Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

14. Spieltag Niners vs Göttingen

Begonnen von A-Team, Mittwoch, 11 Dezember 2013, 17:34:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamer Arik Ultra

Wer ist Kerstin und wer ist Nadja? :buck:


Bin gespannt ob die Jungs es mal schaffen den Ball festzuhalten. Nach Wochen von Ball wegwerfen sollte sich das langsam bessern. Und wenn sie ihn wegwerfen, dann Richtung Korb.
Hauptsache jedoch ist, das Platte vor Ort ist! :D
83:84 nach ot
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Chef99 am Donnerstag, 12 Dezember 2013, 08:33:23
Moin. Wenn eine Lila-weiße Herde nach Chemnitz reist sind immer Emotionen im Spiel. Auch muß wirklich alles passen, so wenig wie möglich TO, eine bessere Freiwurfquote und der unbedingte Siegeswille, dann sollte uns eine Überraschung auch gelingen.
Achso, Kerstin, da ich weiß, daß Du auch im Forum liest: Hat es mit den 2 Karten geklappt ? Vielleicht kannst Du oder Nadja mal ein Zeichen geben.

Auf denn, der Samstag kann kommen mit hoffentlich einem besseren Ende für die Guten. Tip: 78:77 n.V.  :clap: :clap:

@Detlef:

Deinen neuen "Nick" finde ich richtig cool!  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

L.A. OOP

Wenn wir die nicht per Blowout weghauen, komme ich ne mehr in die Halle!  ;D ;D

vitaminbonbon

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 12 Dezember 2013, 11:12:44
Zitat von: Chef99 am Donnerstag, 12 Dezember 2013, 08:33:23
Moin. Wenn eine Lila-weiße Herde nach Chemnitz reist sind immer Emotionen im Spiel. Auch muß wirklich alles passen, so wenig wie möglich TO, eine bessere Freiwurfquote und der unbedingte Siegeswille, dann sollte uns eine Überraschung auch gelingen.
Achso, Kerstin, da ich weiß, daß Du auch im Forum liest: Hat es mit den 2 Karten geklappt ? Vielleicht kannst Du oder Nadja mal ein Zeichen geben.

Auf denn, der Samstag kann kommen mit hoffentlich einem besseren Ende für die Guten. Tip: 78:77 n.V.  :clap: :clap:

@Detlef:

Deinen neuen "Nick" finde ich richtig cool!  :D

Hä? Wie meinen?  ???   :buck:
Ich würde mir ja niiieee so einen "nick" zulegen. Und wer ist Kerstin? Und Nadja?  ::) ???
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Chef99

Mensch,Ihr Nasen, Kerstin und Nadja sind Mutter und Tochter, die für uns immer die Karten an der Zenti mit holen.So alles Klar!!!
Cuxe, Hodenhagen...who?

Bruno Borelli

Zitat von: Chef99 am Donnerstag, 12 Dezember 2013, 15:40:44
Mensch,Ihr Nasen, Kerstin und Nadja sind Mutter und Tochter, die für uns immer die Karten an der Zenti mit holen.So alles Klar!!!

Tickets an der Zenti?  :o ??? 
Detlef, jetzt weiß ich dass Du es trotz des passenden Nicks doch nicht bist.  :buck: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

piTTi

Angeblich kommen über 100 Unblaue aus der Universitätsstaat und bei Ronny soll sich der Einsatz "kurzfristig" entscheiden.  ;)

Quelle

flowe

nunja, der tabellenerste ist zu gast...

gegen das roijakkers-team sind die erwartungen von unserer seite doch eher begrenzt und eine niederlage kein beinbruch. verlieren wir am samstag, tritt das ein, womit man rechnen muss. es muss eine menge passen bei uns.
göttingen ist tief besetzt, hat individuelle klasse, 4 spieler scoren im schnitt 2-stellig. sie haben richtig gute 3er-schützen (38% als team) und holen ähnlich viele boards wie wir

desweiteren lässt göttingen nach gießen die wenigsten punkte pro partie zu (74,5pts), und produziert auch im angriff (87ppg) im schnitt 10 pts mehr als wir ..... unsere jungs sollten sich also anschicken, im angriff variabler und kreativer zu scoren, als wie sie das über große strecken gegen crailsheim gemacht haben.... zu ausrechenbar, wenige system, zu viel ins setplay gezwungen worden  :hmpf:

die anderen baustellen im team sind bekannt.
turnover reduzieren und bitte mal wieder eine bessere feldwurfquote  :sagja:
zudem muss unsere perimeterdefense wieder geschmeidiger laufen.
sollte göttingen reihenweise die freien 3er herausspielen, fackeln die nicht lange und hauen uns die bude voll.


