Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

15. Spieltag Karlsruhe vs Niners

Begonnen von A-Team, Donnerstag, 19 Dezember 2013, 12:57:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

So... Göttingen hat geklappt, also gehts weiter!

Karlsruhe wird verdammt schwer und wenn ich nicht so ein Optimist wäre würde ich auch auf die Tippen! Das Team ist breit aufgestellt und hat den Heimvorteil - außerdem sind die in den letzten Spielen deutlich auf dem aufsteigenden Ast - trotz Niederlage in Jena!

ABER: Wer so viel Teamplay an den Tag legt wie gegen die Ronny-Gang kann jeden in dieser Liga schlagen! So wird es auch der BG ergehen! Die Badener werden am Ende mit hängenden Köpfen die Halle verlassen während der Niners-Bus mit vielen Kaltgetränken bestückt, eine feiernde Chemnitzer Mannschaft sicher zurück bringt!

2134 Zuschauer
78:83 für die Niners
Topscorer BR und EP mit je 23 Punkten

France Beckenpower

Kackhure sollte uns liegen und somit steht einem Blowout nix im Weg! :sagja:
Dazu verlässt McDuffie noch die BG
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BREAKDANCE-STEINI

Da wird er wohl gegen uns sein letztes Spiel geben!!! Würde aber die Sache sicher auch nicht erleichtern ohne Ihn, die haben noch genug andere gute Spieler!!! :suspect:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

patte

Also McDuffie hat Karlsruhe nun verlassen, Ferguson soll noch verletzt sein, aber Menck steht wieder im Training. Wenn das alles so stimmt, kann die BG heute mit (vereinfacht dargestellt) folgendem Kader antreten:

PG: Pane / Good
SG: Roessler / Harris
SF: Calvin / Schwartz
PF: Black / Menck
CE: Komarek / Büchert

Das ist dann für ProA-Verhältnisse schon eine ganz ordentliche Hausnummer, denn selbst die Bankspieler haben auf Zweitligaebene weitestgehend Starterpotential. Vor zwei Monaten hatte mit das Karlsruher Team noch wesentlich besser "gefallen". Aber gut, man kann sich den Spielplan halt nicht raussuchen. Wenn ich dann noch bedenke, dass die Badener ihr Weihnachtsspiel vor gut gefüllten Rängen sicher nur sehr ungern verlieren werden, steht unserem Team heute eine richtig schwere Aufgabe bevor.

Andererseits ist Karlsruhe nach den zahlreichen Spielerwechseln sicher noch nicht vollends eingespielt und unsere Mannschaft hat ja zuletzt gegen Göttingen bewiesen, dass man es jedem Gegner schwer machen kann, wenn man als Team zusammenarbeitet und jeder an seine absolute Leistungsgrenze geht. Ich hoffe, dass wir diese Erkenntnis auf der langen Fahrt nach Karlsruhe nicht vergessen, sondern weiter verinnerlichen, denn dann ist mit einem entsprechenden Auftritt heute vielleicht doch was zu holen. Im Kampf um die Playoffs wäre das in jedem Fall ein weiterer Bigpoint, denn die Badener werden (ebenso wie Göttingen) in der Rückrunde noch einige Playoffkandidaten schlagen und um sich letztlich erfolgreich unter den besten acht zu platzieren, müssen wir halt auch mal auswärts das eine oder andere Spiel klauen. Warum nicht heute? Dann macht die Rückfahrt und der Weihnachtsurlaub doch gleich viel mehr Spaß. Dafür ist aber eine absolute Topleistung notwendig und ich drücke unserem Team die Daumen, dass sie eine solche heute Abend aufs Parkett zaubern bzw. kämpfen kann. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Wer Göttingen schlagen kann, kann auch gegen jede andere Mannschaft in dieser Liga gewinnen. Einen Heimvorteil gibt's bei den Karlsruhern nicht, sonst hätte damals dort unser "Abstiegskader" nicht gewonnen.
Ist also ein Pflichtsieg.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Brandon gut im Spiel, kleine Führung nach Q1. Mal sehen was folgt.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Abdiel

Nic

Ein Sieg wäre schon extrem geil, kann es mir aber im Moment nicht so richtig vorstellen. kackhure wirft schon wirklich gut, hoffe wir können in der Defense noch einen Gang hochschalten
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

piTTi

Hmm, das zweite U von Brandon in dem Spiel.  :noahnung:

troetenspieler

Matze

ich denke Bobo macht heute den Buzzer. Starkes Spiel

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ToySoldier

France Beckenpower

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! riesen ding! ceyhan killer an der linie und bobo mit perfektem spiel!!!!