Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 26

Begonnen von Mephistopheles, Samstag, 28 Dezember 2013, 21:06:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Der Fahrstuhl fährt wieder nach oben....ma schaun wie lang ich diesmal die zweite Liga halten kann

Mephistopheles

:party: :party: :party:
Glückwunsch Gringo!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

@Vitamino:

Nimmst Du denn jetzt endlich die Glückwünsche entgegen?! (bei 62:40 im entscheidenden Spiel)

:buck:

Endlich 2. Liga!  :clap:  2 Klaffenbacher Teams in Liga 2. (Morgen dann auch ganz offiziell  :lol: )
Bin stolz!
Erwarte aber auch noch heute Abend eine PM wenn es schon nicht als Eilmeldung bei SPON kommt.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

PM morgen, bin noch völlig fertig (habe erst ab 21.00 das ganze Spiel geguckt, Frau&Kinder ins Bett!), haufenweise Fouls... und es hat gereicht...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

War dann wohl kein schlechter Tag heute aus Chemnitzer Sicht. Glückwunsch zum Aufstieg!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

hab einen 18-jährigen Center-MVP :lol: der ist aber 1,93 groß
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

potentieller sf?
wie sind denn die skills?

meiner werden wohl alles gefeuert :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Montag, 31 März 2014, 17:16:47
potentieller sf?
wie sind denn die skills?

meiner werden wohl alles gefeuert :P

Sprungwurf: furchtbar  Reichweite: miserabel
Außenvert: unbeholfen Dribbeln: kläglich
Zug zum Korb: mittelmäßig Passspiel: akzeptabel
Zonenwurf: akzeptabel Innenvert: furchtbar
Rebounds: beachtlich Blocken: beachtlich
Kondition: furchtbar Freiwurf: überzeugend

zum SF will den wohl keiner machen, ich zumindest nicht ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Echt interessant, wie emotionslos ich inzwischen mit den Draft-Ergebnissen umgehen kann.
Falls jemand an einem der Helden interessiert sein sollte, möge er mir Bescheid geben. Ansonsten bekommen die den Laufpass.

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 31 März 2014, 18:09:53
Echt interessant, wie emotionslos ich inzwischen mit den Draft-Ergebnissen umgehen kann.
Falls jemand an einem der Helden interessiert sein sollte, möge er mir Bescheid geben. Ansonsten bekommen die den Laufpass.

Hast Du etwas investiert?
Ich mache seit 4 Jahren ein Plus mit meinen Drafts. Null Investitionskosten - aber ich behalte aus jedem Wurf einen als Maskottchen für die neue Saison und spare so die Neuverpflichtung für jeweils 1.000 $.  :noahnung: 8)

Und wenn ich mal wieder einen trainierbaren Spieler brauche, kauf ich mir einen 22-25 Jährigen. Da gab es in den letzten 2 Wochen einige MVP und Superstars die in der 2. Liga durchaus einen sehr starken Backup geben, für 300-500K. Einen von denen haben mir die Mannheim Gladiators für 490K weggeschnappt, weil ich dann doch nicht mehr genügend Bares hatte. Aber der Ulf Staufer wäre so ein Kaliber gewesen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 31 März 2014, 18:59:07

Nein, ich habe in dieser Saison keine Scout-Punkte investiert. Das liegt aber auch daran, dass unsere Gruppe so viel stärker als die andere Gruppe ist und ich als Fünfter der Gruppe trotzdem erst als Dreizehnter oder so gezogen habe. Da macht eine Investition der Punkte leider kaum einen Sinn.

Scoutpunkte kaufe ich aber dennoch immer mal, wenn ich im Budget dafür Geld habe. Wahrscheinlich wird es in der nächsten Saison der Punkte kommen, da ich kein gutes Gefühl habe. Habe mich bei den Verpflichtungen nicht verbessert und im Frontcourt fehlt mir auch noch ein Spieler, um konkurrenzfähig zu sein. Leider habe ich aber nicht die Finanzen, um derzeit noch jemanden zu verpflichten.

Es müssen daher jetzt ein paar Bots im Pokal und keine Verletzungen kommen, ansonsten bekomme ich große Probleme mit dem Klassenerhalt, könnte dann aber wenigstens mal einen vernünftigen Draft haben.  :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 31 März 2014, 21:08:51
Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 31 März 2014, 18:59:07

Nein, ich habe in dieser Saison keine Scout-Punkte investiert. Das liegt aber auch daran, dass unsere Gruppe so viel stärker als die andere Gruppe ist und ich als Fünfter der Gruppe trotzdem erst als Dreizehnter oder so gezogen habe. Da macht eine Investition der Punkte leider kaum einen Sinn.

Scoutpunkte kaufe ich aber dennoch immer mal, wenn ich im Budget dafür Geld habe. Wahrscheinlich wird es in der nächsten Saison der Punkte kommen, da ich kein gutes Gefühl habe. Habe mich bei den Verpflichtungen nicht verbessert und im Frontcourt fehlt mir auch noch ein Spieler, um konkurrenzfähig zu sein. Leider habe ich aber nicht die Finanzen, um derzeit noch jemanden zu verpflichten.

Es müssen daher jetzt ein paar Bots im Pokal und keine Verletzungen kommen, ansonsten bekomme ich große Probleme mit dem Klassenerhalt, könnte dann aber wenigstens mal einen vernünftigen Draft haben.  :buck:

Ich hoffe wieder dort zu landen, wo es mich die letzten Spielzeiten hin verschlagen hat. Daher wird es (hoffentlich) wieder nix mit einer guten Draft-Position. Wenn Du Dir aber mal anschaust was die Devils und die Steamrollers in unserer Liga als letzte bekommen haben, sind selbst 300K für die first Picks zu viel Geld.

Bei mir wird morgen das Gehaltsupdate der Knackpunkt. Ich konnte mit Marx gegen Ende der letzten Saison und meinen beiden neuen Guards das Team ordentlich verbessern, vor allem bei der Defense und beim Passspiel. Marx und der junge Guard sowie auch noch mein Seabra haben sicher in der letzten Saison ordentlich an Skills zugelegt und dürften einiges mehr kosten. Ohne Pokal muss ich dann sicher noch mal umbauen oder sämtliche Personalkosten streichen. Maximal +20-30K mehr Gehalt beim Update wären zu verkraften.

In unserer Liga - speziell unserer Gruppe - ist aber üblicherweise kaum Luft zwischen Platz 3 und Platz 6. Da kann alles passieren. Die Arctic Highlanders, die Kupferkerle, vielleicht noch die Weltmeister und wir beide sind ungefähr ein Level.
Mal sehen wer nun noch dazu kommt.  ???

vitaminbonbon

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 31 März 2014, 21:58:40
Mal sehen wer nun noch dazu kommt.  ???

Ich...wie gewünscht. Zumindest in der liga bin ich dabei, mit dem Level nicht.  :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:
Überragende Gruppe.
Mephi, Bruno und bonbon :great: