Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 70 - Alles Null'n in der Ronny-Familie

Begonnen von MAD, Donnerstag, 19 Dezember 2013, 08:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

richtig geile Ausgabe mit sehr viel Witz - den "Bandensprung" habe ich im Spiel gar nicht mitbekommen  :lol:

Quarter

Siege lassen sich einfach besser verwursten ;D . Sehr schöne Ausgabe Mad :great:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

France Beckenpower

wie der ronny über die bande fällt...hahahahahahahahahaha...ich seesch mir ein!   :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Chef99

Die Ausgabe ist wieder ein Volltreffer, zeigte nochmal den Kampfeswille unserer orangearmy! Herzzereißend die Grüße vom Käpt`n DL. Weiter so,Jungs und jetzt noch die Luschen von Kackhure wegballern. :party: :party: :party:
Cuxe, Hodenhagen...who?

Legendlover

Stark Mad! Klasse auch, wie es Dir mit immer neuen Moves gelingt, jede Ausgabe zu einer Besonderen zu machen! Mein allergrößter Respekt!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Boetti

Für mich schon jetzt eine der besten und legendärsten Ausgaben ever! Danke Mad!!  :great:

Manu

Supertolle Ausgabe  :great: :great: das Intro hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Beckl

piTTi

Sehr schöne Ausgabe von einem sehr geilen Spiel!  :clap:

Gab ein paar nette Szenen zum schmunzeln... :buck:

Danke an Sanitär Haase für das Sponsoring.  :great:

patte

Also ich finde diese Ausgabe auch absolut überragend. Klar, der Heimsieg gegen den Tabellenführer zum "Weihnachtsheimspiel" war an sich schon eine Steilvorlage, da musste geradezu was Gutes bei rauskommen. Aber neben dem tollen Spielgeschehen gefallen mir vor allem die ganzen kleinen Details: Intro ist richtig geil und könnte auch alleinstehend als Image-Trailer taugen. Das Outro mit allen Plays of the Days sehr nice, vor allem der kleine Junge zum Schluss, der Steven mitten ins Gesicht wirft (sein Bruder?). ;D Und die ganzen kleinen Nummern rund um Platten-Ronny inklusive Elsterglanzsprüchen haben mich mehrfach zum Schmunzeln gebracht. Nicht zu vergessen der sympathische Weihnachtsgruß vom Captain, die netten Interviews und pfiffigen Bildunterschriften (bspw. bei D-Law - Hobbys: Fliegen, Dunken, Blocken, ... DEUTSCH :buck: ), Brandons Gymnastikeinlage und natürlich der Fenster Tribünensturz dieses ominösen Fans. Wobei ich da vom Bewegungsablauf her fast eher an die legendäre "Bahnschranke von Nürnberg" als an Crailsheim denken musste. ;D Mist, finde das Video nicht mehr. Gab's das nicht mal auf Youtube?

Also unterm Strich eine meiner persönlichen Top3-Ausgaben von Niners360. Da hat sich das Warten wirklich gelohnt und deshalb nochmal vielen Dank an Mad für diese sensationelle Arbeit! :great: :great: :great:

PS @ Flo: Jetzt habe ich das letzten Samstag wieder verpasst, dir mal die 30 Euro zur 360-Unterstützung zu geben. Müssen wir unbedingt gegen Paderborn nachholen. Kannst mir dann also direkt mein Milchgeld abziehen alter Schulhof-Hool. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Glotz doch mal hier ins Unterforum für Fotos und Videos - Saison 2003/2004.  ;)

France Beckenpower

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 19 Dezember 2013, 19:44:40
Glotz doch mal hier ins Unterforum für Fotos und Videos - Saison 2003/2004.  ;)

hahahahahaha...immer wieder herrlich!  :clap: