Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

16. Spieltag Niners vs Paderborn

Begonnen von A-Team, Mittwoch, 1 Januar 2014, 19:53:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

Gesundes Neues liebe BB-Gemeinde!

Die Rückrunde startet und geht los mit den Randbielefeldern aus Paderborn. Scheinbar ein leichterer Gegner... Aber Vorsicht, Heidelberg und Kirchheim können da anderes berichten. Gegen beide haben wir übrigens verloren! Sollten wir als Team auftreten sehe ich da aber gute Chancen die den 11. Saisonsieg einzufahren!

Zuschauertechnisch gehe ich von der schlechtesten Zuschauerzahl von den bisherigen Heimspielen aus. Zum einen spielt der Club beim chemnitz-Cup zum anderen denke ich das der Chemnitzer noch ein wenig müde von den Feiertagen/Silvester sein wird. Daher nur 1595 Zuschauer!

Gewinnen werden wir natürlich trotzdem: 76:69 für die Guten!

Hier der Link zum Online-Ticket
http://www.etix.com/ticket/online/venueSearch.jsp?venue_id=9757&performance_id=1743439&cobrand=etixOnline&language=de&
country=DE

Quarter

Wenn die Spieler das Ding ernstnehmen wird´s ein Sieg mit über 15Pkt. Wenn nicht kann es ganz dumm laufen. Mein Tip: 88:70 vor ca.1600 Zuschauern.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

piTTi

Freu mich, dass es "endlich" wieder weiter geht.  :D

Vorverkauf sieht trotz Konkurrenzveranstaltungen und mäßig interessantem Gegner nicht verkehrt aus.  :great:

Paderborn muss man meiner Meinung nach zu Hause besiegen. Punkt. Tippe daher mal auf einen recht ungefährdeten 80:67-Sieg für unsere Jungs, den 1.810 Hanseln sehen werden.

Desweiteren bin ich mal gespannt, wie sich Stachula und vor allem Riek präsentieren werden.  8)

flowe

nunja... ist ist zwar schon donnerstag, aber nur noch rund 150 karten für den innenbereich lassen eine solide kulisse erwarten... scheinbar ist der last-minute sieg in karlsruhe nicht ganz ohne wirkung geblieben für den gemeinen fan. 1700 minimum!  :sagja:

gespannt darf man sein, was stachel an seiner alten wirkungsstätte so gebacken bekommt. wichtig wird wohl auch sein, dass man dem barnes sofort die lust am spielen nimmt... der schenkt auch gern mal mit 20+ ein...

auch wenn man sich vom hinspielsieg mit +20 nicht zu sehr täuschen lassen sollte, liegt uns paderborn wohl eher.
100% ige konzentration von der ersten minute wie gegen jedes andere team, und weniger als 18to, und wir gewinnen das ding.
punkt.

achso: ....rieeeeek du arschloch  :sagja: :sagja:

fairerSportler

finde es auch überraschend wie gut der vorverkauf läuft- ist ja immerhin das hallenmasters als konkurrenz....

spiel wird denke ich sehr sehr eng werden- und ich hoffe das die hölle letztlich den ausschlag geben wird.

Nic

Bin gespannt wer gegen Barnes spielen wird - Eric, Ceybooooom oder auch Brandon mit seinen ewig langen Armen - könnte ich mir alle Vorstellen. Den müssen wir aus dem Spiel nehmen. Dazu den Taylor nicht warm laufen lassen, der kann auch spielen ;)

Aber wenn man mal den Vinson aus rausnimmt, da man bei dem eh nicht weiß was kommt, sehe ich uns auf jeder Position besser besetzt oder zumindest gleichwertig. Barnes, Taylor, Grim, Thompson und jetzt noch Vinson ist für den Tabellenplatz sicher ne solide Amirotation, aber da haben wir auch mit Eric, Brandon, Donald und Travor nicht die schlechtesten Spieler. Bei den deutschen Spots sehe ich uns relativ deutlich vorn, da kommt bei Paderborn nur Kittmann und dann lange nichts (Phil Bee ist einfach kein Starter in dieser Liga).

Dazu spielt Pader sicher auch keine Defense in so einer Form wie die Niners. Wir haben Heimspiel, sind fit und sicher auch motiviert und haben zuletzt wichtige Siege geholt. Paderborn musst du einfach schlagen, besonders wenn man das Hinspiel mit 20 gewonnen hat und dort teilweise mit 30 geführt hat.

82:68 vor 1700 Zuschauern :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

dio

Naja, das Hallen-Masters.. Wer einmal dort war, der geht nicht wieder hin, außer er kann kostenlos essen und trinken. Dort ist der Sumpf des gemeinen Zuschauers. Asoziales Pack, dass eigentlich nur irgendwas gegen Aue "singen" will.

War letztes Jahr da, habe mich ehrlich geschämt und es war mir eine Lehre :)

Die Leute die dort hingehen, wären auch nicht zum Spiel gekommen und verzichten kann man auf die auch :D

Ansonsten frage ich mich, wieso der Stachula so gehyped wird..

fairerSportler

also anhand des derzeitigen vorverkaufes wage ich mal einen sehr mutigen zuschauertipp:

2085  :o :o

ich hoffe sehr, dass dies so kommen wird und es wäre für die Mannschaft eine wirklich starke Belohnung für die bisher gezeigten Leistungen (und dem verein würde es sicher auch gut helfen -stimmts Bruno ;) )

tom

1947 Zuschauer werden ein hoffentlich ansehnliches Spiel sehen. Die Herren in Grau öffnen das Stimmungsventil der Hölle und somit sollte es auch zu einem Sieg reichen.

Ick freu mir.
What's wrong with number 11?

piTTi

Es sind kurz vor Ende des Online-Ticket-Vorverkaufs tatsächlich nur noch 26 Plätze in den Innenblöcken frei. Sehr nett.  :great:

fairerSportler

Es gibt noch ganze 13(!!!) Karten im innenbereich  :o

piTTi

Da hat es sich ja nochmal zügig reduziert. Da stehen wohl manche auf den Nervenkitzel.  :buck:

Mephistopheles

Noch eine kurze Vorabeinschätzung zum Spiel:

Das Spiel könnte für uns vielleicht schwerer werden, als man hofft, da wohl wirklich jeder mit einem Sieg rechnet. Selbst trotz der kurzfristigen Verstärkung unter den Körben auf Paderborner Seite ist die Chemnitzer Mannschaft wohl besser aufgestellt. Kann man Barnes einigermaßen zügig den Spaß am Spiel nehmen, indem man ihn an die Kette legt, sind es lediglich noch Kittmann und Thompson (wohl einer der gefährlichen Dreierschützen auf der PF-Position), die uns Sorgen bereiten müssten. Vor Grim und Taylor hab ich jedenfalls keine Angst.

Hinzu kommt, dass wir spätestens in der zweiten Halbzeit konditionell überlegen sein sollten, da wir auf die wesentlich stärkeren Bankspieler zurückgreifen können. Wenn wir also heute das Spiel schnell machen und insbesondere in der Defensive ab und an mit der Presse ein bissl Betrieb machen, dann sollten heute einige Minuten für unsere Nachwuchsspieler drin sein.

Wir wollen in die Playoffs. Wir haben zuletzt erst Göttingen bezwungen. Wir haben ein Heimspiel. Alles andere als ein Heimsieg wäre somit eine Enttäuschung. Kurz und knapp: Pflichtsieg!  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Bubitzzz

Vom Ticker aus verfolgter Pflichtsieg  8)