Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ProA Manager 2013/14

Begonnen von 25shooter, Montag, 9 September 2013, 15:04:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

25shooter

Hallo liebe Vargas-Freunde, ;-)

wir hoffen, dass ihr in dieser Saison wieder zahlreich teilnehmen werdet, um euch einen der attraktiven Preise zu sichern.

1. Platz Chemnitzer Division: Originaltrikot aus der Saison 2012/13 mit Unterschriften des Teams 2012/13 UND 2013/14
2. Platz Chemnitzer Division: Poloshirt mit Unterschriften des Teams 2013/14
3. Platz Chemnitzer Division: ISKAY Sporttasche mit der Nummer 8 (Guy Aud) und Unterschriften des Teams 2013/14

Wichtigsten Änderungen
Variable Spielerpreise: Die Spielerpreise verändern sich während der laufenden Saison und richten sich dabei nach den verstrichenen Spieltagen. Ein Spieler der vor Saisonstart 30.000€ kostet, kostet nach dem 1. Spieltag nur noch 29.000€, nach dem 2. Spieltag noch 28.000€ usw. Die Rückzahlungen bei Spielerentlassungen sind ebenfalls variabel.

Kaderplanung: Vor Saisonstart erhaltet ihr bei einer Entlassung immer den kompletten Preis UND die eingesetzzen Lizenzen zurück. Wenn ihr also einen Spieler austauschen möchtet, müsst ihr nicht den kompletten Kader zurücksetzen. Diese Funktion steht euch allerdings nach wie vor im Profil zur Verfügung.

Gruppen: In dieser Saison könnt ihr euch in Gruppen zusammenschließen und mit anderen Gruppen messen.

Einladen: Sollte es tatsächlich noch einen Chemnitzer geben, der noch nicht beim ProA Manager dabei ist, könnt ihr ihn einladen. Bei erfolgreicher Registrierung erhaltet eine Errungenschaft.

Wertung
Um an der Wertung teilzunehmen, müsst ihr bis zum 1. Spiel des 1. Spieltags mindestens 10 Spielerlizenzen verbrauchen. Sobald der Hinweis im Büro verschwindet und ihr in der Tabelle auftaucht, nehmt ihr an der Wertung teiln.

Premium-Account
Dieses Projekt basiert auf der ehrenamtlichen Arbeit von fünf "verrückten" Basketball-Fans, welche einen Großteil ihrer Freizeit opfern, um euch maximalen Spielspaß zu garantieren. Auch wenn wir das gerne machen, freuen wir uns riesig über jede Spende, die den gemeinnützigen Verein BASKETBALL AID e.V. erreicht. Wie belohnen jede Spende (mindestens 1€) mit einem Premium-Account, welcher euch zahlreiche Vorteile beschert. Die Zahlungsmöglichkeiten, eine Auflistung der zahlreichen Vorteile und weitere Informationen findet ihr hier.

Wir wünschen viel Spaß und ein glückliches Händchen bei der Spielerauswahl.

Mit sportlichen Grüßen
ProA Manager Team

stv. 25shooter (Tobi)

P.S. Nochmals vielen Dank an patte für die gute Zusammenarbeit!

Hier geht's zum ProA Manager > http://www.proa-manager.de

Bubitzzz

Das mit den Gruppen klingt interessant :great:

25shooter

Hallo liebe Chemnitzer,

leider mussten wir nochmals einige Spielerpreise anpassen und im Zuge dessen fast alle Accounts zurücksetzen. Bitte schaut nach ob euer Account betroffen ist und stellt erneut ein Team auf. Die Starting 5 muss ebenfalls erneut gespeichert werden.

Gerne schicken wir euch auf Anfrage (info(at)proa-manager.de) euer zuletzt gespeichertes Team zu, damit ihr nicht neu überlegen müsst.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
shooter

Matze

wurde Roessler zum PointGuard umgeschult? Praktisch- braucht er nicht mehr auf den Pass warten bevor er schießen kann  ;D

Big F

Hi Leute. Sieht bei euch die Gruppenansicht normal aus oder gibt es wie bei mir bildliche Überlagerungen der einzelnen Bereiche?

