Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 70 - Alles Null'n in der Ronny-Familie

Begonnen von MAD, Donnerstag, 19 Dezember 2013, 08:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Besser kann man den Feierabend nicht versüßen. Da schmilzt doch jeder hohle Schokoman dahin  ;D .

Danke unserem großen Regisseur und Filmproduzenten.

Weihnachtszeit ist Gabenzeit, eigentlich ein guter Zeitpunkt für Floh mal wieder die Werbe- oder eben Einnahmetrommel zu rühren. Über die anstehende freie Zeit schauen vlt. auch mal wieder ein paar mehr Leutchen ins Forum und lassen den einen oder anderen Taler hängen.
Den Mad, dem Team, den Fans, vlt. auch den Gästen wirds freuen.

HobbesTheOne 99

Überragend :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Danke fürs Sponsoring Sanitär Haase :great: :great: :great:

Mad, wie vielen großen Clubs hast du eigentlich schon abgesagt, als sie dich für ihre Image-/Video-/Spielberichtsabteilung verpflichten wollten?

PS: Ich würde nen 10er geben. Entweder zum nächsten Heimspiel (beim Trommler-Bob) oder Überweisung :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Honda

Die Ausgabe ist einfach genial!! :great: :clap: :party:

DANKE DANKE DANKE

MAD, wie bekommst du das immer so hin. Im Grunde kann es keine bessere Werbung für die NINERS geben.

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte99 link=topic=4899.msg265237#msg265237 date=13 :slee87479475
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 19 Dezember 2013, 19:44:40
Glotz doch mal hier ins Unterforum für Fotos und Videos - Saison 2003/2004.  ;)

hahahahahaha...immer wieder herrlich!  :clap:

Wie ich gerade gelacht habe :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Boetti

Zitat von: Smash am Donnerstag, 19 Dezember 2013, 22:06:44
Zitat von: patte99 link=topic=4899.msg265237#msg265237 date=13 :slee87479475
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 19 Dezember 2013, 19:44:40
Glotz doch mal hier ins Unterforum für Fotos und Videos - Saison 2003/2004.  ;)

hahahahahaha...immer wieder herrlich!  :clap:

Wie ich gerade gelacht habe :clap: :party:

Ihr wart schöne Giessener!!!  :clap: :baeh: :clap:
Und der Skenderman noch ohne Schmutz am Arm und mit deutlich weniger Bauch... Der Gecko fällt auch kaum auf, sieht aus wie ne Säule.... Großartig!!  :great:

patte

Zitat von: Boetti am Freitag, 20 Dezember 2013, 09:03:46
Ihr wart schöne Giessener!!!  :clap: :baeh: :clap:

Hab ich mir auch gerade gedacht. Meine Fresse, was für Spritzer wir alle vor zehn Jahren noch waren. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, dass so eine junge Rasselbande ursympathischer Bierfreunde damals die ganze Liga in Angst und Schrecken versetzte und Woche für Woche seitenlange SD-Threads provozierte. Da müssen sich die Giessener Young-Guns noch ordentlich strecken, um dieses Niveau zu erreichen - und dürfen vor allem nicht immer vor anderen Fangruppen wegrennen. ;D :P :buck: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Delphi

The Pro-A Oscar goes to - MAD - from the Chemnitz99ers! Viel kopiert - nie erreicht - ganz grosses Kino :great:

France Beckenpower

oh ja, weniger schmutz, weniger bauch, dafür mehr haupthaar! :buck: feine zeitreise!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

flowe

grandiose ausgabe mit netten und witzigen gimmicks. absolut sahne.
wie es unseren unbekannten über die bande ledert - tränen  :lol:

ist dir sehr gelungen,mad! :great:
ein großer dank gilt auch sanitär haase, der sich hier wieder und wieder als treuer sponsor erweist!  :great:

Zitat von: patte am Donnerstag, 19 Dezember 2013, 19:36:25
...
PS @ Flo: Jetzt habe ich das letzten Samstag wieder verpasst, dir mal die 30 Euro zur 360-Unterstützung zu geben. Müssen wir unbedingt gegen Paderborn nachholen. ...

so machen wirs  :great:

Biggi

super weihnachtsausgabe  :great: :great: :great:

eines muss ich aber noch los werden, der "bandensprung" war weniger lustig als es im  clip aussieht  :-\ der kollege ist unfreiwillig über die bande gestürzt und hat sich dabei auch verletzt (bevor jemand fragt, ich wars nicht  ;D)
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Matze

na dann unbekannterweise gute Besserung

Aber ich denke mit bißchen Abstand wird er beim Video schauen sicher auch darüber schmunzeln können

Manu

Hab mal noch ne frage an die Taktikfüchse. Wieso steht eigentlich bei den Freiwürfen von Palm am Ende nicht Lawson sondern Aud zum Rebounden an der Linie ( bei den Freiwürfen von Aud davor sogar niemand ) ? Ist das damit Donald früher hinten ist ? Wieso werden da die Rebounds so einfach an den Gegner gegeben ( mit dem Rebound von Robinson hat er wie es aussieht selber auch nicht gerechnet)

Nic

In so einer Situation schickt man eigentlich niemanden zum Rebound, da man keine unnötigen Fouls kassieren will. Die Uhr stoppen und Göttingen als bestes FW Team der Liga an die Linie schicken ist genau das, was man in so einer Situation nicht will  ;)

Guy/Brandon oder x da zum Rebound zu stellen, hat einfach nur den Sinn des Pressings, damit die Göttinger möglichst viel Zeit von der Uhr nehmen. Aber eigentlich schickt man da keinen zum Rebound.

Es ist schon ungewöhnlich, dass Brandon da überhaupt nochmal zum Korb zieht, andere Spieler spielen wieder raus und versuchen Zeit von der Uhr zu nehmen, da Göttingen ja wieder gefoult hätte.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"