Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 23

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 18 April 2013, 11:19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  9 Mai 2013, 19:57:14
Beim Fairen Sportler gehts gerade in die zweite Overtime....

Klickst Du hier!

Und das, obwohl Feister sich nach 23 Minuten mit 6 Fouls verabschiedet hat....

und es gab das erwartete ende... mit minus eins verloren. hach, diese saison ist nicht meine :'( .

kann eigentlich nur mit dem abstieg enden..... :-X ::)

allen verbliebenen noch viel erfolg.

ach so, will jemand den feister nächste saison haben? ich werde ihn in liga zwei nicht mehr bezahlen können.....

Bruno Borelli

Für mich war heute auch Zapfenstreich gegen die BV99 Away. Der Einzug ins Viertelfinale damit auch im 3. Versuch nicht geglückt, allerdings habe ich dafür wohl auch zu wenig investiert. Ohne 4 Stammkräfte sind die Erwartungen gegen einen Erstligisten natürlich nicht die höchsten....

Nun muss ich ohne die ca. 50 T pro Woche eigentlich von einem Spieler im Kader trennen. Nur von wem?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag,  9 Mai 2013, 20:10:53
ach so, will jemand den feister nächste saison haben? ich werde ihn in liga zwei nicht mehr bezahlen können.....

Tja, leider halte ich den Feister mit seinem Skillset für komplett untauglich.... Wenn ich sehe, was der im Vergleich zum Gensberger an Stats auflegt und dabei etwa dasselbe Gehalt kostet... nene... tut mir leid.