Mephistopheles

Zitat von: Big F am Mittwoch, 25 September 2013, 20:25:39
Hi Leute. Sieht bei euch die Gruppenansicht normal aus oder gibt es wie bei mir bildliche Überlagerungen der einzelnen Bereiche?

Bei mir ist alles in Ordnung. Ich nutze derzeit Chrome.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

25shooter

Zitat von: Big F am Mittwoch, 25 September 2013, 20:25:39
Hallo Big F,

welchen Browser nutzt du denn? Mephistopheles hat Chrome problemlos getestet, bei mir funktioniert Firefox und der "beliebte" IE einwandfrei. Vielleicht liegt es auch an einer veralteten Version? ;-)

Am Samtag stehen endlich die ersten Spiele an. Also höchste Zeit euer Team aufzustellen, falls noch nicht geschehen. Aktuell gibt es noch 10 Chemnitzer die ihren Account zwar aktiviert, aber noch kein gültiges Team aufgestellt haben. Hinzu kommen noch einige, die sich nach der letzten Saison noch nicht wieder eingeloggt haben.

Wer bis zum 28.09. (18:00 Uhr) keine 10 Spielerlizenzen verbraucht hat, kann nicht an der Wertung teilnehmen! Es gibt keine Ausnahmen.

Big F

Nö, ich hab den aktuellen Firefox Browser.
Hätte ja sein können, dass es ein allgemeines Problem ist. Ich erkenne auch so noch fast alles. :-)

25shooter

Ausgerechnet Firefox, für den das Spiel doch eigentlich optimiert ist.  ???
Ist es die Gruppenüberischt oder die Darstellung, wenn du bereits einer Gruppe beigetreten bist?

Hendrik

Rouven Roessler ist als PG gelistet?

Naja, ich geh mal mit folgendem Kader ins Rennen:
PG: Ahmad Smith, Guy Aud
SG: Nico Adamczak, Joshiko  Saibou
SF: Jonathan Moore, Kevin Wysocki
PF: Michael Jost, Michael Fleischmann
C: Jeremy Black, Donald Lawson

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 26 September 2013, 15:27:03
Rouven Roessler ist als PG gelistet?

Er scheint in dieser Saison wohl tatsächlich als PG geplant zu sein.

Tamer Arik Ultra

PG Aud, Guy  /  Palm, Eric James   
SG Harris, Jaivon  /  Friedel, Philipp
SF Hesson, Myles  /  Robinson, Brandon
PF Fleischmann, Michael  /  Jost, Michael  /  Lischka, Benjamin
C Black, Jeremy  /  Niebuhr, Leo

:D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

25shooter

Kleiner Tipp am Rande. Ich sehe den ein oder anderen Spieler in euren Teams, die verletzt sind. ;-)

Big F

Innerhalb meiner eigenen Gruppe.

25shooter

Danke für den Screenshoot. Der Fehler sollte jetzt behoben sein.

Tingeltangel-Bob99

Smash, Harris fällt doch bis November aus oder?

meine Hecke :buck: :
PG Aud/ Tzakopolous
SG Griffin/ Bernard
SF Hesson/ Robinson
PF Jost/ Fleischmann
C Lawson/ Niebuhr
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

kuala

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag, 26 September 2013, 18:21:39
PG Aud/ Tzakopolous
SG Griffin/ Bernard
SF Hesson/ Robinson
PF Jost/ Fleischmann
C Lawson/ Niebuhr

krasse Lineup, müssen die beiden letzten aber übles Gemüse sein?!  :buck:

Und die Kombi Jost/Fleischmann hat wohl auch jeder, oder?  :buck:

piTTi

Big F

Zitat von: 25shooter am Donnerstag, 26 September 2013, 17:35:27
Danke für den Screenshoot. Der Fehler sollte jetzt behoben sein.

Jup. Dankeschön.

