Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 24

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Mittwoch, 12 Juni 2013, 10:17:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  9 August 2013, 00:17:51
Das Pass-Training der vergangenen Wochen hat sich echt gelohnt: Da wandert der Ball nur so durch vier, fünf, sechs Spieler...  :suspect:

Zum Glück hat's der Schiri nicht gesehen; Cecotti-Style!  :suspect:

;D

Bruno Borelli

für Leute mit guten Nerven:

http://www.buzzerbeater.com/match/59310283/reportMatch.aspx

Edit: Ist es jetzt vorbei?  :suspect: :suspect: :suspect:
;D
Wahnsinn! Das Spiel lief noch bis kurz vor halb 10 gestern Abend. Hat von Euch mal einer 4 OT erlebt? Und dann noch gewonnen?  :party:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Ja, hatte ich vor vielen vielen Saisons mal. Hab nur das Ergebnis angeschaut gehabt und mich dann über die vielen Minuten gewundert, die meine Spieler auf der Uhr hatten :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Am heutigen Dienstag enden nun leider die Titelträume der Superhelden, da sich Herr Gensberger heute eine dreiwöchige Verletzung fängt. Zum kotzen.

HobbesTheOne 99

spiel um platz 1 in der gruppe, nach 10min sind pg und sg verletzt draußen ::) :kotz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

einer von beiden wenigstens nachm spiel wieder fit, der andere 1 woche weg. aber platz 1 durch die niederlage weg, ausgerechnet an lagoza und seine holzfällergesellschaft
Walter Scheel

kuala

Bitter für euch beide.  :'(

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 27 August 2013, 19:30:51
Chemnitzer Seuche.

So kann man getrost die ganze Saison in der II.4 bezeichnen. Da befinden sich 6 Chemnitzer Teams (Leipzig ist ja auch Chemnitz) unter den letzten 8. Und 2 werden auch mit Sicherheit absteigen. Heute haben sich bei uns die Lakers und die Ghost ziemlich sicher auf Platz 5 gerettet. Colo-Colo steigt ab, die Irokesen müssen auswärts in den PD wahrscheinlich gegen Will Freeman zur Mission Impossible antreten und zwischen der BG K-M-S und mir wird dann wohl der 3. Absteiger aus den Chemnitzer Reihen ermittelt.  :-\

Dennoch bin ich ganz froh, dass heute wenigsten mit Platz 6 das Minimalziel gesichert wurde. Das ganze Spiel über klar geführt und dann brach in kurzer Zeit die Führung von 14 auf 1 Punkt weg und erst die letzten paar Minuten war es dann gegen die Irokesen wieder deutlicher.
Nun also muss der Abstieg ausgerechnet gegen den Meister der 7. Plätze gesichert werden. Ich glaube der Smash ist in den Playdowns noch ungeschlagen nach unzähligen Versuchen.  :buck:  Und ich habe noch nie eine PD-Runde gewonnen.  :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

wenigstens ein chemnitzer schafft den klassenerhalt :buck:
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 27 August 2013, 20:01:33
wenigstens ein chemnitzer schafft den klassenerhalt :buck:

So kann man es auch sehen.  :buck:

Bruno Borelli

Gerettet.  :)  Ohne in die PD zu müssen. Klarer Sieg gegen die Kupfernen mit überragender Spielbewertung bei mir. Solche hohen Werte hatte ich noch nie gehabt. Eine gute Form scheint sich doch zu lohnen...  ;D

Allerdings: Richtige Freude darüber verbietet sich für mich. Das bittere Schicksal von Mephi ist eigentlich ein Stimmungskiller.
1. Verletzung nach 3 Minuten (SF), die 2. dann noch in der entscheidenden Phase gegen Spielende (PG). Zu dem Zeitpunkt waren die Ghosts nur mit 5 hinten. Bitter!!! Vor allem am Ende dieser verletzungsintensiven Saison.

@Mephi: ich freue mich wenigstens, dass beide in der Abstiegsrunde wieder spielen können. Und hoffe, dass Du heute nicht CT eingestellt hast, was ich vor dem Spiel bei Dir fast vermutete. Da allerdings gleicher Einsatz angezeigt wird, glaube ich nicht daran. Wenn doch dürfte Smash jetzt jubeln....  ;)

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 31 August 2013, 19:49:53

Allerdings: Richtige Freude darüber verbietet sich für mich. Das bittere Schicksal von Mephi ist eigentlich ein Stimmungskiller.
1. Verletzung nach 3 Minuten (SF), die 2. dann noch in der entscheidenden Phase gegen Spielende (PG). Zu dem Zeitpunkt waren die Ghosts nur mit 5 hinten. Bitter!!! Vor allem am Ende dieser verletzungsintensiven Saison.

@Mephi: ich freue mich wenigstens, dass beide in der Abstiegsrunde wieder spielen können. Und hoffe, dass Du heute nicht CT eingestellt hast, was ich vor dem Spiel bei Dir fast vermutete. Da allerdings gleicher Einsatz angezeigt wird, glaube ich nicht daran. Wenn doch dürfte Smash jetzt jubeln....  ;)

Danke für Deine Worte.

Ist echt nicht normal, wie oft sich in dieser Saison Spieler von mir verletzt haben. Und nie hat auch nur einer nach einer Pause wieder mitspielen können trotz des "Bandagen"-Doktors. Der ist echt für'n Arsch.

Dir Glückwunsch zum Klassenerhalt. Nun muss ich mal sehen, wie es in den Playdowns laufen wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Und die Sportsmänner verletzen bis zur Halbzeit gleich mal zwei meiner Spieler....  :motz:

Reicht aber am Ende trotzdem nicht....   :clap:

Immerhin noch eine Runde Einnahmen für die Helden.

@

so das war meine letzte saison
alle spieler entlassen
waren 4tolle jahre.