Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

8. Spieltag Niners vs Magdeburg

Begonnen von A-Team, Freitag, 1 November 2013, 22:57:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Das erste U kann man meiner Meinung nach so pfeifen. Klar geht er zum Ball, aber wie dio schon sagt, trifft er eben auch den Mann und bei dem hohen Tempo ist die Verletzungsgefahr schon nicht ohne. Das zweite U dagegen hat mich in der Halle schon verwundert. Aber gut möglich, dass es im Video dann anders aussieht, falls Mad die Szene drauf hat. In den letzten Sekunden hatte auch Donald meiner Meinung nach noch einmal Glück, als er den Gegner beim Blockversuch im Gesicht trifft, obwohl das Spiel sowieso schon durch einen Foulpfiff unterbrochen war.

Tamer Arik Ultra

Dio, du durftest wohl lange nicht mehr ran oder warum so zickig? :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  3 November 2013, 16:14:28
Sieh Dich doch mal im Publikum um. Da ist nicht jeder so frisch und knackig wie Du.  :buck:

Gibt durchaus eine Menge Leute, die sich mit dem Internet nur wenig auskennen. Wie oft ich z.B. schon erlebt habe, dass URLs bei Google eingetragen werden, um dann dort in der Trefferliste dann die "gesuchte" Seite anzuklicken.  ::)

wie soll das denn sonst gehen? :noahnung: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Manu

Solche Spiele wie gestern hätten wir letzte Saison wahrscheinlich verloren, aber schön zu sehen das die Niners so enge Spiele für sich entscheiden können, siehe auch das Nürnberg Spiel.
Eric gestern wieder super gespielt, mir tut die gegnerische Mannschaft jetzt schon leid die den Tag erwischt wenn Robinson und Palm am Rad drehen. Allerdings geht eine Sache gar nicht, wir können nicht immer die gegnerische Mannschaft ausbuhen das wird uns auf Facebook schon wieder negativ angekreidet... ;)