Davis Cup Deutschland gegen Spanien, 31.01.-02.02.14 in Frankfurt am Main

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 26 November 2013, 19:18:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Deutschland fordert die Spanier rund um die Nummer Eins, Rafael Nadal.
Es scheint auch nicht abwegig das die Nummer eins bei diesem Duell dabei ist. Weiterhin geht man bei Deutschland davon aus, auf Tommy Haas  :great: und Philipp Kohlschreiber :kotz: zurückgreifen zu können.

Ich werde mir wohl Karten für den Freitag holen.
Samstag sind die Doppel an der Reihe und Sonntag dann die letzten beiden einzel(mit pech nur noch eins).

Gibt es denn noch weitere Interessenten, die den Weg mit auf sich nehmen würden?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Der Tommy wird doch bei Turnieren mit amerikanischer Flagge (da US-Pass) geführt, was spieltn der da für Schland? :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Weil er kann.

Bei der ATP steht er als deutscher drin. Er hat halt vor Jahren mal de amerikanische angenommen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"