Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Giessen 25.01.14

Begonnen von PapaGecko, Montag, 23 Dezember 2013, 21:02:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BMP

Chef99

Giessen wär net übel, wären mit 2 oder 3 Personen dabei  :clap: :party:
Cuxe, Hodenhagen...who?

timmey42

gaggi

Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht Finden.

Chr. Morgenstern

----> ChemnitzCrew <----

BREAKDANCE-STEINI

Freu mich, das Ihr so schön schon für Giessen werbt, aber steht net erstmal ne Fahrt zu de Unblauen an???? ???

Da würde ich gerne fahren!!! Ist ja nun nicht mehr lange hin!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

BREAKDANCE-STEINI

Obwohl ja 17Uhr noch passabel wäre.. :P
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Nic

Hätte wohl auch noch nen Mitfahrer. :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

tom

Habe auch Interesse.

@Patte: Wie ist denn der aktuelle Planungsstand? (+Danke für die Übernahme der Planung!)
What's wrong with number 11?

patte

Aaaalsoooo, ich habe mich die letzten Tage mal schlau gemacht und verschiedenste Angebote eingeholt, wobei ich angesichts der Preisentwicklungen auf dem Reisebusmarkt etwas überrascht war. Da sind ja alle hiesigen Unternehmen schon klar im vierstelligen Bereich. Außerdem spielt am gleichen Tag (Samstag, 25.01.2014) auch schon der CFC beim Spitzenreiter Heidenheim, was uns wohl ein, zwei übliche Alternativen nimmt. Jedenfalls liegt mein momentan günstigstes Angebot bei 995 Euro für einen Bus mit 55 Plätzen. Kann sich ja jeder selbst ausrechnen, dass wir dann je nach Auslastung bei 18 bis 22 Euro pro Person wären (bei 45 bis 55 Personen). Wohlgemerkt ist dies eine Firma, die wir bislang noch nicht hatten, weshalb ich die Konditionen (und Zahlungsmodalitäten) vorab noch einmal prüfen werde, bevor ich sie hundertprozentig garantieren kann. Ich warte allerdings auch noch auf eine Hand voll weitere Angebote. Mal sehen, ob da noch was besseres kommt. Und falls jemand zufällig ein günstigeres Reiseunternehmen an der Hand hat, darf er sich natürlich gern bei mir melden.

Hier jedenfalls schon mal die groben Rahmendaten:

- Samstag, 25.01.2014, Fanbus nach Gießen
- Abfahrt in Chemnitz ca. 14:30 Uhr (Treff Richard-Hartmann-Halle, Fabrikstr. 9)
- einfache Strecke ca. 350 km (macht mit Pausen wohl mindestens 4,5 h)
- Spielbeginn 20:00 Uhr
- Rückfahrt in Gießen zwischen 22:00 und 22:30 Uhr
- Ankunft in Chemnitz ca. 2:30 Uhr nachts (geht rückzu ja meist etwas schneller)
- Preis für die Fahrt: ca. 18 bis 22 Euro pro Person
- Ticketpreise: Stehplatz zwischen 4 und 10 Euro, Sitzplatz zwischen 8 und 20 Euro (Preisübersicht)

Diesem Thread hier (bzw. Facebook) entnehme ich bislang folgende lose Interessensbekundungen:

- Patte
- PapaGecko
- Ingo79
- Mephistopheles + 1
- Nic + 1
- piTTi
- Smash
- 99-Fan
- flo38 + 2
- Aysche
- jolu
- Toysoldier + 1
- Aalejandro
- uselessno1
- Chef99 + 2
- timmey42
- gaggi
- tom

Macht in Summe aktuell 25 Interessenten, wobei da sicher auch noch einige Wackelkandidaten dabei sind. Also lasst euch das jetzt mal alle genauer durch den Kopf gehen und macht ruhig auch im Bekanntenkreis Werbung, damit wir den Bus vielleicht tatsächlich realisieren können.

Spätestens bis Freitag sollten mir alle relevanten Bus-Angebote vorliegen und dann würde ich hier nochmal die finalen Konditionen verkünden. Zu Beginn der nächsten Woche müssen es dann aber schon mindestens 30 plus X Reisewillige sein, damit ich die Buchung des Busses tatsächlich abschließe. Sonst wäre mir das Risiko zu hoch.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bademeister

ich +1 fahre mit. ist verbindlich

Legendlover

Legendlover + x haben definitiv Interesse. Die genaue Anzahl der Mitfahrer kriegst Du bis Ende der Woche.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

France Beckenpower

wenns was wern soll, muss ich ja auch mit. nützt ja nix...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."