Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2013/14

Begonnen von Bino, Donnerstag, 29 August 2013, 17:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

wie kann man denn bitte diese abseitsstellung nicht sehen :o :o :o :o :nono: :nono: :suspect: :suspect:

Kame Hame Ha

Schalke und Dortmund mit nem Mann mehr, da muss man doch gewinnen 8)
great Ray for threeee *Bannng*

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Kanister am Mittwoch, 11 Dezember 2013, 21:31:35

dieses Jahr schon mal Schalke gesehen? ;) :buck: :suspect:
als Schalke Fan weiß man nicht, ob man heute auf Sieg oder Niederlage hoffen soll :suspect: ;) Schon die Startaufstellung heute war zum verzweifeln ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bubitzzz

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch, 11 Dezember 2013, 21:38:41

als Schalke Fan weiß man nicht, ob man heute auf Sieg oder Niederlage hoffen soll :suspect: ;) Schon die Startaufstellung heute war zum verzweifeln ::)

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Hoffe ja auf Jol als Nachfolger  :)

fairerSportler

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 11 Dezember 2013, 22:09:29
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch, 11 Dezember 2013, 21:38:41

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Hoffe ja auf Jol als Nachfolger  :)

wie hättet ihr denn heute aufgestellt?

und dortmund ist zum haare raufen, was die diese cl saison schon an chancen vergeben haben.......

und edith meint: lewandowski :o :o :o :o :o

Tingeltangel-Bob99

Szalai vorne rein und Boateng als 10er ;) und Meyer erst draußen, der kann in der 60. Minute reinkommen und wirbelt noch ein wenig rum :)
aber das hat sich ja nach 30 Minuten sowieso alles geändert, als Höwedes sich verletzte. Danach wurde in der Mitte ja verrückt. Das wäre meine 2. Option gewesen. Aber auf jeden Fall wollte ich Szalai als Stürmer sehen.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

fairerSportler

naja, das ergebnis gibt ihm recht- leider anders als bei dortmund. vermutlich verlieren die das noch. richtig schade, zumal ich glaube, dass arsenal und neapel weit kommen werden....

fairerSportler

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party:

und der beste spieler der hinrunde bisher :great:

Red Devil

die chancen, bei schalke und dortmund  :o

die schiedsrichter  :o  das 1:1beim bvb ist ja noch harmlos dem 2:0 bei schalke gegenüber mit 4 spielern im abseits und die wissen selber ne ob sie das ding rein schieben sollen  :lol:
wie der torhüter dort den lewandovski abräumt. dünne.

war hart der abend, wäre nicht nötig gewesen bei den chancen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 11 Dezember 2013, 23:05:22

die schiedsrichter  :o  das 1:1beim bvb ist ja noch harmlos dem 2:0 bei schalke gegenüber mit 4 spielern im abseits und die wissen selber ne ob sie das ding rein schieben sollen  :lol:

Da hab ich auch nicht verstanden. Zugegeben, das sind nur Zehntelsekunden, aber bei einem Freistoß sollte das einem SRA selbst in unteren Klassen nicht passieren, sich derart zu versehen.

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 11 Dezember 2013, 23:05:22

wie der torhüter dort den lewandovski abräumt. dünne.

Hier wiederum bin ich eher auf Seiten des Referees, auch wenn das die Moderatoren und natürlich Kloppo anders sehen: Lewa geht hier mit gestrecktem und hohem Bein in den Zweikampf mit den Torwart. Das kann man durchaus abpfeifen, da das schon arg gefährlich aussah.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

4 Mannschaften im Achtelfinale, Cool...mal sehen wie viele es danach noch sind  :-X
great Ray for threeee *Bannng*

dio

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 11 Dezember 2013, 23:27:51
Hier wiederum bin ich eher auf Seiten des Referees, auch wenn das die Moderatoren und natürlich Kloppo anders sehen: Lewa geht hier mit gestrecktem und hohem Bein in den Zweikampf mit den Torwart. Das kann man durchaus abpfeifen, da das schon arg gefährlich aussah.

Weil Lewandowski in die Luft tritt und seitlich abgeräumt wird?  ::)

Wenn der mit dem Bein so direkt auf den Torhüter drauf geht, seh ich das auch so, aber was war das denn? Deutlich eher am Ball, das Bein nicht mal ansatzweise in gefährlichen Gegenden.. Elfmeter, gelbe Karte und gut.

Bubitzzz

Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Manchester United
AC Milan - Atletico Madrid
Bayer Leverkusen - Paris
Galatasaray - FC Chelsea
Schalke - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Dortmund
FC Arsenal - FC Bayern

Glückwunsch an Real ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Valcio am Montag, 16 Dezember 2013, 12:25:36
Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Manchester United
AC Milan - Atletico Madrid
Bayer Leverkusen - Paris
Galatasaray - FC Chelsea
Schalke - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Dortmund
FC Arsenal - FC Bayern

Glückwunsch an Real ;D

Glückwunsch an alle 16 zu den 40 Millionen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

dem klopp seine PK vorm spiel war ja mal  :clap:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^