Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 24

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Mittwoch, 12 Juni 2013, 10:17:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Smash am Donnerstag, 25 Juli 2013, 21:59:20
Nicht absteigen und Finanzen anhäufen ist ganz schwer möglich aktuell :/

.... bei mir wäre das wohl schon möglich (Tabelle der Bundesliga), aber irgendwie widerspräche das wohl der grundsätzlichen Idee des Spiels.... Jedenfalls werde ich versuchen, die gute Ausgangsposition mal zu nutzen, auch wenn durch das frühe Pokal-Aus einiges an Motivation fehlt - besonders nach der kommenden Allstar-Woche. Glücklicherweise sind die Phoenix Suns (mein erster Gegner nach dem ASG) auch schon raus und werden da keinen großen Motivorteil mitbringen.....

Tommi

Zitat von: Smash am Donnerstag, 25 Juli 2013, 21:59:20
Kotzige Saison...Pokal früh raus, Verletzung...roter Faden...
Das muss wohl an unserer Liga liegen...
"keep on fuckin' for a free world"

Tamer Arik Ultra

Das zum Thema tie bei chemnitzer Derbys.
In Zukunft werde ich das vergessen :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Samstag, 27 Juli 2013, 20:52:57

Falls es Dich tröstet: Du bist nicht der einzige Chemnitzer, gegen den Bruno in dieser Saison mit höherem Einsatz gespielt hat: (klick, klick und klick)

War heute also sein vierter Sieg in dieser Saison, den er sich so erkämpft hat.  :suspect:

Bruno ist aber der einzige Chemnitzer (naja, eigentlich ja Klaffenbacher  :buck: ) den ich kenne, der auch gegen Chemnitzer mit normalen Einsatz spielt. Ansonsten steht der Chemnitzer Tie-Deal.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 27 Juli 2013, 23:05:56

Falls es Dich tröstet: Du bist nicht der einzige Chemnitzer, gegen den Bruno in dieser Saison mit höherem Einsatz gespielt hat: (klick, klick und klick)

War heute also sein vierter Sieg in dieser Saison, den er sich so erkämpft hat.  :suspect:

Bruno ist aber der einzige Chemnitzer (naja, eigentlich ja Klaffenbacher  :buck: ) den ich kenne, der auch gegen Chemnitzer mit normalen Einsatz spielt. Ansonsten steht der Chemnitzer Tie-Deal.  :)

Lüge, Lüge, Lüge! [size=78%]http://www.buzzerbeater.com/match/59310155/boxscore.aspx[/size]
Ein Sieg immerhin mit gleichem Einsatz...Du müsstest Dich doch daran erinnern.  ;D ;)

Nun ja, altes Thema. Ein ganz altes. Ich habe mich noch nie an generellen Deals beteiligt und werde das auch nicht.  :P  Ich schreibe das aber nun nicht vor jeder Saison! Wenngleich ich auch nicht leugne, dass es ab und zu auch Deals mit Chemnitzer Teams gab, nur waren die dann immer im Vorfeld vereinbart.  :noahnung:

Außerdem: Gegen die Clippers habe ich mit höherem Einsatz verloren und gegen Gringo hätte es wohl auch mit 4 geringeren Einsatzstufen zum Sieg gereicht.  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 27 Juli 2013, 23:16:08
Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 27 Juli 2013, 23:05:56

Lüge, Lüge, Lüge! [size=78%]http://www.buzzerbeater.com/match/59310155/boxscore.aspx[/size]
Ein Sieg immerhin mit gleichem Einsatz...Du müsstest Dich doch daran erinnern.  ;D ;)

Stimmt natürlich. Hatte auch an das Clippers-Spiel gedacht, aber das hattest Du ja verloren.

Ich weiß ja bereits nach einem unserer ersten Liga-Zusammentreffen, dass Du diesen Tie-Deal nicht mitmachst. Wir hatten danach ja schon deswegen geschrieben. Deine Begegnungen mit (fast?) allen anderen Chemnitzer Teams zeigt aber, dass Du irgendwie der Einzige bist, der das nicht mitmacht. Irgendwie schade, finde ich.

