Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EM 2013

Begonnen von Sheed, Mittwoch, 4 September 2013, 19:00:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Aber wenn man in die Zwischenrunde kommt, dann nimmt man zu 99% die Punkte gegen Frankreich mit, schon mal nicht schlecht. Slowenien schlägt mit einem starken Goran Dragic die Spanier ... geile Stimmung
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

Haha haben die Spanier abgekackt^^

Das mit Belgien war echt überflüssig...regt mich echt noch bissl auf...
Dat muss der Tibor machen -.-
great Ray for threeee *Bannng*

99-fan

Zitat von: Kanister am Donnerstag,  5 September 2013, 21:46:46
Haha haben die Spanier abgekackt^^

Das mit Belgien war echt überflüssig...regt mich echt noch bissl auf...
Dat muss der Tibor machen -.-

Ich glaube er hatte auch die Uhr nicht so genau im Blick, deshalb der schnelle Tip. Schade ist es trotzdem, naja evt. ist es gute Lektion fürs Team.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

troetenspieler

Wie blöd stellen die sich an...  :sagja: :sagja: :sagja: Man, man, man diese dauerquasselnde Facebook-Generation... Eigener Ballbesitz...  ::)

Kame Hame Ha

So...das wars dann mit der vorrunde -.-

Absolut unnötig :(

patte

Das ist aber auch sowas von unsagbar eindimensional, was der Menz da spielen lässt, dass man sich schon fragt, was die in den letzten sechs Wochen gemacht haben. Kann doch nicht sein, dass es neben ein paar Iso's für Benzing und einigen wilden Dingern von Schaffartzik nur eine Offense-Option gibt: Dreier ballern, Dreier ballern, Dreier ballern - und wenn das nicht funktioniert, einfach Dreier ballern.  ::)  :-X :suspect:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

jolu

Zitat von: patte am Freitag,  6 September 2013, 16:41:31
Das ist aber auch sowas von unsagbar eindimensional, was der Menz da spielen lässt, dass man sich schon fragt, was die in den letzten sechs Wochen gemacht haben. Kann doch nicht sein, dass es neben ein paar Iso's für Benzing und einigen wilden Dingern von Schaffartzik nur eine Offense-Option gibt: Dreier ballern, Dreier ballern, Dreier ballern - und wenn das nicht funktioniert, einfach Dreier ballern::) :-X :suspect:

...also das sind ja schon vier Optionen !! Sogar mit Strategie > da sind die weiten, die kompliziertzen, die unmöglichen noch gar nicht beachtet  ;D

tom80

Zum einen ist das von Patte angeführte eindimensionale Spiel eine Katastrophe und eine Beleidigung für einen EM-Teilnehmer.
Dazu kommen Entscheidungen die schlicht nicht nachvollziehbar sind (bspw. gegen Belgien einen Zwiener in der Crunchtime zu bringen, der zuvor nur durch Verunsicherung auffiel) und Auszeiten ohne jede Worte.
Ein Coach der sich in den letzten 30sec während einer Crunchtime von einem Spieler (Schaffarzik) wiederholt über die Lippen fahren lässt und zu dessen Wunsch-System switcht ist nicht tragbar. Ja, Menz ist ein Players Coach, das ist aber bspw. ein Leibenath auch, aber noch nicht einmal Führungsspieler wie Günther, Esterkamp oder Bryant hätten sich soetwas getraut. Autorität null. Lässt auch so manches auf die Vorbereitungszeit schließen.  :-X
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BREAKDANCE-STEINI

Also den Hesson müssen wir in der Liga gut verteidigen! Scheint ein guter Werfer zu sein aus allen Positionen! Und auch ein guter Freiwerfer! ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Kame Hame Ha

Super Spiel der deutschen  :motz:
Souverän eine Runde weiter gekommen, war ja alles so geplant!
Moooooment... :kotz:

So enttäuschend!
Klar fehlen einige gute Spieler, keine Frage...aber wie man die Spiele verschenkt hat und in den letzten minuten abgekackt hat...das is einfach nur traurig :-X

nate the great

Da fehlt einfach die Qualität...

Kame Hame Ha

Naja die haben sie zum teil schon, es fehlt sowas wie Niners-Identität!
Die wirken oft so pussig, blocken schlecht aus...Rebounds fehlanzeige...Null Athletik -.-

Nic

Hesson hat heute ziemlich sicher über seinen Qualitäten gespielt, so ein guter Werfer ist der wohl nicht, der Wurf sieht auch nicht so rund aus. Aber für ProA ist der schon echt ordentlich, wie man den allerdings auf der 2 sehen kann in der ProA (Wucherer), versreh ich nicht. 3 ja, aber auch eher Tendenz zur 4

————————-

tom80

Zitat von: Nic am Sonntag,  8 September 2013, 15:32:47
Hesson hat heute ziemlich sicher über seinen Qualitäten gespielt, so ein guter Werfer ist der wohl nicht, der Wurf sieht auch nicht so rund aus. Aber für ProA ist der schon echt ordentlich, wie man den allerdings auf der 2 sehen kann in der ProA (Wucherer), versreh ich nicht. 3 ja, aber auch eher Tendenz zur 4

Hesson ist ein 3er. Und über seiner Qualität musste er heute gar nicht spielen um zu dominieren. Ist ein Rohdiamant der spätestens 14/15 in der BBL oder ähnlichem seine gute Rolle finden wird, dass er dort bereits als Rollenspieler mithalten kann hat er zuletzt bereits in Ulm gezeigt. Trotzdem hätte ich es nicht für möglich gehalten dass ein Weissenhorn-Akteur die deutsche Nationalmannschaft zerlegt.  :buck:

Qualität fehlt, das ist korrekt, aber nicht nur auf dem Feld. Bei den Auszeiten von Menz falle ich fast von der Couch. Das ist vielleicht 2.Regio, aber nicht mehr. "Robin wir schauen gleich nach den Matchups, wen du verteidigst, jetzt setz dich erstmal." Fast schon Comedy. Dann stellt da mal nen Block und hier und überhaupt... Und 10 Sekunden später spielt die Truppe etwas vollkommen anderes und schließt mit Günther an der 3er-Linie ab.  :lol: ::) Sorry, Menz hat null Autorität, keinerlei Konzept... Unter Pesic war auch nicht viel mehr Spielerqualität vorhanden, aber zwischen den Auftritten liegen Welten.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Nic

Menz hat auch bei den Timeouts NULL Gefühl. Da sieht er bei nem 11-0 Run von GBR zu und verschlägt die Arme vorm Körper. Und Benzing auf der 4 ist offensiv ja schön und gut, aber defensiv funktioniert es halt nicht. Da geht GBR halt in den beiden ersten Angriffen beider Hälften über Benzing und beides mal macht Benzing ein dummes Foul, weil er gefrontet hat, was er auf der 3 nie müsste bei seiner Länge. Und dazu sind wir gefühlt das schlechteste Rebounding Team der EM, aber klar, wir spielen weiter immer schön mit 3 Guards und Benzing auf der 4. Muss man alles nicht so verstehen, auch die Einstellung an manchen Stellen im Spiel würde sich unter Pesic keiner getrauen, da würde sich garantiert jeder noch mehr den Arsch aufreisen.

————————-