob auf den Stehplätzen  von den eigenen :o Fans mit "Chemnitzer - A....löcher!!!" beschimpft/ empfangen werden könnte. Das hat mir damals vor der Halle in Würzburg sehr gut gefallen :great: :buck: und Schmähgesänge sind in Gießen (bisher jedenfalls, jetzt wird ja auch dort endlich alles anders) doch auch so üblich, oder...? :o
Wahrscheinlich wird es das aber - sehr zu meinem Leidwesen - nicht geben können, weil wir ja jetzt einen Aktivisten von FRF mit dabei haben, da ist so etwas sicher undenkbar... auch bzw. gerade, weil die eigenen Fans ja auch respektiert werden wollen (schade eigentlich).

Motto gerne per pm, sonst frag`sch ma ´n Aysche... ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

Boetti

BlueDevil

das mit den Rollstuhlplätzen ist ein Argument!
Dann doch lieber in den Gästeblock  :great:  :clap: 8)

patte

@ Silversurger und Boetti: Habe euch mit auf die Liste gesetzt.

Unterm Strich haben wir jetzt also schon 44 feste Zusagen bei einer Maximalkapazität von 51 Plätzen (davon zwei Reiseleiterplätze).

Grundsätzlich könnt ihr euch die Karten vorab über das Gießener Onlineticketing (http://www.giessen46ers.de/46ers/karten.php) oder an der Abendkasse holen (Spiel ist garantiert nicht ausverkauft).

Falls sich aber einige die Onlinegebühr oder den Abendkassenzuschlag sparen wollen, könnte ich zumindest für die Stehplätze auch vorher eine Sammelbestellung machen. Hierfür bräuchte ich bis spätestens Donnerstagabend eine genaue Angabe, wer wieviele Karten und in welcher Altersklasse haben will (Erwachsene, Ermäßigte, Kinder). Bei Bedarf einfach hier im Thread posten und ich würde das dann am Freitag reservieren, Geld während der Busfahrt einsammeln und die Tickets geschlossen abholen und verteilen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!