Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL 2013/2014

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 2 Juli 2013, 18:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Vertrag wegen Verletzung aufgelöst - aber Weems ist ein anderer Spielertyp. Morley fand ich da passender.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

BREAKDANCE-STEINI

Auf bayrischen Rundfunk Alpha gerade Interview mit Bauermann!! :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

tom80

Ulm gewinnt das erste Testspiel in Augsburg/Leitershofen 94-57. Günther, Schwethelm, Nankivil, Theis und Plaisted noch nicht dabei.
Topscorer: Howard 25, Hess 15, Long 12, Mangano und Clyburn jeweils 10

Mason-Griffin scheint wieder der Alte, Dribblings, Speed, Pässe und Crossovers vom Feinsten. Howard konnte seine Summerleague-Form auch konservieren, am Auffälligsten der Rookie Clyburn, teilweise zum Zunge schnalzen. Nur bitter dass er verletzt raus musste, bei dem Lazarett aktuell kann man nur hoffen dass es nichts Ernstes ist...  :-X
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

tom80

Bayreuth-Ulm 52-63 (nur 3 Viertel wurden gespielt)
Bayreuth ohne Simon und Spöler, Ulm ohne Günther-Schwethelm-Clyburn-Nankivil-Theis-Plaisted. Würde mich etwas schocken, aber im sd-Thread Bayreuth scheinen alle zufrieden.  :buck:

Ach ja, für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: JJ Strasser spielt ab sofort 2.Regionalliga für das Projekt Köln.  :o ::)
Homer Simpson

Kame Hame Ha

Oh das sieht ja übel aus :lol:
Schade das er nich mehr bei Ulm ist, bin auch echt gespannt, was die Bayern das Jahr so erreichen können
great Ray for threeee *Bannng*

HobbesTheOne 99

von vielen erwartet, nun ist es fix: homan und bayern trennen sich
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

und Pesic dreht beim Testspiel in Würzburg durch nachdem er 2 T`s bekommen hat und holt seine Mannschaft erstmal in die Kabine  :lol:

tom80

Zitat von: Matze am Mittwoch, 11 September 2013, 13:33:44
http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/images/gt-et/nachrichten/sport/themen/bg-goettingen/krombacher-challenge-in-hagen-bg-goettingen-verlangt-fc-bayern-alles-ab-und-verliert-knapp/53235753-1-ger-DE/BG-Goettingen-verlangt-FC-Bayern-alles-ab-und-verliert-knapp_ArtikelQuer.jpg

Big John ist aber noch nicht ganz austrainiert bei Bayern  :lol:

Ach so ähnlich sah der MVP auch letzten Sommer nach seiner Rückkehr in Ulm aus, ganz zu schweigen von seiner ersten Ankunft vor Jahren. Wird sich bei ihm wohl nie ändern dass er mit seinem Gewicht kämpft, letztlich lebt er auch davon.

Ulm auf Türkei-Trip, deutliche Klatsche am Donnerstag, nur um gestern dann den Gastgeber und letztjährigen Türkei-Viertelfinalisten Bursa (weiter in Notbesetzung ohne Günther, Schwethelm, Howard, Theis, Nankivil) 81-77 zu schlagen. Insbesondere die eigentlichen Weißenhorner machen konstant in dieser suboptimalen Vorbereitung auf sich aufmerksam. Gestern bspw. Jonathan Maier mit 9Pkt und der 17jährige Joschka Ferner mit deren 8. Topscorer Hess 19, Plaisted und Mason-Griffin je 11, Long 10.

Homer Simpson

tom80

Kommt der Mason-Griffin nach über einem Jahr Reha nach Knorpelschaden zurück, spielt eine klasse Vorbereitung und reißt sich heute die Achillessehne. Saison wieder beendet. Ohne Worte.  :'( :'( :-X
Homer Simpson

Kame Hame Ha

Habs grad auch gelesen, der arme is am Boden zerstört...glaubt man auch gut  :-\
Gute Besserung kann man nur wünschen
great Ray for threeee *Bannng*

99-fan

Ganz Bitter. Klingt nach Karriereende.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

tom80

Die Bayern...
Beim Lesen der PM zum Testspiel gegen Barcelona kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Mit Ausnahme von Lampe wird kein einziger Akteur der Spanier benannt, immerhin hat man beim Zitieren der Coaches noch den Namen des Barca-Trainers ermitteln können. Traut man dem Bayern-Fan keinerlei Expertise oder überhaupt nur Interesse jenseits von Pesic und Co zu? Auch die Tatsache dass Barca ohne die ganz großen Superstars Navarro und Lorbek antrat wird mit keinem Wort erwähnt. Armselig, stattdessen findet sich natürlich bedeutendere Information:

ZitatDie Bayern-Fans – unter ihnen Pep Guardiola, Matthias Sammer, Uli Hoeneß und Bastian Schweinsteiger – mussten über drei Minuten stehend ausharren...

Die Wichtigkeit dieser Tatsache wird dann auch im kurzen Highlight-Video zum Spiel (siehe youtube) hervorgehoben, in dem tatsächlich dreimal die Sitzgruppe um Guardiola, Schweinsteiger und Hoeneß eingeblendet wird.
Wenn ein geiler Sport wie Basketball zur Selbstdarstellung verkommt. Ohne Worte.  :-X

Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Wir finden den Sport geil. Die Aufmerksamkeit von Normalos lockst du aber eher mit solchen Aussagen wie "unter den Zuschauern auch Pep Guardiola, Bastian Schweinsteiger und Präsident Uli Hoeneß". Die denken dannhalt mal "wenn sich der Schweini und Pep dafür begeistern, sollte ich mir das vielleicht auch mal anschauen gehen" :noahnung: Hab mir die PM mal rausgesucht, nachdem du hier so fest gehst. Ist vielleicht keine super schöne Patte-PM mit jeder Menge Infos zu Gegenspielern, Teams, drumherum und ausführlicher Spielverlaufswiedergabe, das dürfte aber eben auch nur für die eingefleischten Basketballfans von Relevanz sein. Das breite Publikum überforderst du damit doch eher. Und die will man erreichen, eine breite Basis, um den Sport in der Stadt im Gespräch zu halten, neben den beiden Fussballclubs, den DEL-Bullen.

Hier die PM: http://www.fcb-basketball.de/de/aktuell/news/36875.php
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Dieselbe "Rechtfertigung" habe ich bereits im ersten BBL-Jahr gelesen... Nun schreibt man Jahr 3, spielt Euroleague (vielleicht sollte die Bayern-PM in Zukunft lieber Champions League sagen) und trägt den Namen Bayern München. So langsam sollte das Etablieren der Marke doch auch etwas unabhäniger vom Fussball funktionieren. Oder will man in 10 Jahren noch immer Uropa Hoeneß und Co. in den Vordergrund zerren?
Homer Simpson