Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 23

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 18 April 2013, 11:19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Da sich nun langsam das Feld der Pokalteilnehmer lichtet, lohnt es auch mal wieder, einen Überblick zu den noch im Wettbewerb verbliebenen Teams mit westsächsischen Wurzeln zu machen....

Superhelden (1) @ Berlin Sims (4)
Sportsmänner (1) @ Munich 79ers (2)
BV99 Away (1) @ SG Riederwald (3)
Lukoil SE (4) @ Gesichtskläuse (4)
Olympique Lagoza (2)  @ Colo-Colo Rabenstein (3)
Waidmannslust Thunders  @ The Rocky Rußsters  (3)
Electro Heckert's Finest (2)  @  Fürther Airballett (1)
BV Nussknacker Neukirchen 08  (2) @   Madchester City  (4)
Chemnitz Knights (3) @ Barkenberg  (4)
Euba Fighters (4)  @  Hamburg Allstars  (4)
Time Allersdorf  (Bot) @   Saxony-Kings (3)
St. Pauli Pirates  (2) @ SSV Chemnitz  (2)
Berlin Street Style (3)  @   pattexXx 89ers  (3)
Feuerbälle  (3) @ Chemnitz Knicks  (3)
Barmbek Skunks (3) @ Giants Tscherepacha  (2)
Team Siffland  (3) @ Niners-Saufschnauzen  (2)
Magic Mushrooms Hannover (3)  @ Vidi Vici Umrasten Chemnitz (4)
Dortmund Hornets  (2) @ BG K-M-S 99  (2)
Aphrodite 197 Night Club Markkleeberg (3) @ HS Hansa (3)
Harthau Ballers 99 (4) @ BC Imagine Delmenhorst  (4)
Royals of Pirmasens  (4) @ BigAl and the HornyBallers (3)
Köln Pistons  (3) @ BellyBaskets Chemnitz  (4)
Meistersinger (4) @ vitaminballers  (3)

Doch eine sehr respektable Quote für Runde 6. Hoffen wir, dass möglichst viele weiterkommen.
Ich drücke die Daumen!

P.S. Falls ich jemanden vergessen habe.... keine böse Absicht!

HobbesTheOne 99

Schöne Sache. Ich hoffe heute weiterzukommen, hab meine Starter geschont und die dürfen sich heute gegen Barmbek austoben
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

BV Nussknacker Neukirchen 08  (2) @   Madchester City  (4)

...

Ein altes Duell, welches es noch nie im Pokal gegeben hat. Wenn Sonic seine 3 guten Leute über 90 Wochen-Minuten jagt, kann das ein enges Ding werden.

Ich hatte ja am Sonntag den teuersten Spieler (über 100K Gehalt) der Vereinsgeschichte verpflichtet um möglichs lange im Pokal spielen zu können und nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Nach 20 Minuten Einsatzzeit war er verletzt.
Sind aber nur 2 Wochen....  :-X :-X :kotz:

Wenn das heute schief geht und keine Pokaleinnahmen kommen, wird das wohl tatsächlich in Richtung Abstieg laufen, da keine Kohle mehr da ist.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

dafür, dass du seit gefühlten 5 Saisons aufhören willst, hast dich ja gut gehalten in Liga 2  ;D 3. Liga is auch schön, ich fang grad an mich daran zu gewöhnen

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 18 April 2013, 16:39:38
dafür, dass du seit gefühlten 5 Saisons aufhören willst, hast dich ja gut gehalten in Liga 2  ;D 3. Liga is auch schön, ich fang grad an mich daran zu gewöhnen

Der Abstieg muss in jedem Fall verhindert werden. Was für eine Blamage wäre das für Klaffenbach, wenn ausgerechnet jetzt nach der Umbenennung der Abstieg kommt.  ;D
Das ausgegebene Ziel der BV Nussknacker Klaffenbach heißt immer noch Liga 1 bis zum Jahresende 2013.  :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Bruno Borelli

Ist dieser Programmfehler noch aktiv, dass man 15 Minuten vor Start des Pokalspiels die 50.000 Prämie in der Übersicht sieht, sollte man das Spiel gewinnen?