Ist ja aber nun in dieser Liga für alle geklärt.  :)

Bruno Borelli

Nur 3 Teams in unserer Staffel sind "Nicht-Chemnitzer", da finde ich solche Deals auch nicht besonders sinnvoll.  :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 27 Juli 2013, 23:16:08
Außerdem: Gegen die Clippers habe ich mit höherem Einsatz verloren und gegen Gringo hätte es wohl auch mit 4 geringeren Einsatzstufen zum Sieg gereicht.  ;)

umso alberner, dass du trotzdem normal gespielt hast :buck:

Tamer Arik Ultra

Gerade deshalb wenn so wenig andere Teams dabei sind, dann gegen die und sich nicht gegenseitig weh tun.
Gewinne ich eben gegen dich in den pd, von mir aus auch als 7. 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Sonntag, 28 Juli 2013, 10:28:18
Gerade deshalb wenn so wenig andere Teams dabei sind, dann gegen die und sich nicht gegenseitig weh tun.

Ganz meine Meinung. Dann sollte man demjenigen, der seinem Gegner noch mitteilt, derbe abzuschenken, aber auch keine 100+ aufs Korbverhältnis aufbürden. ;-)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Sonntag, 28 Juli 2013, 12:18:47
Zitat von: Smash am Sonntag, 28 Juli 2013, 10:28:18

Ganz meine Meinung. Dann sollte man demjenigen, der seinem Gegner noch mitteilt, derbe abzuschenken, aber auch keine 100+ aufs Korbverhältnis aufbürden. ;-)

:great:
Finster diese Typen! :sagja: :sagja: :sagja:

:buck:
Kommt noch ein Rückspiel ;-)

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 25 Juli 2013, 19:45:09
Ist echt nicht mehr normal. Zum Glück hat's ja doch noch gereicht fürs Weiterkommen. Glückwunsch dazu.  :great:

Bei mir hat sich heute ebenfalls der Starting-5-Point-Guard verletzt. Zum Glück nur eine Woche.

Ich bin nicht sicher, aber das müsste jetzt die vierte Verletzung in dieser Saison sein, die nicht nach dem Spiel verheilt ist. Die anderen Verletzungen während des Spieles (so auch erst wieder am Dienstag) zähle ich schon gar nicht mehr mit.

Inzwischen hab ich mich schon fast daran gewohnt, dass immer mindestens zwei Spieler im Hospital sind.  :suspect:

Was aber wirklich ärgerlich ist, ist der Umstand, dass ich dadurch immer ein Punktspiel pro Woche abschenken muss. Da ich meine Heimspiele gewinnen will (was bislang auch immer geklappt hat) sind es also die Auswärtspartien, die verloren gehen. Entsprechend sauer sind dann aber die Fans, die einfach nicht mehr zu den Spielen kommen wollen.  :-\

Eigentlich war diese Saison ja zur Konsolidierung gedacht. Die Kaderkosten sind auch um knapp 100.000 $ gesenkt worden. Aber dennoch komme ich nur durch die Pokalspiele ins Wochenplus, da ich auch rund 80.000 $ an Zuschauerverlusten habe im Vergleich zur Vorsaison. Hätte nicht gedacht, dass der Zuschauerschwund so extrem ist. Außerdem musste ich noch einen Guard nachverpflichten, da sich ja ständig die Spieler verletzen.

Echt eine Seuchensaison!

Da ich nun schon seit einiger Zeit keinen Verletzten mehr zu beklagen hatten und in der Beziehung gar nicht mehr mit Euch herumjammern kann, habe ich mir heute einen Verletzten eingekauft.  8) :buck:
Aber 2 Wochen sind eine kurze Zeit und in wenigen Tagen wären die mühsam ersparten Kohlen schon wieder weg gewesen da kein Heimspiel in dieser Woche.  ;)

Und 140K sind für eine Art Lebensversicherung im Abstiegskampf auch nicht unbedingt viel.

Bino

Klar das sowas nicht funktioniert, es sei denn er war übers Brett  :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Das ist echt nicht mehr normal: Schon wieder verletzt sich nach 20 min einer meiner Guards.  :kotz:

Zwar scheint er zum nächsten Spiel wieder fit zu sein, aber sowohl sein Minutenmanagement (nun < 48 min) als auch das seines Vertreters (wohl > 90 min) ist dahin.

Das dürfte jetzt etwa die achte oder neunte Verletzung in dieser Saison sein.  :suspect:

Mephistopheles

Das Pass-Training der vergangenen Wochen hat sich echt gelohnt: Da wandert der Ball nur so durch vier, fünf, sechs Spieler...  :suspect:

Zum Glück hat's der Schiri nicht gesehen; Cecotti-Style!  :suspect: