Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spielplan 2013/14

Begonnen von patte, Mittwoch, 14 August 2013, 16:16:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Den "Tag der Deutschen Einheit" kennst du aber, oder? ;)

Theees99

Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 August 2013, 19:53:17
Den "Tag der Deutschen Einheit" kennst du aber, oder? ;)

Ne, was ist das? Hat den die SED genehmigt? :suspect:

jolu

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 14 August 2013, 21:15:31
Die Anwendung der Software ist sinnlos, die ist für die BBL geschrieben und nicht für die ProA/B. Die Ausgangsbedingungen sind sowas von verschieden. Warum verwenden wir die dann überhaupt? Bananen-Liga! Wieder einmal. Schöne Grüße an die Azubis, die diese Entscheidung getroffen haben ::)

Da sollte man doch richtig froh sein, dass Basketball wenig im Fernsehen übertragen wird und die 2.Liga, sorry die ProA so gut wie überhaupt nicht. Sonst würden die übertragenden Sender ja auch noch ein Wörtchen mitreden. Nicht auszumalen, wie dies dann aussehen würde.

Mephistopheles

Inzwischen ist ja der gesamte Spielplan veröffentlicht worden. (klick)

Sagenhaft, dass das thüringische Derby am 15. und 16. Spieltag stattfindet. Wer so etwas plant, hat echt nicht alle Latten am Zaun.

Ebenso grandios, dass die Liga am selben Tag DüDo die Lizenz entzieht und den Spielplan mit DüDo veröffentlicht.

Jeder Fußballkreisverband arbeitet professioneller als diese Liga.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Habe mir jetzt den Spielplan der Niners des Eröffnungspostings jetzt nochmal ganz in Ruhe angesehen und möchte mal anfragen, wie spät das Derby gegen Jena am 23.11.2013 (Sa) beginnen wird. Ich nehme an, dass 20 Uhr in der pdf des Eingangspostings nicht richtig ist, sondern das Spiel 19 Uhr beginnt, oder?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Cheerdad

Die Pro A meint 19.00 Uhr. Aber dadurch wird der Spielplan auch nicht besser.

http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=231&topmenu=22
Do more things that makes you happy

patte

Ich würde jetzt aus dem Bauch heraus auch auf 19 Uhr tippen, sicher mich morgen aber nochmal ab, ob es nicht doch aus irgendwelchen Gründen (Hallenbelegung?) eine zeitliche Verschiebung gab und werde den Plan dann gegebenenfalls anpassen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Metta World War

Neuer Spielplan nach der Wildcard.

War das vorher schon so, dass wir die letzten 4(!) Spiele auswärts antreten mussten?  :o

Edit: Spannend ist ja auch das Mitternachtsspiel am 29. Spieltag gegen Jena  :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

piTTi

Ernsthaft? Nun schon vier Auswärtsspiele zum Saisonabschluss? Da kann man ja nur hoffen, dass wir vorher schon gut gepunktet haben für die Playoffs bzw. diese Saison auswärts etwas besser auftreten als in der Vergangenheit.

patte

Einfach mal auf die erste Seite schauen. Das Spiel in Jena wurde auf Mittwoch, den 26.02., vorgezogen.  Es bleibt also bei drei Auswärtsspielen zum Schluss.

Und das Heimspiel gegen Jena beginnt tatsächlich erst 20 Uhr, weil vorher noch mehrere andere BV-Teams spielen und man diese Partien sonst ganz verlegen müsste. Daher ist es sinnvoller, einfach nur beim ProA-Team eine Stunde nach hinten zu gehen.

piTTi

Nun gut. Aber für drei Auswärtsspiele gilt das gleiche. Hoffentlich zeigt das neue Team auswärts eine bessere Leistung.

gaggi

Naja jetzt wo Magdeburg mit von der Partie ist lässt sich doch bestimmt was machen für das letzte Saisonspiel...
Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht Finden.

Chr. Morgenstern

----> ChemnitzCrew <----

patte

@ piTTi: Ich sag's mal so - wenn wir auswärts wieder regelmäßig auf die Mütze bekommen, ist es letztlich auch egal, ob man am Schluss drei Auswärtsspiele hat, dann wird es mit den Playoffs ohnehin nichts. Und wenn man auswärts halbwegs konkurrenzfähig auftritt, ein paar Spiele klaut und man trotzdem die traditionelle Heimstärke beibehält, dann sollte man auch vor den letzten drei Partien zumindest so gut im Rennen liegen, dass dort nicht mehr allzu viele Punkte geholt werden müssen. Insgesamt sehe ich den Spielplan als heimstarke Mannschaft auch gar nicht sooo schlecht - aufgrund der zahlreichen frühen Heimspiele schwimmt man idealerweise immer ein paar Plätze und Punkte über dem eigentlichen Leistungslevel, was der Stimmung in Team, Presse und unter Fans durchaus zuträglich sein sollte.

Edith hat noch die Spielpläne im ersten Post dieses Threads geändert und Magdeburg ergänzt.

Delphi

Spiel 3 in Leverkusen ist jetzt von Samstag 05.10. auf Sonntag 06.10. um 16.00 Uhr verlegt. Am Vortag würde parallel Leverkusen gegen Bayern München Fussball spielen, da muss der Basketball natürlich weichen.

Kame Hame Ha

Die können auch machen was se wollen oder?
Hier spielt der CFC auch immermal Parallel...auch zur Primetime :lol: :buck:
Natürlich doof für Leute die Auswärtsfahren wollen, aber is ja auch dolle weit weg.
Finds trotzdem doof :-X
great Ray for threeee *Bannng*