Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 67 - A Man On A Mission

Begonnen von MAD, Donnerstag, 17 Oktober 2013, 13:30:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

L.A. OOP

gute ausgabe, viiiielen dank... aber eine sache stört mich diesmal irgendwie... die stimmung in der halle kommt iwie garnicht an bei dieser ausgabe... wurde an den mikrofonen oder den einstellungen da was verändert?!

MAD

wir haben mit einer anderen Kamera gedreht. Folglich auch mit anderem internen Mikro. Aber was hilft, ist einfach laut aufdrehen. :buck:

L.A. OOP

das laut aufdrehen ist standard  ;D ...aber dann war da doch was anders als sonst... wie dem auch sei, trotzdem wieder eine sehr gute ausgabe...

jolu

:clap: :clap: NICE  :clap: :clap: .

...und schnell war das MAD-Team wieder. Ich glaube die fixe " in 30h reingestellt Version" lässt sich wohl nur bei einem Aufstieg toppen  ;) .

MAD

Beckl

Ingo79

Sooo kurz vorm neuen niners dreisechsch artig unterstützung bezahlt. :great:
Jetzt mal guggen was de Mad soo aus dem letzten Spiel gemacht hat.  ??? ???

Mephistopheles

Hab's jetzt auch endlich sehen können. Gefällt mir wieder sehr gut, was da zusammengeschnitten wurde.  :great:  Insbesondere wenn man bedenkt, dass nur eine Kamera vor Ort gewesen ist. Das ist einfach nur professionell.  :great:

Interessant auch, dass auch das (Ex-)WM-Eiskunstläufer-Paar für eine kleine Ansage zu gewinnen war. Robin glaube ich vor ein paar Jahren auch manchmal in der Halle gesehen zu haben.

Echt immer wieder schön, so eine Niners360-Ausgabe präsentiert zu bekommen. Danke dafür!  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Matze

:great: :great: :great: :great: :great:
ich denke die Charaktere im Tam stimmen, Brandon nicht abgehoben, Trevor macht einen sehr guten Eindruck als Rookie und Bobo freut sich auf Mister Off-Foul  :lol:   

@DMB
:great:

jolu

Zitat von: MAD am Donnerstag, 17 Oktober 2013, 18:30:41
Oder wenn man urlaub hat... ;)

Also ich hätte nichts dagegen, wenn du jeden Montag Urlaub nehmen würdest  ;D .
Nee ich würde es sogar begrüßen  :clap: . Im Urlaubsdurchschnitt der Deutschen kommste dann ja knapp mit der Saison hin.  ;D

Fürs Wissensforum:
http://www.euractiv.de/soziales-europa/artikel/eu-studie-deutsche-machen-am-meisten-urlaub-005147