Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2013

Begonnen von patte, Donnerstag, 25 Juli 2013, 17:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

L.A. - Allrounder - Ryder

Zitat von: nello am Mittwoch, 21 August 2013, 07:54:46
Sehr schön! Da kann ich fast laufen von zuhause aus  ;D Ich glaube Fassungsvermögen und Preise spielen bei dem Spiel keine Rolle. Aber mich würde die Startzeit interessieren.

Du musst halt mit allem rechnen  :lol:

piTTi

Nett.  :great:  Jetzt weiß ich, wie man "Aud" richtig ausspricht. Lässt sich bestimmt gut rufen.  8)

MAD

hab ich mir in dem moment auch gedacht. wie früher bei broooooooooooooooks... :clap:

HobbesTheOne 99

Zitat von: MAD am Mittwoch, 21 August 2013, 15:25:23
Guck Guck
https://vimeo.com/72815410

:great:

auch wenn es schon viele vor mir gesagt haben, aber es ist wirklich schön zu sehen, wie diesen sommer immer wieder was von den niners kommt, sei es das tagebuch aus dem trainingslager oder die mannschaftsvorstellung  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Dadfifteen

tolle Arbeit in der Sommerpause und jetzt in der Vorbereitung - die Fans werden immer am Ball gehalten!

Beckl

Nic

2. Preseason Spiel ging 77:80 verloren gegen Prag ....
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Wie haben wir da letzte Saison gespielt?
War das nicht ein knapper Sieg?

Edith meint ich lag richtig:
vs. USK Prag                  78:74
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Herr_Rausragend

Zitat von: patte am Mittwoch, 21 August 2013, 20:22:23
Kurzer Spielbericht ist schon auf unserer Webseite online:

http://www.chemnitz99.de/niners-news-161/items/knappe-niederlage-in-prag.html

Sogar ein kleiner Spielbericht zum Test? Vorbildlich!  :great:

Das Ergebnis ist doch erstmal zweitrangig, zumal man sich ja (seit Jahren) auf Augenhöhe bewegt. Wichtig ist dass sich die Mannschaft findet und dass das Trainergespann die Stellschrauben findet an denen es ansetzen kann...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

patte

Wer nächste Woche zufällig im Saarland unterwegs ist, kann sich unser neues Team erstmals live anschauen:

- Dienstag, 27.08., 19:30 Uhr gegen den gastgebenden Regionalligisten TV Saarlouis
- Mittwoch, 28.08., 19:30 Uhr gegen den BBL-Club TBB Trier

Tickets gibt es hier: KLICK --> Da wird auch gleich ganz schön Werbung für uns gemacht: "...ambitionierter Aufstiegsanwärter..." (*hust* :suspect: ;D )

L.A. - Allrounder - Ryder

Wie schaut es mit ner Zeit für das Testspiel gegen Dresden aus?

jolu

patte

Na was wird der Marcel mit dem Satz wohl gemeint haben? Im Kontext gelesen wird relativ schnell klar, dass er meinte, dass sein Team schon weitestgehend das umsetzen konnte, was man sich für dieses Testspiel vorgenommen hatte. Und das stimmte von außen betrachtet auch - phasenweise gute Mann-Mann-Verteidigung, cleveres Switchen, reaktionsschnelles Doppeln, ordentliches Ausblocken, gutes Transitiongame und eine beachtliche Intensität. Da kamen wir das eine oder andere Mal schön in die Bredouille. Man sah dann halt auch deutlich den Klassenunterschied. Insgesamt, glaube ich, haben wir uns abgesehen vom Startviertel aber sehr akzeptabel verkauft. Mal sehen, wie es nächste Woche mit vier Testpartien binnen sechs Tagen weitergeht.

Edith ergänzt mal noch den Link zum aktuellen Spielbericht und zur kleinen Vorschau auf den anstehenden Testspielmarathon:

http://www.chemnitz99.de/niners-news-161/items/niners-schlagen-sich-in-wuerzburg-achtbar.html