Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 26

Begonnen von Mephistopheles, Samstag, 28 Dezember 2013, 21:06:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

wer heute abend dann noch einen gegner für donnerstag braucht. liege mit 22 zur pause zurück, mein center wurde nach 1min für 3 wochen zerhackt, da passiert nix mehr, stehe also zur verfügung
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 11 Februar 2014, 19:45:42
wer heute abend dann noch einen gegner für donnerstag braucht. liege mit 22 zur pause zurück, mein center wurde nach 1min für 3 wochen zerhackt, da passiert nix mehr, stehe also zur verfügung

mein pf wurde für 4 Wochen zerhackt- und ich führe trotzdem.... mal schauen ob ich das halten kann.... :noahnung:

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 11 Februar 2014, 19:45:42

Bitter. Zumal Du kaum eine realistische Siegchance gegen Janse hattest bei seinem zusammengetanktem Kader.
In zwei Wochen wird der mich in der Liga auch ordentlich vermöbeln und sich für mein CT im Hinspiel zu Saisonbeginn gebührend revanchieren.  ;D
Nächste Saison darf sich dann wieder der faire Sportler mit ihm herumärgern.  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Bei mir gehts am Donnerstag gegen BV99 Away. Echt dumm für uns beide - zumal wir uns kommende Woche in der Liga schon wiedersehen. Beide Male haben die Superhelden Heinrecht, wobei ich eigentlich gehofft hatte, kommenden Dienstag nicht meine Top-Formation aufstellen zu müssen, da BV99 seine besten leute für den Pokal schont. Naja, shit happens, ist aber allemal besser als das, was der Faire Sportler gerade vorgesetzt bekommt.

Hendrik

2 Verletzte gibts bei mir im Topspiel bei den Blackwolves. Welches dennoch nach Ratings (knapp) und nach Bewertung (deutlich) zu Gunsten der Superhelden hätte ausgehen müssen.
Wäre ja auch kein Wunder. Mehr Einsatz, GDP (einfach) richtig, deutlich tiefere Bank, Auswärts-PR, bessere Form, (deutlich) höhere Motivation sind schon nicht ganz ohne.

Schert die Engine aber wenig, der scheint der Heimvorteil wichtiger zu sein. Endergebnis: 95-108.

Einzig positiv ist die Tatsache, dass mein Doc nen guten Job macht und die Helden in den kommenden Spielen in Bestbesetzung antreten können.

Bruno Borelli

Heute Heimspiel gegen den Zweiten der Liga. Und dann diese Quoten!
Nur knapp über 50% aus dem Feld, rund 25% 3er und 60% FW!
:motz: :motz: :motz:
Ein Wunder dass ich dieses Spiel mit 106:81 gewonnen habe.  :engel028: ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

Bei meinem Gegner wirft einer 8 von 10 3ern, na der hat sich was getraut :buck: aber was sind 80% gegen einen Spieler von mir, der 2 von 2 trifft und damit 100% wirft :lol: :baeh: :buck: deshalb hab ich wohl auch gewonnen ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Heute gehts im Pokal um die Quali fürs Achtelfinale.

Meine Helden dürfen nochmal daheim antreten, gegen den letztjährigen Bundesliga-Absteiger "Die Weltmeister". Irgendwie komisch, Weltmeister und Absteiger in einem Satz. Naja. Für die Helden kein Spaziergang, aber da ich diese Woche auf die Minuten pfeife, sollte das machbar sein.

Gringos Jungs dürfen/ müssen auswärts beim Zweitligist ATV Hustlers ran, der vorsorglich am Samstag gegen Mephi schon abgeschenkt hat. Wird schwer für Gringo.

Creeps spielt mit C99 auswärts beim Drittligisten Acajou und seinen Wiesbaden Wombats. Auch kein Selbstläufer, hier kommts stark drauf an, wer weniger Wert auf gute Wochenminuten legen wird.

Das wars leider schon aus Chemnitzer Sicht.... keine gute Pokalausbeute bis hierher. Mal schauen, wer es in die kommende (auf neutralem Platz ausgetragene) Runde schafft. Ich drücke allen verbliebenen die Daumen. Beide.

HobbesTheOne 99

hauptsache die weltmeister zerlegen dir keinen spieler, wie bei mir im pokal :-X nach 1min war mein center für 3 wochen raus :kotz: und das spiel natürlich gegessen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Ich habs abgeschenkt, weil ich mich auf die Liga konzentriere. Mein Gegner hat das aber wohl nicht geahnt und is auf Nummer sicher mit nem CT gegangen....ägerlich für ihn :buck:

Hendrik

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 20 Februar 2014, 20:22:35
hauptsache die weltmeister zerlegen dir keinen spieler, wie bei mir im pokal :-X nach 1min war mein center für 3 wochen raus :kotz: und das spiel natürlich gegessen

Zum Glück keiner verletzt. Aber wenn ich mir den Spielverlauf anschaue (das Spiel war bis Mitte des letzten Viertels völlig offen) und das ins Verhältnis zu den Berertungen der Spieler, der GDP-Fehlgriffs bei den Weltmeistern und Heimrecht setzt, wird mir schon wieder ganz schön übel.
Immerhin steht am Ende dann das richtige Ergebnis. 98-83 Sieg der Superhelden.

Nächste Runde gibts den nächsten Gegner aus der II.4, Herrn Ticktack und seine Kupfernen Kerle. Gegen die KK haben die Helden eine saubere 4-0-Bilanz, hoffen wir mal, dass die weiße Weste hält.

HobbesTheOne 99

wird schon :great: hol dir nen titel oder gleich zwei :D
Walter Scheel

Theees99

Dienstag ist Showtime.

Ich kann seit langem mal wieder als erster in die POs starten, habe mich auch heute nochmal verstärkt und kann nun mit einem ausgeglichenen Kader in die Endrunde starten und eventuell den Sprung zurück in die 2. Liga schaffen.

Wie siehts bei euch aus?

Hendrik

Platz 2 insgesamt, Platz 1 bei den Blauen. Dazu am Donnerstag noch das Pokalfinale gegen das Fürther Airballett.

In den Playoffs habe ich dank der 2 Verletzungen im Spitzenspiel in der Kreuzrunde leider "nur" bis zum Halbfinale Heimrecht. Sollten es die Helden ins Finale schaffen, warten dort wohl die Blackwolves. Die haben aber derzeit selbst einen verletzten Spieler, der auch noch 2 Wochen braucht. Vielleicht geht ja was.

Sollte die Saison ganz ohne Titel zu Ende gehen, wäre das aber schon sehr enttäuschend.

Allen Teams in der Offseason beste Erfolge.

Hendrik

Seit heute ist No Gravity ein Bot.... wasn da passiert?