Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

8. Spieltag Niners vs Magdeburg

Begonnen von A-Team, Freitag, 1 November 2013, 22:57:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

Magdebursch sollte man nicht unterschätzen, klar!
Von daher denke ich , des wird schon nen umkämpfter Sieg...83:72 Niners
great Ray for threeee *Bannng*

Mephistopheles

Ich kann die Magdeburger gar nicht einschätzen. Bis zum Donnerstag hätte ich gesagt, dass die aufgrund der geringen Vorbereitungszeit noch etwa einen Monat schlicht nicht wettbewerbsfähig sind. Nun aber gab's den Sieg über Nürnberg, die nun nicht gerade Fallobst sind.

Allein von den Stats her war's auch nicht sonderlich glücklich, also keine überragenden Traumquoten oder so.

Wie auch Chemnitz ist Nürnberg breit aufgestellt, was Leistungsträger im Team angeht. Dennoch klappte es zu einem Sieg.

Wie auch immer, Magdeburg muss man zu Hause einfach schlagen. Ob es deutlich werden wird, weiß ich nicht. Einen absoluten Blowout mit mehr als 30 Punkten Differenz wird's wohl nicht geben, allein schon weil Felix dann die Youngster bringen wird und dort halt verständlicherweise noch nicht das absolute Toplevel an Qualität erreicht ist.

Einen Sieg mit knapp 20 Punkten traue ich der Mannschaft dann aber doch zu. Mein Tipp ist daher ein 89:71-Sieg.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Herr_Rausragend

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  3 November 2013, 15:02:36
Wie auch immer, Magdeburg muss man zu Hause einfach schlagen.

Zuhaus gilt das ja grundsätzlich, aber so seh ich das auch. Kann auch gern eklig werden, Hauptsache die Punkte die Punkte bleiben hier. Ob nun mit +20 oder +1, wurscht.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

jolu

Zitat von: Vader privat am Sonntag,  3 November 2013, 12:39:48
kurze frage: bis wieviel stunden vorm spiel kann ich online karten bei etix erwerben?!

edit: shit, zu spät. wann macht denn die AK auf?!

Die Frage finde ich auch interessant, dachte bis 14.00, aber zu spät.
Generell würde ich es wissen wollen, damit man bei solchen Tagen wie heute entscheiden kann, ob man lieber die paar Cent investiert, oder lieber 2 h den Schirm sucht, da ja die Schlangen vor der Abendkasse ja doch recht lang waren.

piTTi

Ich denke, das Online-Ticketing wird immer bis fünf Stunden vor dem Spiel möglich sein. Wenn wir also wie üblich 19 Uhr Tip-Off haben, dann ist es bis 14 Uhr möglich. Da es dieses Mal aber schon 18 Uhr losgeht, wird es eventuell nur bis 13 Uhr möglich gewesen sein.  :noahnung:

Mephistopheles

Könnte man ja vielleicht auch ins Programmheft schreiben, wie lange dort Karten zu haben sind.

Es könnte vielleicht auch nicht schaden, wenn man eine Anleitung mit hineindruckt oder auf der Homepage veröffentlicht, also mit Screenshots was man nach und nach anklicken muss. Könnte mir nämlich vorstellen, dass manch einer vom Online-Ticketing schlicht keine Ahnung hat und das sehr kompliziert erwartet.

France Beckenpower

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  3 November 2013, 15:47:32
Könnte man ja vielleicht auch ins Programmheft schreiben, wie lange dort Karten zu haben sind.

Es könnte vielleicht auch nicht schaden, wenn man eine Anleitung mit hineindruckt oder auf der Homepage veröffentlicht, also mit Screenshots was man nach und nach anklicken muss. Könnte mir nämlich vorstellen, dass manch einer vom Online-Ticketing schlicht keine Ahnung hat und das sehr kompliziert erwartet.

dein ernst? so jemand sollte dann aber generell computerverbot bekommen!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Sieh Dich doch mal im Publikum um. Da ist nicht jeder so frisch und knackig wie Du.  :buck:

Gibt durchaus eine Menge Leute, die sich mit dem Internet nur wenig auskennen. Wie oft ich z.B. schon erlebt habe, dass URLs bei Google eingetragen werden, um dann dort in der Trefferliste dann die "gesuchte" Seite anzuklicken.  ::)

Roman

Zitat von: Pommes Fritz am Sonntag,  3 November 2013, 15:50:49
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  3 November 2013, 15:47:32

dein ernst? so jemand sollte dann aber generell computerverbot bekommen!

also wer tickets auf der hartmann tribüne kauft, kann sich schonmal in der seite täuschen
ist ja auf dem kopf

da sollte das spielfeld noch mit angezeigt werden  :)

achja jena hat schon topspielzuschlag drin
42,195 in 4:31

patte

@ Roman: Spielfeld, Spielerbänke und Kampfgericht werden doch mit angezeigt. Da sollte die Orientierung leicht fallen.

@ Jolu und Co: Reguläre Endzeit des Online-VVK ist am Spieltag immer 12 Uhr und das hatten wir auch so kommuniziert. Wenn es mal noch später geht, ist das ein glücklicher Umstand, sollte man sich aber nicht als Regel erhoffen.

@ Tschechische Bahn: Danke für eine Stunde Verspätung. Wenn alles gut geht, schaffe ich es gerade zum Tip-Off in die Halle.

@ NINERS: Bitte hundert Prozent Vollgas. Habe keinen Bock, dass unsere Serie heute reißt.

@ Hartmann-Hölle: Bitte 120 Prozent Vollgas - auch wenn es gegen den Vorletzten geht. Wird ne harte Nummer heute.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Nic

Also die Serie heute beenden wäre echt bescheiden. Aber mit Larry Wright haben die sicher keine schlechten Spieler nochmal dazubekommen. Aber die muss man daheim einfach schlagen. Wenn Einsatz und Co. stimmen, wirds ein Sieg mit 12  :)  Brandon und Eric machen beide 21, muss auch mal reichen  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tingeltangel-Bob99

bitte kein spannendes Spiel, kann heute nur am Ticker dabei sein ;D lieber mit 20 abschießen :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Sehe gerade, dass Nürnberg zu Hause gegen Paderborn mit 17:26 zurückliegt. Vielleicht war's ja doch keine Meisterleistung der Otto-Städter, dort zu punkten. Also Blowout.  :)

tom

Hat jemand aus der Halle Zeit für ein kurzes Update? Danke.
What's wrong with number 11?

tom

Jetzt bitte nochmal ranklotzen Jungs. Heute sind die Ballverluste wohl doch zu viele.  :sagja:

Und dennoch ... Siiiiegggggggg!!!!!  :clap:   :party:   :clap: :party: :great: ;D 
What's wrong with number 11?