Hendrik

Zum Kotzen. Gerade seit gestern ist Herr Ermionis wieder fit, heute verletzt er sich direkt wieder. Natürlich ist er auch nicht nach dem Spiel wieder fit, sondern fällt nochmal 2 Wochen aus.
Passt ja aber auch, ohne Spieler im Lazarett hätte ja mein 5-er Doc nix zu tun.  :kotz:

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 18 April 2013, 17:48:54
Ist dieser Programmfehler noch aktiv, dass man 15 Minuten vor Start des Pokalspiels die 50.000 Prämie in der Übersicht sieht, sollte man das Spiel gewinnen?

nein

ich verlier das erste viertel 20:8..so finster, dabei hab ich mir bissl was ausgerechnet wegen der schlechten form meines gegners :(

Bruno Borelli

Hatte schon etwas bammel. Aber da brennt nix an. Nur 2k Spieler beim sonic.
Na gut, wenigstens Pokal in der All Star Woche.

Sheed

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 18 April 2013, 18:38:42
Hatte schon etwas bammel. Aber da brennt nix an. Nur 2k Spieler beim sonic.
Na gut, wenigstens Pokal in der All Star Woche.

bin auch dabei  :D

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 18 April 2013, 16:39:38

dem kann ich mich nur anschließen... irgendwie...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

nach -14 zur HZ lass ich in der zweiten HZ nur 24 Punkte zu und gewinne mit 3 :clap: :clap: :clap:

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 18 April 2013, 19:46:33
nach -14 zur HZ lass ich in der zweiten HZ nur 24 Punkte zu und gewinne mit 3 :clap: :clap: :clap:

Nicht schlecht. Ging mir letzte Woche so gegen Cellblock 4. Lag da auch schon recht hoch zurück und konnte es in den letzten Minuten drehen.
Heute wäre es für mich schon sehr eng geworden wenn Madchester mit seinem 57K Spieler angetreten wäre.

Nächste Runde wieder auswärts. Gegen Hessisch Dynamite wird wohl für meinen kleinen Kader durch den verletzten Center Endstation sein.

Bubitzzz

Bin auch weiter und spiele als nächstes gegen die Chemnitz Knights

Hendrik

Beim Fairen Sportler gehts gerade in die zweite Overtime....

Klickst Du hier!

Und das, obwohl Feister sich nach 23 Minuten mit 6 Fouls verabschiedet hat....

... und verliert am Ende mit 1 Punkt. Bitter. Im Hinblick auf das wichtigere Duell am Samstag aber gibt (mit Blick auf die Wochenminuten der Blue Ducks) aber Hoffnung, da dort einige Leistungsträger deutlich dreistellige Wochenminuten haben. Also: Kopf hoch und am Samstag mit Heimvorteil nen Schritt in Richtung Platz 6!

fairerSportler

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  9 Mai 2013, 19:57:14
Beim Fairen Sportler gehts gerade in die zweite Overtime....

Klickst Du hier!

Und das, obwohl Feister sich nach 23 Minuten mit 6 Fouls verabschiedet hat....

und es gab das erwartete ende... mit minus eins verloren. hach, diese saison ist nicht meine :'( .

kann eigentlich nur mit dem abstieg enden..... :-X ::)

allen verbliebenen noch viel erfolg.

ach so, will jemand den feister nächste saison haben? ich werde ihn in liga zwei nicht mehr bezahlen können.....

Bruno Borelli

Für mich war heute auch Zapfenstreich gegen die BV99 Away. Der Einzug ins Viertelfinale damit auch im 3. Versuch nicht geglückt, allerdings habe ich dafür wohl auch zu wenig investiert. Ohne 4 Stammkräfte sind die Erwartungen gegen einen Erstligisten natürlich nicht die höchsten....

Nun muss ich ohne die ca. 50 T pro Woche eigentlich von einem Spieler im Kader trennen. Nur von wem?

Hendrik

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag,  9 Mai 2013, 20:10:53
ach so, will jemand den feister nächste saison haben? ich werde ihn in liga zwei nicht mehr bezahlen können.....

Tja, leider halte ich den Feister mit seinem Skillset für komplett untauglich.... Wenn ich sehe, was der im Vergleich zum Gensberger an Stats auflegt und dabei etwa dasselbe Gehalt kostet... nene... tut mir leid.