Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 26

Begonnen von Mephistopheles, Samstag, 28 Dezember 2013, 21:06:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Hier bahnt sich dafür etwas ganz großes an:

Das Wunder ist greifbar nah - klick!

Ganz still und heimlich. Alle Spieler in Top-Form! Wenn das nichts wird....  :suspect: :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Du erst wieder  :sagja: :suspect: . Nu wirds wieder nix. Guter Freund...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

Bin in meiner Gruppe 1. und in der Liga 2. Vor der Saison wurde ich noch als Aufstiegsfavorit gezählt, habe dann jedoch 3 mal gegen die andere Gruppe verloren und seitdem bin ich kein Favorit mehr ;D Vielleicht kann ich ja doch in die 2. Liga aufsteigen, ansonsten Pech gehabt :buck:
Bino wieso ist denn der Berliner Favorit gegen dich? :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Montag, 17 März 2014, 20:43:38
Bin in meiner Gruppe 1. und in der Liga 2. Vor der Saison wurde ich noch als Aufstiegsfavorit gezählt, habe dann jedoch 3 mal gegen die andere Gruppe verloren und seitdem bin ich kein Favorit mehr ;D Vielleicht kann ich ja doch in die 2. Liga aufsteigen, ansonsten Pech gehabt :buck:

Du bist taktisch in der regular Season genauso blind wie Christeam :-P
Kannst es ja noch rausreißen. :-)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Montag, 17 März 2014, 21:17:14

was ist dieses Taktik? :lol: :buck: kannst mir ja Tipps geben :lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

fairerSportler

Denkt alle daran, dass es dieses Jahr ne Botbereinigung in der Bundesliga gibt- keine Ahnung wie es in den dritten Ligen aussieht, aber der Bonbon könnte ja schon aufgestiegen sein :o ;)

Bruno Borelli

Zitat von: L.A. vitaminbier am Montag, 17 März 2014, 20:35:59
Du erst wieder  :sagja: :suspect: . Nu wirds wieder nix. Guter Freund...

Freu Dich doch drüber! Somit hast Du einen Schuldigen wenn es wieder nix wird.  8)
Und denk immer dran: Beim Sport ist es meistens so, dass das wovor man Angst hat, auch eintritt.  ;)  Also etwas mehr Vertrauen in die eigenen Stärke.  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Montag, 17 März 2014, 21:20:07
Zitat von: Smash am Montag, 17 März 2014, 21:17:14

was ist dieses Taktik? :lol: :buck: kannst mir ja Tipps geben :lol: :lol: :lol:

Der spielt 99% der Spiele li.
Da kann man ja mal die Möglichkeiten ausschöpfen, die bb bietet.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

erster meiner gruppe, unerwartet geblieben nachdem ich vor wochen meinen center verkauft habe und zwischendurch noch einer meiner guards verletzt war. mal gucken ob morgen oder samstag das aus kommt. im finale wäre ich eh chancenlos, der duck lässt da vermutlich nix anbrennen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

also, gibt wohl 3 Teams die ne 22:0 Bilanz in der dritten Liga haben und ein weiteres Team was ne 21:1 Bilanz und ne bessere Korbdifferenz hat. Aufgestiegen ist der Bonbon also noch nicht.... :-\

Aber vielleicht gewinnen die andern ja alle die Playoffs, dann wäre der Bonbon sicher in Liga II.  ;)

vitaminbonbon

Mhm...hab das seit einigen Wochen schon bisschen beobachtet  ::)
4 Teams sind besser (die von Dir genannten) Jetzt müssten diese bloß locker aufsteigen und dann...
Obwohl: eigentlich kann ich ja auch mal versuchen aufzusteigen? Mein erstes PlayOff-Spiel in der Liga (III.13) war ja immerhin schon am 10.02.2009. Bislang gab es 16 PO-Teilnahmen, dabei 7x Halbfinale und 4 Finalteilnahmen (aber nur einmal Heimrecht...)
Normalerweise erreiche ich also den Aufstieg lediglich ehrenhalber aus Altersgründen. Nennt sich "Aufstieg für das Lebenswerk". Dabei wird man mit einem Rollator durch eine Saison Liga 2 geschoben und dann wieder ins Heim (III.13) gebracht.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Zitat von: L.A. vitaminbier am Dienstag, 18 März 2014, 13:30:52
Mhm...hab das seit einigen Wochen schon bisschen beobachtet  ::)
4 Teams sind besser (die von Dir genannten) Jetzt müssten diese bloß locker aufsteigen und dann...
Obwohl: eigentlich kann ich ja auch mal versuchen aufzusteigen? Mein erstes PlayOff-Spiel in der Liga (III.13) war ja immerhin schon am 10.02.2009. Bislang gab es 16 PO-Teilnahmen, dabei 7x Halbfinale und 4 Finalteilnahmen (aber nur einmal Heimrecht...)
Normalerweise erreiche ich also den Aufstieg lediglich ehrenhalber aus Altersgründen. Nennt sich "Aufstieg für das Lebenswerk". Dabei wird man mit einem Rollator durch eine Saison Liga 2 geschoben und dann wieder ins Heim (III.13) gebracht.

:lol: :lol: :lol:

Bruno Borelli

Kohle bekommt man da aber keine, wenn man durch Bot-Bereinigung oder Ernennung ehrenhalber eine Liga höher rückt!
Also: Gib Dir Mühe!
Und danach dann in die II.4 damit es das erste rein Klaffenbacher Ligaduell in der Buzzerbeater-Geschichte gibt.

In dieser, unserer II.4 gibt es noch etwas historisch nennenswertes: Goodbye Will - Eine weitere Buzzerbeater-Legende nimmt Abschied. Der (gute) alte Will Freeman wird die Playdowns verlieren und nimmt dann seinen Hut. Will zukünftig nur noch Grand Theft Auto im Multiplayermodus spielen.  :noahnung:

Edit: Vitaminis nehmen erste Hürde.  :great: Dass das keine Selbstverständlichkeit ist, zeigt die II.4. Hier bei uns haben der 1., der 3. und der 4. jeweils ihre PO-Erstrunden-Heimspiel verloren. :o   Nur Mephi wollte sich am Aufstand der Auswärtsteams nicht beteiligen. Schäm Dich! :motz: :P

Red Devil

ich dachte da gibts trotzdem aufstiegsbonus ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 18 März 2014, 17:33:13

Dass das keine Selbstverständlichkeit ist, zeigt die II.4. Hier bei uns haben der 1., der 3. und der 4. jeweils ihre PO-Erstrunden-Heimspiel verloren. [/font] :o   Nur Mephi wollte sich am Aufstand der Auswärtsteams nicht beteiligen. Schäm Dich!

Naja, ohne Frontcourt war das jetzt sicherlich keine Überraschung. Dass mein bester Spieler nach 7 Minuten noch verletzt wird, passt da ins Bild, ist mir jetzt aber auch lieber als zum Beginn der nächsten Saison.

Genial finde ich aber, dass Du die Weltmeister rausgekickt hast.  ;D Da hat sich das Tanken in der BuLi ja richtig gelohnt.  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=