Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Lizenzerhalt, Dauerkartenvorverkauf & Onlineticketing

Begonnen von patte, Freitag, 17 Mai 2013, 17:33:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Nur das Ticket fände ich auch nicht verkehrt. Zumindest, wenn man Farbpatronen drin hat, werden die ja dennoch beansprucht (;

Platz 1

Zitat von: Roman am Montag,  4 November 2013, 09:13:12
wo steht eigentlich, dass man das niners logo nicht wegschneiden darf um sich sein ticket etwas kompakter zu gestalten  ?

Ich hab bereits kräftig geschnibbelt und bin anstandslos reingekommen. Zwei gefaltete A4 Blätter passen schließlich nur bedingt in ein Portmonee. Gabs denn Probleme beim Einlass? Das wäre für die Auswärtigen sicher wichtig zu wissen ...

Roman

42,195 in 4:31

Mephistopheles

Hab gerade mal nachschauen wollen, ob das Spiel gegen Jena weiterhin wie angekündigt um 20 Uhr beginnen wird und war daher mal auf der Seite von ETIX.

Demnach also auch Spielbeginn um 20 Uhr, soweit also alles klar.

Habe dann auch registriert, dass man für dieses Spiel einen Topspiel-Zuschlag erhebt. Die Duelle gegen Jena sind aufgrund des Derby-Charakters brisant, dazu haben die Saalestädter auch einen Top-Kader und zählen mit zu den Spitzenteams der Liga. Der Zuschlag für mich daher nachvollziehbar.

Verstanden habe ich aber nicht, dass nur eine Woche später (was vielleicht eh schon Zuschauer kosten kann), beim Spiel gegen die mittelmäßigen Gothaer schon wieder ein solcher Zuschlag erhoben werden soll.  :noahnung:

Zumal ja das darauf folgende Spiel gegen den derzeitigen lila-weißen Tabellenführer wohl ebenfalls (?) den Anspruch darauf erheben kann, ein Top-Spiel zu sein.  :suspect: Find ich 'n bissl putzig und ich frage mich, ob hier vielleicht bei der Auspreisung Gotha mit Göttingen verwechselt wurde?

(Gleichzeitig ist es natürlich wieder ein Fingerzeig darauf, dass man im nächsten Sommer über den Erwerb einer Dauerkarte nachdenken sollte.  ;) )
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

smoove

In der Geschäftsstelle gibt es einen Aushang, dass für die beiden Ost-Derbys gegen Jena & Gotha ein Zuschlag von 2 € erhoben wird.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

A-Team

Da hab ich auch mal ne Frage:

Warum wurde beim Dauerkartenverkauf eigentlich nicht darauf geachtet das zwischen den Dauerkartenplätzen zum Teil ein Platz dazwischen frei ist. So ein einzelner Platz lässt sich doch schwerer an der Abendkasse oder im VVK verkaufen als zB. 2 Plätze! Noch besser wäre eine lückenlose Vergabe gewesen, auch wenn dann mal jemand einen Platz weiter sitzt wie er gewohnt... ???

Bubitzzz

Damit man mal jemanden mitnehmen kann als DK-Inhaber, denke ich.

arnie

@patte Mich würde es mal interessieren, wie das Fazit ist mit dem online Ticket verkauf.

Sind die Erwartungen von Verein erfühlt oder übertroffen.

Will man mit dem Partner weiter machen?

Gibt es Pläne für Veränderungen oder Verbesserungen?

patte

Unser bisheriges Fazit ist durchaus positiv und unsere Erwartungen wurden mindestens erfüllt, wenngleich die Sache noch einiges mehr Potential hat. Insofern liegen auch erste Pläne für weitere Verbesserungen in der Schublade. Wie genau diese aussehen und mit welchen Partnern wir da zusammenarbeiten, sind allerdings doch eher interne Angelegenheiten, die wir nicht vorab öffentlich kommunizieren werden. Ich bitte hierfür um Verständnis. Nichtsdestotrotz könnt ihr sicher davon ausgehen, dass es bei uns fortan immer ein Onlineticketing geben wird. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!