...auch schön, wie beide trainer versuchen, sich gegenseitig in die favoritenrolle zu schieben....
so sind wir in der RHH also "klarer Favorit", obwohl wir 4 der letzten 5 begegnungen verloren haben  ::)
... das wir letztes wochenede in gotha gespielt haben ist mir auch neu  :P

http://www.bggoettingen.de/letztes-auswaertsspiel-der-hinrunde-fuehrt-die-veilchen-nach-chemnitz-1105/


aber hey,alles kann,nix muss...wenn man mal in erinnerungen schwelgen darf, sind hier schon einige tabellenführer gestrauchelt, die bis dato recht souverän durch die liga gepflügt sind, warum nicht auch samstag  :engel028:

am support wirds nicht mangeln, dessen dürfen sich unsere jungs sicher sein -  also vollgas orange army!! es muss von der ersten minute an scherbeln!   :sagja: :sagja:

ps: für unseren lieblingsronny wird um standesgemäße begrüßung gebeten!

Sheed

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 12 Dezember 2013, 17:39:07
Angeblich kommen über 100 Unblaue aus der Universitätsstaat und bei Ronny soll sich der Einsatz "kurzfristig" entscheiden.  ;)

Quelle

Der wird schon wieder ordentlich Pfiff haben.  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Herr_Rausragend

Solang die Jungs ordentlich fighten und die Köpfe nicht hängen lassen wenns mal nicht so läuft, kann man mit ner Niederlage angesichts des Göttinger Kaders leben.

Hauptsache jedenfalls dass sich unser Team hier anständig verkauft und Kampfgeist zeigt, dann wäre ich schon zufrieden. Mal sehen ob in der Hartmann-Festung dann nicht doch vllt. ne Überraschung drin ist, aber so richtig kann ich gerade nicht daran glauben. Schauen wir mal  8)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

patte

Ganz bittere Pille. :-\

Zitat
Herber Rückschlag für Hendrik Bellscheidt und die NINERS

Das Verletzungspech bleibt der BV Chemnitz 99 diese Saison leider weiter treu. Zu Wochenbeginn zog sich Hendrik Bellscheidt, der nach überstandenem Kniesehnenanriss erst letzten Samstag in Crailsheim sein Pflichtspieldebüt für die NINERS gab, eine Blessur am Zeh zu. ,,Wir vermuteten einen Bruch und Hendriks erste Frage war, ob man auch mit gebrochener Zehe spielen könnte", beschrieb Headcoach Felix Schreier die Situation. Weitere Untersuchungen schlossen dann zwar eine Knochenverletzung aus, allerdings stellte man stattdessen einen Sehnenriss fest. Dies hat zur Folge, dass Bellscheidt erneut mindestens vier Wochen ausfallen und somit auch das Topspiel gegen Tabellenführer Göttingen am morgigen Samstag verpassen wird.

,,Der Junge ist am Boden zerschlagen, weil er sich nach erfolgreicher Reha seiner Knieverletzung so sehr auf das erste Heimspiel freute", gibt Schreier einen Einblick in das Seelenleben des 23-Jährigen und ergänzt: ,,Auch für uns als Mannschaft ist das ein großer Verlust, weil Hendrik von Beginn an als wichtiger Baustein des Teams geplant war, eine tolle Vorbereitung spielte, aber jetzt bis auf den Kurzeinsatz in Crailsheim noch kein Match absolvieren konnte." Folglich muss Schreier erneut improvisieren und auch die beiden Youngster Dominic Bassl sowie Kilian Leuteritz müssen nun abermals in die Bresche springen. Daneben sind am Samstag natürlich auch die Chemnitzer Fans gefragt, ihren NINERS mit lautstarker Unterstützung den Rücken zu stärken. Immerhin bahnt sich eine durchaus gut gefüllte Richard-Hartmann-Halle an, nachdem bis heute bereits 1.500 Tickets abgesetzt werden konnten und sich über 100 Göttinger Gästefans angekündigt haben. Kurzentschlossene müssen sich aber keine Sorgen machen, morgen Abend draußen zu bleiben, bietet die ,,Hartmann-Hölle" doch insgesamt Platz für bis zu 2.600 Besucher.

TERMIN: BV Chemnitz 99 – BG Göttingen, Samstag, 14.12.2013, 19:00 Uhr, Richard-Hartmann-Halle
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bubitzzz

na dann direkt gute Besserung :great:  JETZT ERST RECHT!!!

Nic

Ich glaube nach den letzten Dingen die im Bezug zu Göttingen passiert sind, dazu die erneute Verletzung von Henni ... glaube da ist JETZT ERST RECHT ein gutes "Motto" und genug Motivation  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

piTTi


jolu

Welche AG (hier gemeint als Arbeitsgemeinschaft) ist denn die Chemnitz 46ers ???

Zum heutigen Spiel:  ..um ehrlich zu sein glaube ich, dass wir heute ordentlich auf die Hörner kriegen. Das Brandon und auch Eric ordentliche positive Überraschungen sind, darauf hat sich die Liga längst eingestellt und dei BG erst recht. Wer bitte soll dann das Spiel reisen?? Bobo ?? Ok- dann muss aber auch mind. 10 Dreier nehmen und alle müssen durch die Reuse rutschen.

Ansonsten ein wunderschöner Tag ! Top Wetter, angenehme Temperaturen (für die Jahreszeit) feines Eiskristallblinkern, rundum es darf auch ruhig ein mehr als angenehmer schöner Abend werden.  :D