Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

6. Spieltag Niners vs Nürnberg

Begonnen von A-Team, Donnerstag, 24 Oktober 2013, 15:27:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Matze

wenn man den Gegner auf den Kopf wirft und das dann gleich als AlleyOop nutzt, ist das ein unsportliches Foul oder 2 Punkte?   :lol:

Mephistopheles

Zitat von: dio am Freitag, 25 Oktober 2013, 17:21:58
Guy hat den Carl gemacht.

Ah, jetzt seh ich's auch. War also vom Spiel bei Bayer Paderborn. Hätte ich bei der Werbebande ja drauf kommen können.  :buck:

Zitat von: Matze am Freitag, 25 Oktober 2013, 17:39:39
wenn man den Gegner auf den Kopf wirft und das dann gleich als AlleyOop nutzt, ist das ein unsportliches Foul oder 2 Punkte?   :lol:

Kommt darauf an, ob Du den Ball oder den Kopf durch die Reuse drischst.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

:lol: bei der zweiten Variante würde ich ein U akzeptieren

patte

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 25 Oktober 2013, 17:50:38
Zitat von: Matze am Freitag, 25 Oktober 2013, 17:39:39

Kommt darauf an, ob Du den Ball oder den Kopf durch die Reuse drischst.

:clap: ;D ;D ;D

PS @ Nic: Also Hendrik wird noch mindestens vier Wochen diese Schiene tragen und dann geht eigentlich erst das richtige Aufbautraining los. Insofern sollte man wohl nicht vor dem Jahreswechsel mit ihm rechnen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: patte am Freitag, 25 Oktober 2013, 18:32:31

Also Hendrik wird noch mindestens vier Wochen diese Schiene tragen und dann geht eigentlich erst das richtige Aufbautraining los. Insofern sollte man wohl nicht vor dem Jahreswechsel mit ihm rechnen.

Puh, also das finde ich ja jetzt heftig. Hatte ganz ehrlich ein bissl damit geliebäugelt ihn gegen Magdeburg auf dem Court zu sehen. Es hieß ja anfangs, dass er mindestens 6 Wochen ausfallen würde. Hm, aber nun isses wohl die halbe Saison.

Da kann man echt froh sein, dass man mit Steven so eine Hammer-Nachverpflichtung hinbekommen hat.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

L.A. OOP

Ich sage Blowout mit 31+ vor 2213 Zuschauern. Alles andere wäre Quatsch!  ;D

patte

So langsam aber sicher steigt die Vorfreude auf das Spiel heute Abend. Sehe die Chancen ca. 50:50 verteilt. Nürnberg ist jetzt mit komplettem Team auf dem Papier sicherlich etwas stärker einzuschätzen. Gerade die (vermeintliche) Starting-Five mit Smith-Bernard-Adler-Fleischmann-Thompson ist schon echt beeindruckend und dann kommen halt auch noch ein Chavis (brutal starke 54 Prozent Dreierquote im bisherigen Saisonverlauf), Lewandowski oder Reile von der Bank. Und die krasse Aufholjagd gegen Karlsruhe dürfte den Franken reichlich Selbstvertrauen beschert haben - erinnert mich ohnehin ein wenig an unser legendäres Comeback gegen das gleiche Team im Herbst 2010 und wir wissen ja alle, dass dies damals quasi der Startschuss in eine fantastische Saison war. Dem haben wir heute allerdings den Heimvorteil entgegen zu setzen, der in Chemnitz halt doch nochmal eine andere Hausnummer als anderswo ist, und unsere Jungs müssen sich nach den letzten Leistungen nun wahrlich nicht verstecken. Dennoch dürfte klar sein, dass wir Nürnberg nur dann bezwingen können, wenn nahezu alle unserer Spieler, speziell die ersten sieben der Rotation, einen richtig guten Tag erwischen. Totalausfälle kann man sich gegen Nürnberg schlichtweg nicht leisten und die Hölle muss definitiv wieder richtig brennen. Sollte dies so eintreten, habe ich durchaus Hoffnung auf den fünften Sieg in Folge vor möglichst mehr als 1.900 Zuschauern. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

Zitat von: patte am Samstag, 26 Oktober 2013, 13:37:49
viel rotz

und man mekrt wieder einmal, dassu absolut keinen dunst hast!

::)   :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom

Mein Ticker steht immer noch bei 10 min 1. Viertel. :-(
What's wrong with number 11?

troetenspieler

Zitat von: tom am Samstag, 26 Oktober 2013, 18:06:14
Mein Ticker steht immer noch bei 10 min 1. Viertel. :-(

Meiner leider auch !  :( Gerne Infos aus der Halle...  :)

edit: Geht los - Zuschauerandrang ?!  :great:

troetenspieler

Läuft ja prächtig ! Müssen nur frühzeitig die 25 vorlegen, damit man halbwegs auf der sicheren Seite ist...  :clap: :party: :buck:

Der Robinson dreht ja mal wieder übelst am Rad...  :nono: :clap: :clap: :clap:

Und Donald trifft zwar nicht sonderlich, aber mit bisher 7 Assists  8) und 9 Rebounds ist womöglich sogar ein Triple-Double drin !  :o :great:

troetenspieler

Ist durch !!!!!  :clap: :party: :clap: :party: :clap: Locker gezogen  !!!  :lol: :great:

Dadfifteen

Hallo - 5. Sieg !! - NINERS + Titans !!

tom

Siiiiieg! Geilomat! Fast schon etwas unheimlich dieses Jahr!  :clap:
What's wrong with number 11?