Bubitzzz

Zitat von: kuala am Donnerstag, 26 September 2013, 18:33:11

Nö. 8)

Habe von den Chemnitzern Robinson, Palm und Lawson. Den Rest verrate ich später mal ;)

timmey42

Meine Truppe:

PG  Rouven Roessler / Philipp Stachula / Garrett Sim
SG  Marc Sonnen / Josten Crow
SF  Myles Hesson / Janis Heindel / Kevin Wysocki
PF  Michael Fleischmann / Ali Fraser
C   Donald Lawson / Jermain Raffington

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: kuala am Donnerstag, 26 September 2013, 18:33:11
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag, 26 September 2013, 18:21:39
PG Aud/ Tzakopolous
SG Griffin/ Bernard
SF Hesson/ Robinson
PF Jost/ Fleischmann
C Lawson/ Niebuhr

krasse Lineup, müssen die beiden letzten aber übles Gemüse sein?!  :buck:

Als letztes habe ich die beiden SG gekauft ;D entweder kommt das Beste zum Schluss oder sie werden das Letzte :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

GWBasti

Ich gehe mit folgenden Spielern in die Saison:
PG: Palm / Smithson / Sim
SG: Johnston / Pfeil
SF: Ely / Lipke / Robinson
PF: Spohr / Lischka
C: Spöler / Raffington

Ich habe demnach noch ein wenig Geld in der Hinterhand. Gerade bei Pfeil bin ich überzeugt, dass dieser ein klasse Preis- / Leistungsverhältnis aufweist.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Zwunn

Das Beste am ersten so bitteren Spieltag:

5 ter in der Gesamtwertung.

ma_r_io

Wie sieht's denn mit dem Scouting NUE-ESS aus? Gabs Gründe, warum es bis jetzt noch nicht vorliegt?

25shooter

Der Saisonstart kam so plötzlich, dass die Liga sich nicht in der Lage sah, den Ticker und die Datenbank entsprechend vorzubereiten. Die fehlenden Scoutings werden noch kommen. Die Frage ist nur, ob wir vor dem 30. Spieltag damit rechnen können.

https://www.facebook.com/DieJungeLiga/posts/593552934024153

rockson

Meine Band:

PG : Palm/WatsonII
SG : Adamzcak/TJ Dileo/Kamp
SF : Rockmann/Robinson/Polas/Adler
PF : Kittmann
C  : Lawson/Spöler

Läuft  ;D ;D ;D ;D 8) 8)

25shooter

Glückwunsch an schu zum Hauptrunden- und Divisionssieg.
zeDude möge sich bitte bei mir melden. Die hinterlegte E-Mail Adresse stimmt nicht (mehr).

Big F

@Herr_Rausragend

Na da konnte mein Team ja gerade noch so deinen 3:0 Playoff Durchmarsch verhindern. Mal sehen, ob sie sich weiter zusammenreißen, oder ob du den Sack zumachst.

Herr_Rausragend

Zitat von: Big F am Samstag, 12 April 2014, 09:06:18
@Herr_Rausragend

Na da konnte mein Team ja gerade noch so deinen 3:0 Playoff Durchmarsch verhindern. Mal sehen, ob sie sich weiter zusammenreißen, oder ob du den Sack zumachst.

Joar die dritte Runde war leider recht deutlich...

...die vierte aber auch!  :party: :clap: 8)

Aber große Hoffnungen fürs HF/F mach ich mir leider nicht :(
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Big F

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag, 14 April 2014, 09:41:24
Zitat von: Big F am Samstag, 12 April 2014, 09:06:18
@Herr_Rausragend

Joar die dritte Runde war leider recht deutlich...

...die vierte aber auch!  :party: :clap: 8)

Aber große Hoffnungen fürs HF/F mach ich mir leider nicht :(

Herzlichen Glückwunsch!! :party: :great:
Also mein Playoff-Team war bis auf das eine Spiel die absolute Niete. Und ich muss dir leider recht geben, für's Halbfinale hab ich kaum Hoffnungen für dich, aber trotzdem viel Glück!!