Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9. Spieltag Niners vs Kirchheim

Begonnen von A-Team, Mittwoch, 6 November 2013, 22:00:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Ich kann diesmal nicht dabeisein, daher die Trommler auch ohne mich 120% geben :great:

wird knapp, aber wir ziehen den Lappen noch. Zu Hause wird nicht verloren :sagja:

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Nicci

Wir wollten eben Onlinetickets für das heutige Spiel erwerben. Aber es sind keine Tickets zum Verkauf!
Kann mir jemand sagen wieso, weshalb, warum???

Abdiel

Wohl zu spät dran gewesen. Bestimmt der Ausgleich dafür, dass es letzte Woche länger möglich war. Hat mich leider auch erwischt... :buck:

Boetti

HobbesTheOne 99

die refs machen sich laut augenzeugenbericht viele freunde in der halle :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Boetti

Aber schön, wie wir uns ran- und vorbeigekämpft haben. Die Foulverteilung aber eher zu unseren Gunsten...

Quarter

Zitat von: Boetti am Sonntag, 10 November 2013, 18:36:07
Aber schön, wie wir uns ran- und vorbeigekämpft haben. Die Foulverteilung aber eher zu unseren Gunsten...

Ist natürlich zu befürchten, dass am Ende ausgeglichen wird :(
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

tom

Guy und Donald heute wohl eher mit gebrauchtem Tag ...  :-\
What's wrong with number 11?

Quarter

Shitt, na ja musste ja mal passieren, da ist man einmal nicht da und dann sowas ::) . Paar Punkte mehr aus dem 2 Punkt- Land und es hätte vllt. gereicht. Ansonsten natürlich Superquoten aber Kirschhausen ist eben ne abgezockte Band. Kämpferisch sah das am Ende wieder schick aus, hoffe die Truppe wird trotzdem gefeiert.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

HobbesTheOne 99

beide teams mit über 50% 3ern sieht man auch nicht alle tage
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Offensiv lief wie gegen Magdeburg nicht viel zusammen. Heute hatten wir aber mit Kirchheim einen Gegner, der das zu nutzen wusste. Nun wieder straffen und in Essen gewinnen, damit alles für das Derby angerichtet ist.

Nic

Relativ bittere Niederlage. Kirchheim wie immer halt abgezockt. Über die Refs brauchen wir uns erstmal nicht beschweren, dafür haben wir selber zu viel falsch gemacht. Klar war deren Leistung schlecht, aber trotzdem müssen wir uns da an die eigene Nase fassen. Wir haben 40 Min lang das Pick and Pop der Kirchheimer nicht stoppen können, dazu die Defense bei Screens für Rockmann und Co. teilweise einfach schlecht. Offensiv lief nicht viel, so viele sinnlose verlegte Layups - hat sich durchs ganze Spiel gezogen. Dazu hätte man Brandon heute den Kopf abnehmen können, der hätte genauso gespielt. Wie der da jedes mal in die Zone gegen die langen Kirchheimer gegangen ist und jedes mal auf den Pfiff gehofft hat ... arrgh. Sicher war da immer mal ein Foul dabei, aber da muss Brandon einfach schlauer spielen und mal den Kickout suchen, wenn der da ist. So hat es Kirchheim das ganze Spiel gemacht. Dazu hab ich absolut nicht verstanden warum wir die Knights im Post immer gedoppelt oder getrapt haben, wir haben da mit Donald den besten Center am eigenen Brett, den es in dieser Liga gibt. So war die Weekside immer wieder offen, der Rockmann hat immer wieder Danke gesagt. Selbst gegen den Joos wurde gedoppelt, total unnötig, wenn da Donald als Gegenspieler steht. Da soll der Schoo, Beran oder irgendwer halt mal im Post scoren, aber so hat Kirchheim seinen Rhythmus gefunden.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Manu

Zitat von: Quarter am Sonntag, 10 November 2013, 19:04:42
Zitat von: Boetti am Sonntag, 10 November 2013, 18:36:07

Ist natürlich zu befürchten, dass am Ende ausgeglichen wird :(

und genauso war es dann leider auch, hab ich zur Halbzeit schon befürchtet. Vor allem mit Brandon durften die Kirchheimer machen was sie wollten und bekamen den Pfiff nicht. Allerdings muss ich auch sagen dass es natürlich Brandons Masche ist in Richtung Zone zu spielen und da auf den Pfiff zu warten/hoffen. Der kam in der 1. Hälfte auch nur leider ist es wohl so dass die Schiris das nach paar Spielen nun auch wissen und da bekommt er eben unberechtigter weiße die Pfiffe nicht mehr, auch bei Erik ist das teilweise so. Ich weiß nicht in wieweit man da im laufenden Spiel seine herangehensweise auf die Schiris einstellen kann ?  Ansonsten wurde immer wieder versucht auf unsere Innenspieler zu spielen die aber leider die Bälle heute nicht verwerten konnten, teilweise eben auch wegen der Linie der Schiris in der 2. Hälfte. Trevor finde ich von der Mitteldistanz auch stärker als direkt am Korb. Ansonsten bin ich aber mit dem Einsatz der Mannschaft voll zufrieden, deswegen gehe ich zu einem Ninersspiel. Schade das der Pass vom Pfeil am Ende ins aus ging. Die beiden Dunks von Robinson waren auch sehr sehenswert.