Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1. Spieltag: Heidelberg vs NINERS

Begonnen von Kame Hame Ha, Montag, 23 September 2013, 20:11:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

So am Sonntag gehts endlich los  :clap:

Wer fährt alles runter?
Also wir haben schon ein Auto voll  :party:
great Ray for threeee *Bannng*

BuzzDee

Unsererseits begibt sich auch ein voller PKW gen Heidelberg ;D

Wäre es möglich eine Trommel für eben jenes Heimspiel mitzunehmen?
Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann hinterher klug scheißen!

Nic

Denke das dürfte kein Ding sein, würde mich sogar zum Trommeln opfern. Freu mich schon auf die kleine Deutschlandreise  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bubitzzz

Kame Hame Ha

Wenn wir ne Trommel organisiert bekommen, nehmen wir sie auch sicherlich mit :clap:

timmey42

Mal eine andere Frage:

Wer hätte zufällig noch einen Platz für mich und könnte mich mitnehmen? :engel028:

Boetti

Laut Mopo von heute fällt Hendrik Bellscheidt für die nächsten Wochen mit einer Sehnenverletzung im Knie aus.  :o
Der nächste Starting-Five-Spieler, der sich verabschiedet. Zudem ein Deutscher.
Wird ja echt ein lustiger Saisonauftakt...

Bubitzzz

Mephistopheles

Kann gar nicht glauben, dass FS so ein Interview gegeben haben soll. Vielleicht dient es auch nur der Verwirrung des Gegners.  :noahnung:

Falls Bellscheid aber tatsächlich ausfallen sollte, wird wohl Pfeil viel Einsatzzeit neben Aud bekommen. Vielleicht rückt Palm dann auf die 3 und Robinson auf die 4? Dort sind'se zwar ein bissl undersized, aber dann spielen wir halt giftigen Smallball.

Kann damit leben, dass wir Heidelberg und Gießen dann halt nicht mit 25+ abschießen...

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

patte

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 25 September 2013, 08:30:29
Kili als Starter :clap: ;D

Daraus wird wohl leider auch nichts, da Kili am Montag im Training umknickte - und Hendrik fällt mit Kniesehnenanriss mindestens sechs Wochen aus. Langsam nerven die Verletzungen wirklich und könnten einem fast die Vorfreude auf den Saisonstart versauen. Beide deutschen Starter erstmal raus - puuuh, das ist nicht leicht zu verdauen. :-\

Aber gut, lässt sich eh nicht ändern und vielleicht wachsen die anderen Jungs jetzt ja über sich hinaus. Verdient hätten sie es allemal!!!

Link zum Vorbericht
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kame Hame Ha

AN DIE ANDEREN FAHRER

Holt ihr Karten vor Ort oder bestellt ihr die?
Damit wa uns bissl abstimmen können ;)

@Timmey
Wir sind leider rappel voll :(

Zwunn

Heute geht's los :clap: :clap: :party: :party: :party:
Wie alle hier bin ich schon ordentlich aufgeregt und freue mich das es endlich die Spielzeit 13/14 beginnt.
Der Test gegen Prag sah auch gut aus, wäre da nur nicht die Verletzung von Hendrick gewesen (gute Besserung).

Für das Spiel gegen Heidelberg hab ich so gar kein Gefühl...
Ich finde Hberg hat mit Ely und White zwei sehr starke Amis. mit Adamczak, Barth und Heindel auch gute Deutsche ProA Spieler.
Threatt der ebenfalls in Island gespielt hat kann man mit Eric vergleichen, wobei Eric eher der Scorer (26,5 PpG/ 18,5 PpG) und Threatt der Passgeber ist (3,3 APG/ 8,9 APG).
Wichtig wird aber sein wer gewinnt die Duelle Robinson/Ely und Noack/White! Wir können nur hoffen, dass die beiden unter Kontrolle gebracht werden.
Mit Donald als besten Defence Player der Liga sowie heute auch größten Spiele auf dem Parkett haben wir aber den wichtigen Anker in der Verteidigung.

Den Auswärtsfahrern eine schöne und erfolgreiche Reise!!

Es wird ein umkämpfter 79:82 Sieg.

Der LyRyan Russel Gedächtnis Buzzer wird sich aber für das Heimspiel aufgehoben....Egal von wem die Neuauflage kommt.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flowe

schönes heimspiel wird das... ich hoffe mal,dass wir hd heute über solide und giftige verteidigung den zahn ziehen. diverse pressen wie gegen prag führen heute denk ich eher zu fastbreakpunkten seitens hd,als dass wir den agilen aufbauspielern den ball klauen... und unsere werfer brauchen n guten tag von draußen,wo hd im letzten testspiel gegen bayern öfters ne zone gespielt haben muss... topscorer auf gegners seite wird shy ely mit 18 pts, bei uns reichts bei eric palm zu 21mal pts... ungeschuldet dessen,dass wir den lappen mit 86: 81 vor 32 erlesenenen hauswärtsfans gewinnen - auf gehts!  :sagja: