Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 26

Begonnen von Mephistopheles, Samstag, 28 Dezember 2013, 21:06:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 18 März 2014, 22:05:05
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 18 März 2014, 17:33:13

Dass das keine Selbstverständlichkeit ist, zeigt die II.4. Hier bei uns haben der 1., der 3. und der 4. jeweils ihre PO-Erstrunden-Heimspiel verloren.  :o   Nur Mephi wollte sich am Aufstand der Auswärtsteams nicht beteiligen. Schäm Dich!

Naja, ohne Frontcourt war das jetzt sicherlich keine Überraschung. Dass mein bester Spieler nach 7 Minuten noch verletzt wird, passt da ins Bild, ist mir jetzt aber auch lieber als zum Beginn der nächsten Saison.

Genial finde ich aber, dass Du die Weltmeister rausgekickt hast.  ;D Da hat sich das Tanken in der BuLi ja richtig gelohnt.  :lol:

Hab fast ein schlechtes Gewissen deswegen.  :suspect: :suspect: :suspect:   ;D
Die zwei Siege während der Saison (jeweils mit +1  8) ) haben ihm im Prinzip Platz 1 gekostet. Und nun noch das heute - ohne Guards, meinem ausgefoulten Marx und ständigem Rückstand bis in die 48. Minute. Und dann noch ein Overtime-Sieg. Das muss er erstmal verkraften. Seinen verletzten Topstar nach 7 Minuten möchte ich an der Stelle aber auch nicht verschweigen....  :engel028:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

du hast die weltmeister rausgeworfen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :great: :great: :great: :great: :great:

ohne zweiten bigman bin ich trotz heimrecht erwartungsgemäß rausgeflogen. überlege noch was ich kommende saison mache: trainieren, aufhören, weiter beständig playoffs spielen :buck: meine gruppe bleibt abgesehen von sheed zusammen, gibt wieder nettes hauen und stechen ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

BBB... die Helden kommen nach dem heutigen Pokalsieg zurück.

Nach einer engen ersten Halbzeit haben die Helden in der 2. HZ nur noch 23 Punkte zugelassen und konnten einen lockeren 30 Punkte Sieg gegen das Fürther Airbalett einfahren. Im nachhinein und mit Blick auf die Playoffs wäre da sogar mit TIE ein Sieg drin gewesen. Aber was solls, ein Titel steht fuer diese Saison, noch dazu der finanziell wichtigere. Und auch in den kommenden PO Spielen sind die Helden ja nicht chancenlos.

Randnotiz: Die besten Teams im Pokal haben das Finale in Bezug aufs GDP eher nicht so optimal genutzt.

Klick zum Spiel

kuala

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 20 März 2014, 20:35:38
BBB... die Helden kommen nach dem heutigen Pokalsieg zurück.

Nach einer engen ersten Halbzeit haben die Helden in der 2. HZ nur noch 23 Punkte zugelassen und konnten einen lockeren 30 Punkte Sieg gegen das Fürther Airbalett einfahren. Im nachhinein und mit Blick auf die Playoffs wäre da sogar mit TIE ein Sieg drin gewesen. Aber was solls, ein Titel steht fuer diese Saison, noch dazu der finanziell wichtigere. Und auch in den kommenden PO Spielen sind die Helden ja nicht chancenlos.

Randnotiz: Die besten Teams im Pokal haben das Finale in Bezug aufs GDP eher nicht so optimal genutzt.

Klick zum Spiel

Glückwunsch!  :great:

Mephistopheles

Stark! Auch von mir "Glückwunsch"!  :great: :great: :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Glückwunsch :clap: und grade gegen den Fürther immer schön ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Die erste Hürde hab auch ich geschafft, darum heute das wohl schwerste Spiel im Conference-Final. Er hat angekündigt, alles zu geben und ich kann nur hoffen, die richtige Taktik gewählt zu haben, damit das Heimrecht dann reicht, um ihn zu schlagen.

In der anderen Gruppe wird es auch recht ausgeglichen, schätze ich...

Mephistopheles

Tingeltangel-Bob99

Hab einen Großteil meiner Spieler auf die Transferliste gestellt, wer was kaufen will greift zu...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Theees99 am Sonntag, 23 März 2014, 11:23:54
Bin gefrustet und hasse die Engine gerade sehr... :suspect: :sagja:

http://www.buzzerbeater.com/match/68895277/boxscore.aspx

Attraktives Spielchen mit reichlich Punkten. Deinen Fans wurde einiges geboten. Freu dich doch mal!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Okay, das war wirklich das letzte ernsthafte BB-Spiel für mich. Crunchtime, Finals, 20sek noch, und nach der Auszeit werden drei S5-Spieler, darunter mein wohl Bester, gegen ihre 4-8k Backups ausgewechselt. Verarschen kann ich mich wirklich auch alleine.  :noahnung:

Nächste Saison den Bakula noch fertig trainieren, und dann... wars das wohl.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

die entscheidungen am ende sind für den arsch, hat sich seit saisons nix getan. da werden zum beispiel eben auch die 20sec nicht runtergespielt und der zweier zum sieg gesucht, nein, lieber schnell den dreier suchen
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Dienstag, 25 März 2014, 19:37:48
Okay, das war wirklich das letzte ernsthafte BB-Spiel für mich. Crunchtime, Finals, 20sek noch, und nach der Auszeit werden drei S5-Spieler, darunter mein wohl Bester, gegen ihre 4-8k Backups ausgewechselt. Verarschen kann ich mich wirklich auch alleine.  :noahnung:

Nächste Saison den Bakula noch fertig trainieren, und dann... wars das wohl.

Du lagst mit 4 Punkten zurück und die Engine wollte wohl auf den Dreier gehen. Deswegen kam es vielleicht zu den Auswechslungen, da die Backups wohl bessere Reichweiten-Skills hatten.

Aufgeben würde ich jetzt nicht, nach einem verlorenen knappen Auswärtsspiel.

Gringo

wie oft wolltest du schon aufhören??