Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

An alle NINERS Fans - Spendenaktion

Begonnen von Nisi, Dienstag, 5 Oktober 2004, 16:37:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nisi

@Liebesspieler

Du hast ja wohl voll ein Rad am laufen. ich will mich in den Vordergrund schieben und nur Aufmerksamkeit. ich weiß nicht, aber da gibt es sicherlich bessere Wege Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß nicht, das ist hier ein Forum wo jeder seine freie Meinung sagen kann. Und danch habe ich auch gebeten. Aber man muss nicht gleich persönlich werden und die person angreifen.
Wenn dich das nicht interessiert, kann ich auch nichts dran ändern. Die Leute die was spenden wollen sind alle alt genug und können das alleine entscheiden. Und außerdem geht das jetzt nicht mehr von mir aus, sondern vom Verein. Denn schließlich hat der Pressesprecher jetzt angeboten, sich drum zu kümmern. Also bekomme ich auch keine Aufmerksamkeit. Das wollte ich ja so unbedingt. Da habe ich echt besseres zu tun.
Ja klar spendet für uns auch keiner wenn wir mal in schwierigkeiten sind, aber das ist nun mal so in dieser Welt. Wenn du spenden haben willst dann wende dich an ne Zeitung oder so.

Ich will hier niemanden angreifen, aber ich lass mich auch nicht so darstellen, von jemanden der mich gar nicht kennt.
Bleib dir selber immer treu .....

Iak

Schade bis zum Post von Liebesspieler war dieses Forum eines der wenigen, welches ich ohne geistigen Dünnschiss, besser bekannt als Flame, kannte. Es gibt sicherlich immer Gründe zum Meckern, doch wenn einem etwas nicht passt dann soll man seine Kritik entweder in einem vernünftigem Tonfall oder/und mit einem Gegenvorschlag vorbringen, doch die Art von Liebesspieler ist einfach lächerlich. Solche User einfach ignorieren. Noch ein tipp an Nisi. Versuche nicht auf seinem Niveau zu antworten... entweder du ignorierst ihn oderdu  lässt dir was einfallen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Nisi

@ Iak

Ich ignoriere soetwas lieber. Bringt ja eh nichts. Jeder hat da auch seine eigene Meinung dazu.
:lol:
Bleib dir selber immer treu .....

dio

ja sonic, vielleicht kann der verein ja etwas gegen die bestimmungen tun. nach so einem vorfall sollte das doch ein gutes "mittel" sein, da vielleicht mal zu versuchen etwas zu ändern. sonst kann sowas im endeffekt immer wieder vorkommen. ich weiss nur nciht inwiefern der verein als selbiger da vielleicht etwas erreichen kann, aber das wäre für die zukunft erstmal was :)

nisi: mach das andere bild wieder ein. miss aguilera ist nicht so toll :p

jolu

Wer die Spendenaktion unterstützen will, sollte dies tuen, da es klar und deutlich als Geste gedacht und auch verstanden war und ist. zumindest war man sich darin nach der Zwickauer Basketballnacht einig. Was nun hier leider abgeht finden wir sehr schade . Unterschiedliche Meinung wird es immer geben, genauso wie wir glauben, dass nicht jeder sich an der Spendenaktion beteiligen wird. Aber es ist die Art !! So sollten wir nicht miteinander umgehen. Da vereint uns doch hoffentlich gleiches Interesse, Begeisterungsfähigkeit und gegenseitige Achtung.

[/move]pro Fanaktion !!! ob Fahnen, Ideen oder Spenden!!! Wir wollen Signale senden![move]

lunatic

Als Geste war die Spendenaktion sicher eine gelungene Fan-Aktion. Clever war auch, die Cheers die Spenden einsammeln zu lassen. 590 EUR (wenn ich es richtig gehört habe) sind doch auch ganz ordentlich. Allerdings fand ich, dass es damit genauso gekommen ist, wie es Kavkalash befürchtet hatte, es war schon ziemlich aufdringlich, so dass man sich dem kaum entziehen konnte. Aber was solls, man hat`s gerne gegeben...

gesendetes Signal sicher angekommen!
Hart im Geben...

Sport frei!

PapaGecko

Hier mal ne Zahl für alle die, die es genau wissen wollen:

593,58 Cent und 75 US-Cent
Hatte keiner Schwedische Kronen????  ???  ???  ???

Gute Nacht bzw Guten Mor*gääähn*

Ciao Euch GCO
Here to stay!