Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 25

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 17 Oktober 2013, 20:12:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

II.4:

Bald habt ihr die Augustiner wieder zurück! Keine Niederlage, 19 Siege. Keinen einzigen Beitrag im Ligaforum. Erfolgreich und nicht kommunikativ - sowas braucht in der II.4 keiner.

Dahinter habe ich mich mit einigem Abstand eingenistet - sollte für Platz 2 nach der regulären Saison und damit einem wahrscheinlichen Spaß-HF gegen die Augustiner reichen.
Bin mit meiner Saison, die gleich mit einer Heimniederlage begann, extrem zufrieden. Nie in Abstiegsgefahr und die beiden Neuzugänge (PG und C) waren absolute Volltreffer. Kaderkosten wie immer recht niedrig - was halt so geht mit meiner 10.000 Mann Turnhalle.  :lol:
Besonderes Bonbon ist der Einzug ins Pokal-VF, erstmalig in der Vereinshistorie. Nun gegen die fairen Sportler. Das wird eine ganz besondere Wundertüte morgen.....

Danach kommen in der Liga die üblichen Verdächtigen - Kupferrüben, Ghosts, Highlanders ....
Die Red Devils stehen mit nur 6 Siegen auf Rang 6. Dort sollten sie auch bleiben und gegen den schelchteren 7. der anderen Gruppe müsste das locker reichen. Verstehe eh nicht wieso die nur 6 Siege schafften - für mich völlig unter Wert.

Am Tabellenende beider Gruppen tummeln sich die Leipzig Lakers und Wendell mit seinen Albatrossen. Hmmmm - der eine hat wohl keine richtige Lust mehr und der andere mit der Nationalmannschaft voll zu tun.  :buck:

So viel aus der II.4 - der schönsten aller 2. Ligen.  :D

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

gesamtgehalt bin ich 4. (bruno 12k weniger bei 3spielern mehr, mephi 90k weniger bei 2spielern mehr), vom durchschnittsgehalt bin ich 2. (bruno 11k weniger, mephi 15k weniger)
was meine top5 betrifft bin ich dort wo ich hin gehöre, was meine bank angeht müsste ich an der spitze stehen.

4 meiner 6 siege gegen die andere gruppe geholt.

jetzt ist erstmal mein star verletzt und wenn der andere typ bissl glück hat dann holt der noch nen sieg mehr.
mephi kämpft noch, wird ne niederlage.
augustiner ist eh klar ne niederlage.
hamburg sollte ein sieg werden.

munchkins dagegen noch interessant,
gegen bruno ne niederlage,
gegen arctic und kupferne kerle können auch siege raus springen.

gegen den 7. der anderen gruppe sollte locker reichen, aber falls es gegen den 6. geht ist ja alles drin. wobei es schon ne freude wäre den will in liga 3 zu ballern
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 27 November 2013, 23:35:22

jetzt ist erstmal mein star verletzt und wenn der andere typ bissl glück hat dann holt der noch nen sieg mehr.
augustiner ist eh klar ne niederlage.
hamburg sollte ein sieg werden.

Hat Mephi noch Spieler am 03.12.? Ich glaube kaum.  :buck:
Dort solltest Du den Sieg holen...

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 27 November 2013, 23:04:17
Am Tabellenende beider Gruppen tummeln sich die Leipzig Lakers und Wendell mit seinen Albatrossen. Hmmmm - der eine hat wohl keine richtige Lust mehr und der andere mit der Nationalmannschaft voll zu tun.  :buck:

So viel aus der II.4 - der schönsten aller 2. Ligen.  :D

Na hoffentlich kommt einer der Promi´s in die III.11.  :D

Bei mir ist der Gruppensieg so gut wie sicher, für das Heimrecht im möglichen Finale wird es wohl trotzdem nicht reichen. Ist aber auch nicht so schlimm, ohne finanziellen Puffer will auch nicht unbedingt aufsteigen. Außerdem werden wohl die Sternenkinder noch ein wenig in den Kader investieren. Die Liga macht aber auch so Spaß. Aktives Forum, schöne Duelle wo auch mal ein CT ausgepackt wird.  :great:

So viel aus der III.11 - der schönsten aller 3. Ligen.  :D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

gesamtgehalt bin ich 4. (bruno 12k weniger bei 3spielern mehr, mephi 90k weniger bei 2spielern mehr), vom durchschnittsgehalt bin ich 2. (bruno 11k weniger, mephi 15k weniger)
was meine top5 betrifft bin ich dort wo ich hin gehöre, was meine bank angeht müsste ich an der spitze stehen.

Naja, ich hab erst am Dienstag Abend einen relativ teuren Spieler verkauft.

Nun, hier wird's wohl schwer werden für meine Jungs. Den Grund hat der Bruno ja schon genannt.

Ich habe in dieser Saison das erreicht, was ich schon in der vergangenen Saison erreichen wollte: Einen frühzeitigen Klassenerhalt, um meine Mannschaft zu verjüngen. In der Saison 24 machten mir aber die unzähligen Verletzungen einen Strich durch die Rechnung und ich musste mich durch die Playdowns zittern. Diese Saison gelang mit dem Sieg am vergangenen Sonnabend der frühzeitige sichere Klassenerhalt. Am Sonnabend habe ich mein letztes Heimspiel. Um dort nochmal ein paar Zuschauer anzulocken, habe ich im letzten Auswärtsspiel noch mal ein wenig Einsatz gezeigt, aber ab jetzt isses mir ziemlich Rille, was noch passiert.

Wäre nicht schlecht, wenn ich noch in die Playoffs komme, um noch ein bisschen Eintrittsgelder zu kassieren. Aber wenn das nicht klappen sollte, isses auch nicht so schlimm.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Hm...

Herr Schallgruber-Horstmann ist schon ein Phänomen. Nicht nur, dass er als 33 Jahre alter Spieler in der ganzen Saison noch kein Skilldown bekommen hat.... Bei den wenigen Malen, wo ich ihn habe mittrainieren lassen holt er sogar je ein Up im Dribbeln (auf 15) und im Sprungwurf (auf 17). Da ists schon fast schade, dass ich ihn morgen verkaufe....

Wer also noch nen günstigen, guten und erfahrenen Guard haben will.... Klickst Du hier!

Roman

42,195 in 4:31

Roman

42,195 in 4:31

HobbesTheOne 99

Im rein (Exil)Chemnitzer Finale in der II.2 setzt sich der Tobi gegen meine Truppe mit 2:0 durch und kehrt damit in die Buli zurück. Glückwunsch auch hier nochmal, Hendrik und der Sportler freuen sich sicher über den Zuwachs da oben
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel