Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

5. Spieltag Paderborn vs Niners

Begonnen von A-Team, Freitag, 18 Oktober 2013, 15:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Auch nach einigen Stunden macht dieses Ergebnis noch Spaß!  :clap: Ich wusste ja nicht so richtig nach dem Heidelstein Spiel, was da so wirklich los war. Und dass das Team besser ist, als dieses Spiel zeigte, war auch allen klar. Aber so ein 4-1 Start bei diesem Programm ist schon echt lecker. Klar kommt als nächster Gegner Nürnberg, aber auch die halte ich zu Hause absolut für schlagbar, wenn man Ahmad Smith ähnlich gut verteidigt wie heute den Barnes, auch wenn es völlig verschiedene Spielertypen sind.

Nach Nürnberg kommt übrigens das Auswärtsspiel in Cux. Bei deren Form ist auch dort ein Sieg pflicht. 2 Tage später gastiert dann Magdeburg in der Harti, ebenfalls Pflichtsieg. Eine Woche später haben wir dann wieder ein Heimspiel gegen die Knights, die sind zwar auch gut gestartet, aber zu Hause sicher auch machbar. 3 der nächsten 4 Spiele also in der RHH - da dürften auch 3 Siege realistisch sein (selbst wenn man gegen Nürnberg verliert). Ich hör jetzt auf mit träumen, allerdings ist der Saisonstart jetzt schon super!!!
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

BREAKDANCE-STEINI

Ist denn schon abzusehen, wenn Killi und Hendrik wieder fit sind??
Bei Robse scheints ja klar, das es diese Saison wohl nichts mehr wird! ??? ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sheed

Zitat von: patte am Sonntag, 20 Oktober 2013, 19:11:19
Zitat von: Matze am Sonntag, 20 Oktober 2013, 19:07:16
Zitat von: AlexTine+Emilia 99 am Freitag, 18 Oktober 2013, 15:50:56
Alle guten Dinge sind 4!
Nach diesem Motto eröffne ich nunmehr den 4. Spieltagsthread mit hoffentlich dem 4. Sieg in Folge!

Nächste Aufgabe erkannt?   8)

:great: :great: :great:

Zum Glück bin ich ja üüüüüberhaupt nicht abergläubisch. 8) :buck: :buck: :buck:

Und geplanter Urlaub bis Mitte nächstes Jahr ist ersatzlos gestrichen.  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chef99

4 Siege in Folge ist eine geile Sache und macht Lust auf mehr  :clap: :party: :baeh: Gegen Nürnberg muß man hellwach sein, dann klappt es auch mit dem 5. Sieg; ich rechne trotz der Ferien mit mindestens 1900 Zuschauern, auch denke ich, daß eine Hundertschaft Lebkuchen anreisen wird um unseren Sieg zu bestaunen - schließlich haben wir aus dem Vorjahr noch eine Rechnung offen ( siehe letztes Heimspiel ). Da die Lebkuchenfraktion auch faire Fans sind werden se freundlich begrüßt - die Punkte bleiben jedoch in Chemnitz.  :motz: :motz: :motz:
Cuxe, Hodenhagen...who?

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Metta World War

Zitat von: Chef99 am Dienstag, 22 Oktober 2013, 10:41:16
4 Siege in Folge ist eine geile Sache und macht Lust auf mehr  :clap: :party: :baeh: Gegen Nürnberg muß man hellwach sein, dann klappt es auch mit dem 5. Sieg; ich rechne trotz der Ferien mit mindestens 1900 Zuschauern, auch denke ich, daß eine Hundertschaft Lebkuchen anreisen wird um unseren Sieg zu bestaunen - schließlich haben wir aus dem Vorjahr noch eine Rechnung offen ( siehe letztes Heimspiel ). Da die Lebkuchenfraktion auch faire Fans sind werden se freundlich begrüßt - die Punkte bleiben jedoch in Chemnitz.  :motz: :motz: :motz:

??? Das wird wohl ne null zu viel sein  ;)
Weil wir Chemnitzer sind!

Nic

Fan TV finke Baskets vs. Chemnitz 20.10.2013

Ein paar Highlights vom Spiel. Die PK befindet sich auch auf diesem Kanal.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"