Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 65 - Alles auf Anfang

Begonnen von MAD, Montag, 2 September 2013, 22:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Tingeltangel-Bob99

Risch gudd :great: ;D

Hat Eric ja gleich mal eines der stimmungsvolleren Spiele gesehen :buck: glei nochma guggn :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Biggi

endlich ne neu ausgabe  :clap: :clap: :clap:
jetzt könnte es aber och endlich losgehen  ::) 8)

klasse ausgabe, schickes neues design  :great: :great: :great:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

patte

Weltkatzeragend, wie man hier zu solch später Stunde noch von derartigen Highlights überrascht wird. :great: :great: :great: :clap: :clap: :clap:

Am besten die Szene ab 16:50 min: "...der Grieche Nick Levas..." --> Schön gemauschelt. ;D Livas ist doch eigentlich genauso ein waschechter Ami wie Eric Palm und hat mit ihm 2006/07 noch gemeinsam an der McKendree University gespielt. Die beiden sind wohl auch ganz gut befreundet. Aber egal, Livas besitzt halt zusätzlich einen griechischen Pass, also werden die Hellenen jetzt einfach auch zum 360-Einzugsgebiet gemacht. ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Cheerdad

:clap: Für diese Ausgabe gibt´s  eine glatte   "eens". :great: :clap: :great:

Jetzt noch die Ränge füllen und dann kann´s endlich losgehen.
Do more things that makes you happy

jolu

Ieberwäldschd  :great: !!  Sensadchionell  :great: !!  Suber guud  :great: !!

Mir hat der alte 360er BBall als Vorspann auch gefallen, aber gut, er rödelt nun schon paar Jahre und da sei es den Machern gestattet Innovatives zu zeigen. Denke das ist gelungen.

TeamPräsi echt gut und nahebringend.

Für mich der Highlight ganz klar die Bekennung zu unserer Heimat, zu unserer Sprache, zu unserem Denken  :clap: !!!

zweeje, achte, viernzwantzsch, eendreißsch (ooch wenn der ne eenzwantzsch of dor Brusd dräägschd), fümfsechtzsch versteht hier und hoffentlich bald jeder  :clap: .

Ich hoffe und gönne es MAD und seine Crew, dass dreisächtzschbald so ein bekannter Sprachgebrauch wird wie zum Beispiel "mia san mia" aus dem kleinen Dorf Munich in Bayern.  ;D

MAD

dio

Zitat von: jolu am Dienstag,  3 September 2013, 09:49:46Für mich der Highlight ganz klar die Bekennung zu unserer Heimat, zu unserer Sprache, zu unserem Denken  :clap: !!!

Und ich hoffe, dass es nur einmalig war (; Ansonsten grandiose Ausgabe.

MAD

Zitat von: dio am Dienstag,  3 September 2013, 11:14:36
Zitat von: jolu am Dienstag,  3 September 2013, 09:49:46Für mich der Highlight ganz klar die Bekennung zu unserer Heimat, zu unserer Sprache, zu unserem Denken  :clap: !!!

Und ich hoffe, dass es nur einmalig war (; Ansonsten grandiose Ausgabe.

Nein.

patte

Zitat von: MAD am Dienstag,  3 September 2013, 10:41:04
Hier stand die Nummer 31 beim Hendrik:
http://www.chemnitz99.de/hendrik-bellscheidt.html

Das ist auch richtig. Offizielle Nummernvergabe laut meinem aktuellen Kenntnisstand:

#  2 - Eric Palm
#  6 - Kilian Leuteritz
#  8 - Guy Aud
#  9 - Christoph Ulbricht
# 10 - Ceyhan Pfeil
# 15 - Brandon Robinson
# 21 - Dominic Bassl
# 22 - Max Massing
# 24 - Donald Lawson
# 30 - Trevor Noack
# 31 - Hendrik Bellscheidt
# 82 - Robert Cardenas
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

MAD

Da ich ja für Kritik immer offen bin: Was stört dich daran? :)

99-fan

Ich mag die Ausgabe.  :great:
Das animierte am Anfang ist Geschmackssache, willst du das noch durch Spielszenen ersetzen, oder bleibt das so?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.