Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

4. Spieltag Niners vs. Ehingen

Begonnen von A-Team, Freitag, 11 Oktober 2013, 13:25:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Da muss ja ne Höllenstimmung sein bei dem Stand  :clap:

troetenspieler

Robinson unstoppable !!!  :clap: :clap: :clap: :o

Das ganze Team scheint prächtig zu funktionieren...  :clap:

Herr_Rausragend

Yoar das sieht doch sehr solide aus am Ticker  :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

grade angeschalten, spinnt mein ticker ??? euren postings zufolge scheinbar nicht :o :clap: :clap: :clap:

robinson haut ja extrem einen raus :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

troetenspieler

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 12 Oktober 2013, 19:25:19
grade angeschalten, spinnt mein ticker ??? euren postings zufolge scheinbar nicht :o :clap: :clap: :clap:

robinson haut ja extrem einen raus :D

Der Robinson hat heut ja brutal einen an der Waffel !!!  :party: :clap: :party: :clap: :party: :lol: :buck:

troetenspieler

Jetzt nimmt der Felix ihn raus und vermasselt ihm die 40...  :lol:

Chris

Herr_Rausragend

Sehr schick, Brandon setzt ein Ausrufezeichen und man kann (dem Ticker nach) einen sehr souveränen Heimsieg einfahren  :great:

Bin auf Augenzeugenberichte gespannt, Stimmung in der Hölle?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Bubitzzz

troetenspieler

Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag, 12 Oktober 2013, 19:40:27

.....Stimmung in der Hölle?

Bestimmt miserabel... :lol:

Fetter Blowout !  8) Glückwunsch !!!  :clap: :clap: :clap:

Herr_Rausragend

Zitat von: troetenspieler am Samstag, 12 Oktober 2013, 19:43:04
Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag, 12 Oktober 2013, 19:40:27

.....Stimmung in der Hölle?

Bestimmt miserabel... :lol:

Auf SF steht was von ~1800 Hanseln, die werden schon gut Meter gemacht haben  :party: :clap: :great:

Also nach zwei Spielen ists vllt. noch bissl verfrüht, aber wie es scheint ziehen die Niners wieder mehr und mehr Leute in die Hölle!

HobbesTheOne 99

scheint (hab noch nix live gesehen) ja auch mehr (offensiv)spektakel zu geben, das begeistert noch bissl mehr als defensivkunst.  eine leidenschaftliche defense wird bei uns doch eh vorausgesetzt ;D

edit: wir haben (laut ticker) keine übermäßigen 3er geballert, um es auf krampf weiter zu versuchen, bis was fällt und sind stattdessen nach innen gewandert :great: gibts auch anders
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Robinson führt nun in drei Statistiken (Punkte, Eff und Rebs) die Saisonbestmarken an  :great: :great: Der war heute echt on fire.

Hätte man die letzten 3-4 Minuten nich so larifari gespielt, hätte das noch höher ausfallen können.

L.A. OOP

was ein geiles spiel!

der robinson hat ja heute komplett am rad gedreht... gefühlt hat er mehr and one´s gehabt als normale zweier ohne foul... krass aus welchen körperpositionen der die dinger traumwandlerisch sicher eingenetzt hat... off the balance? kennt robinson nicht...  ;D ansonsten sehr gute mannschaftsleistung... hinten zeitweise ordentlich zugepackt und vorn war es für mich vom teamplay her schon eine steigerung zum gießenspiel... ich warte auf den tag bzw. das spiel wo robinson UND palm am rad drehen... das wird dann relativ finster für den gegner denk ich... :D

1812 zuschauer haben die halle wieder zur (feier)hölle gemacht... am ende war die konzentration bisschen raus und es haben eben auch viele spieler aus dem zweiten glied gespielt, sonst wäre ehingen wohl in den 50er´n hängen geblieben und wir wären bei 90+ gelandet... wer hätte das in dieser defensivlastigen 1. hz gedacht!? ick freue mir...  :party:

Beckl