Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

16. Spieltag Niners vs Paderborn

Begonnen von A-Team, Mittwoch, 1 Januar 2014, 19:53:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

Zum Jahresauftakt wird es ein Heimsieg geben mit +15 vor 1850Zuschauer. Topscorer wird Brandon und Donald mit ein DoubleDouble :D

Sheed

Da steht man an einer riesen Warteschlange und dann sind die Tiketrohlinge alle!  :clap: :clap: ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

troetenspieler

Hmh, nicht so schönes 1. Viertel. Barnes mit 13 Punkten darf eigentlich nicht sein. Weiter gehts !  :party:

Edit: Läuft jetzt - wie erwartet - besser ! Und Barnes scheint langsam zu überdrehen...  :party:

troetenspieler

Puuuh, was für ne 1. Halbzeit ! Gut, dass Ceyhan mit seinen Dreiern doch zuversichtlicher in die 2. Halbzeit blicken lässt ! Die Paders hier von Draussen mit viel zu viel getroffenen Dreiern. Aber das Ding wird noch gedreht ! Besser die Fw treffen und auch den Vinson in den Griff kriegen !  :sagja: :party: :party: :party:

France Beckenpower

absolute frechheit!!!!! riek und seine jünglinge gehören ins gulag!!!!!!!!!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sheed

Wir sind aber mind. genau so mies!

2094 Zuschauer und dann so eine Grütze!!! :kotz: :kotz: :kotz:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

troetenspieler

Was für ne Fw-Quote !!!  ::) Schwarzer Abend !  :sagja:

danielsun

Favoritengequatsche kontra Leistung.

Dünne!

L.A. OOP

wir haben es tatsächlich geschafft uns unter das niveau von paderborn fallen zu lassen... das ist einfach kopf- und einstellungssache...

zu den 3 vollpfosten in grau fällt mir gleich garnichts mehr ein... armutszeugniss!

Manu

Vlt. gar nicht so schlecht, dass heute der Geschäftsführer ( ?) der Pro A da war, würde mich mal interessieren wie der die Leistung der Refs fand. Niners hätten den Sieg heute auch nicht richtig verdient gehabt. Wenn man schon den Steal geholt hat da war der Ball auch meist gleich wieder weg...

piTTi

der Aysche

Was ist in letzter Zeit mit D-Law los? Ziemlich Blutleer heute gelinde gesagt... hängende Schultern ab 2ter Halbzeit mag ich überhaupt nicht beim Kapitän der Mannschaft... ...die Schiedser? Noch schlechter als das Spiel von beiden Teams an sich...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Nic

Tja, bitteres Ding. Paderborn hat wohl in HZ 1 wohl die beste Halbzeit der Saison gespielt ... da ging quasi alles rein. Waren wohl ganz viele Dinge, die da reingespielt haben, die gute Leistung der Paderborner, unsere schlechte Leistung und dazu die Refs. Ja, die waren nicht wirklich auf der Höhe, aber das Ding haben wir selber vergeigt.

Paderborn war gut, Vinson fand ich stark, hat uns am Brett mit Grim einige Probleme gemacht. Barnes absolut kalt von draußen und der Rest des Teams solide. Bei uns fand eigentlich nur Eric statt, aber dem fehlten irgendwann auch die Mittel. Brandon hat sich von den Paderdingsern und von den Refs aus dem Spiel nehmen lassen. Donald war gefühlt nicht auf dem Platz, keine Ahnung warum wir so viele Postups für Donald spielen.

Peinliche Leistung der Refs, noch peinlicher war die eigene Leistung. Und das vor 2000 Zuschauern, inklusive Geschäftsdingensmensch. Es hätte ein super Abend werden können.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Quarter

Zitat von: Manu am Samstag,  4 Januar 2014, 21:49:54
Vlt. gar nicht so schlecht, dass heute der Geschäftsführer ( ?) der Pro A da war, würde mich mal interessieren wie der die Leistung der Refs fand. Niners hätten den Sieg heute auch nicht richtig verdient gehabt. Wenn man schon den Steal geholt hat da war der Ball auch meist gleich wieder weg...

Der wird das gut finden befürchte ich. Keine Tendenz zum Heimschiedsrichter und sich nicht vom Publikum beeinflussen lassen. Aber ich denke, dass war die beschissenste Leistung der Schiris in der Harti diese Saison. B.R. bei 8 Punkten gehalten und erreicht das er und auch Donald und Trevor den Fokus verloren haben. Rieck und der Dürre waren dunkelfinster und bei ersterem unterstelle ich bei der bekannten Vorgeschichte Absicht. Dessen ungeachtet waren das nicht die Niners die wir kennen und die Niederlage wohl  verdient. Die nächsten Spiele werden echte Charaktertests. Übrigens denke ich, dass mit Jorge der Barns heute keine 31.Pkt.gemacht hätte :sagja: , der wurde zwar verteidigt aber für meinen Geschmack viel zu nett.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld