Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EM 2013

Begonnen von Sheed, Mittwoch, 4 September 2013, 19:00:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Der Staiger hat riesen Eier  :lol:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tingeltangel-Bob99

Buschi hat morgen keine Stimme mehr :lol: :lol: :clap: :clap:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

France Beckenpower

was ein finisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BREAKDANCE-STEINI

Buschi geht ja gar ne!!!!! :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: ;D ;D ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Mephistopheles

Fetzt echt!

Schöne Scheiße, dass die nächsten Spiele der Deutschen immer so zeitig sind.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Und bei den Öffentlich rechtlichen kommen und nicht von buschi kommentiert werden. ;)

France Beckenpower

sensationell!!!!!!!!!!!!!  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Nic

ALTER !!!!  :clap: :clap: :party: :party: Der Staiger und der Benzing am Ende  :clap:  Hätte ich nie im Leben erwartet, als Batum das +2 für die Franzmänner gemacht hat, hab ich innerlich schon abgeschaltet, aber dann so was .... woooow. Heiko 11 Assists ... paar feine Dinger dabei. Auch Giffey bärenstark, der rest zumindest solide.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

99-fan

Unglaubhaft. Dachte echt die sargen uns ein. Fetzt dadurch umso mehr.  :party: :party: :party:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tommi

Sehr geil! Ist man ja nach der Bauermann-Ära gar nicht mehr gewohnt, frischen BBall von ner deutschen Natio zu sehen  :great:
"keep on fuckin' for a free world"

Sheed

Zitat von: Tommi am Mittwoch,  4 September 2013, 22:45:28
Sehr geil! Ist man ja nach der Bauermann-Ära gar nicht mehr gewohnt, frischen BBall von ner deutschen Natio zu sehen  :great:

Der mit seinen Polen gegen Georgien verliert...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut