Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DBB-Pokal

Begonnen von Sonic, Mittwoch, 29 September 2004, 23:17:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Konnte irgendjemand von euch schon herausfinden, für wann das Spiel gegen B'güßbach im Pokal terminiert ist?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Der Mittwoch nächster Woche 06.10.04
Uhrzeit: abends :-)

Wollen wir unseren netten fränkischen Nachbarn einen werten Besuch abstatten??? *fg*
Also da hätt ich so risch Bock druff!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Mister Ball

Servus Leut!

Ich schau mir das Spiel gegen 'Güßbach dann an und werde morgen mal berichten, was es so zu bestaunen gab.

Hoffentlich gibts nen hohen Sieg! Ich will die 'Güßbacher weinen sehen...  ;D

Also, Daumen drücken und bis morgen!

F F C N

Hat jemand kontakt zu den, die in Güßbach sind?

Falls die Güßbacher auch nicht SMS schreiben können
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Sonic

Zitat Gecko:
ZitatHaben 76:63 gewonnen! Defense hat diesmal gestimmt. Trefferqoute hätte höher sein können ... aber egal. Haben zu viert ordentlich Stimmung gemacht!

Hört sich doch gut an! In der nächsten Runde kommt dann Ulm in die Hartmann-Hölle.

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Sooooooeben eingetroffen aus dem Fränkischen, gleich noch nen kleinen Spielbericht meinerseits.

Nachdem wir ja in Freiburg 115 Punkte kassiert hatten haben die Jungs fleißig D-Fense trainiert und diese auch gut umgesetzt.
Das Spiel schien schon nach der ersten Halbzeit gelaufen, in der sage und schreibe 18 Pünktchen auf Seiten der Güßbacher zugelassen worden sind. Im zweiten Viertel ganze 6 !!! Halbzeitstand 18:39
Kleine Schrecksekunde gleich zu Beginn als Avi hinfiel und sich verletze, wurde später aber wieder eingewechselt...
Zu Beginn des 3. Viertels holten die Güßbacher ein wenig auf, aber sie konnten immernoch auf Abstand gehalten werden.
Da bei beiden Teams die Quoten nicht berauschend waren und Chemnitz mit Buss (17 Punkte und 16 Rebounds !!!) und Kazarnowski die Lufthoheit hatten (14 Punkte und 3 schöne Blocks dazu 2 die die Schiedsrichter leider als Foul sahen) konnte das Spiel bequem nach Hause geschaukelt werden, auch als Güßbach nochmal im letzten Viertel einen kleinen Run hatte wurde schön geantwortet und der Abstand wieder zweistellig gemacht, durch schöne Defenseaktionen (Sergej 8 !!! Steals, Jaivon 3 )
Einzig Igor wußte leider noch nicht zu überzeugen, man merkt ihm an dass er noch gehandicapt ist. Schaun wir mal.
Von der Bank auch ein paar Lichtblicke...
Sören steuert 6 Punkte bei, davon einen schönen und wichtigen Dreier und einen total Geht-ja-gar-nicht-Hakenwurf aus einem Pulk von Gegenspielern...
Saito mein persönlicher Liebling des Abends mit schönen Defensivaktionen (2 Steals und ein paar Offensefouls die an ihm begangen worden sind, dazu einen schönen "Verarscht"korbleger als jeder mit einem Pass rechnete.
Christian Klink nutzte die Verletzungspause von Avi und punktete zweistellig, dazu 2 Rebounds und 2 Assists.
Chemnitz wirkte sehr abgeklärt und besonnen, auch als B´Güßbach nochmal zur Aufholjagd blies. Die 24 Sekunden wurden schön runtergespielt und dann klug abgeschlossen. Sehr mannschaftsdienliche Spielweise vor allem von unserem Kleinsten mit der #5 der am Ende auf 9 Assists kam.

Punkteverteilung:
# 4  Schacht 6 (2 Rebs, 1 Ass)
# 5  Charikov 3 (8 Stl 9 Ass)
# 7  Harris 13 (6 Rebs 3 Stl 2 Ass) 
# 8  Saito 2 (2 Stl)
# 9  Beier 2
#11 Buss 17 (16 Rebs)
#13 Pletnev 9 (3 Rebs 2 Ass)
#14 Klink 10 (2 Rebs 2 Ass 2 Dreier)
#15 Kazarnowski 14 (3 Rebs 3 BS)

FW-Quote Chemnitz 13/20 65%
FW-Quote Güßbach 14/25 56%

ND-Quote Chemnitz 22/41 54%
ND-Quote Güßbach 13/29 45%

3er-Quote Chemnitz 5/21 23%
3er-Quote Güßbach 3/10 30%

In der Halle Dirk Bauermann, Rick Stafford und Steffen Hamann (wem man aufm Dorf so alles begegnet...  :lol:  :lol:  :lol: ) sowie ein paar gemietete Stimmungsmacher aus Bamberg, die allerdings den Chemnitzer 5 Mann +1 Vorstand mit Bonbons +1 Spielerfreundin stimmlich überhaupt nichts entgegensetzen konnten...  ;D  ;D  ;D

Gute Nacht!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Mister Ball

Feiner Bericht! Respekt.

Brauch ich nix mehr hinzufügen.
Mir hat die erste Halbzeit auch prima gefallen. Keine Punkte zugelassen und gut nach vorn gespielt.
'Saito-San' ist irgendwie noch nicht so richtig einschätzbar. Muss man mal abwarten.
Mr. Harris fand ich etwas zurückhaltend. Da bin ich ja nun mehr vom Ami gewohnt...

Ansonsten ein gelungener Abend. Prominenz am Start, feines Pils und gewonnen.

Was ich noch bemängeln muss, ist die 'Güßbacher "Gelassenheit" außerhalb des Spielfeldes...
Ich glaub, die brauchen professionelle Hilfe und ne Einweisung, was das WISCHEN angeht!!!

Wenn ich das bei uns in der "Hölle" sehe, da springt der Wischer sofort auf und rennt zum Ort des Geschehens.
In 'Güßbach gibt es da Nachholbedarf. Wenn Mr. Harris schon den Wischer selbst in die Hand nehmen muss, is doch was faul, oder?
Da haben sie echt geschlafen, die Jungs und Mädels.

A propos Mädels. Cheerleader - ähnlich wie beim Wischen...  ;D
Nein Scherz! War hübsch anzuschauen.

Nu gut.

Dann bis Samstag zum Heimdebüt.

Wir ziehen ihnen die Lederhosen aus, oder???

Gruß,

Mr. Ball

flitzy

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  6 Oktober 2004, 21:20:24

Hört sich doch gut an! In der nächsten Runde kommt dann Ulm in die Hartmann-Hölle.

Weis schon jemand wann das sein wird? Den Termin sollte man sich unbedingt frei halten. :o

Matze

Jetzt kommt mit Ulm natürlich ein Highlight, aber wir haben ja nix zu verlieren. Und bißchen Taschengeld wird für den Verein auch übrig bleiben.

dio

in den nächsten wochen findet die partie statt oder? aber mit ulm natürlich ein absolutes highlight, wobei ich mich auch auf den 4-ligisten gefreut hätte :p

Kavkalash

Zitat von: flitzy am Donnerstag,  7 Oktober 2004, 16:07:43
Zitat von: Sonic am Mittwoch,  6 Oktober 2004, 21:20:24

Weis schon jemand wann das sein wird? Den Termin sollte man sich unbedingt frei halten. :o

Laut Schoenen-Dunk findet das Spiel am 19.10. statt