Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus nach Gotha am 30.03.

Begonnen von patte, Mittwoch, 13 März 2013, 14:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

fein, dann können wir das ja alle gemeinsam zu einem Fest machen und schals und trikots tauschen  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tommi

Zitat von: der Aysche am Samstag, 23 März 2013, 18:53:58
fein, dann können wir das ja alle gemeinsam zu einem Fest machen und schals und trikots tauschen  ;D
Alle Chemnitzer untereinander  ;D
"keep on fuckin' for a free world"

Iak

Oder Fahnen tauschen - Fahne gegen nichts  :buck: 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

wie im anderen fred schon geschrieben, sollte bei jemanden wer abspringen, ich hätte noch verwendung für eine einzelne karte. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BREAKDANCE-STEINI

Wer noch Platz im Auto sucht, hätte noch 2 Plätze frei!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

patte

Nach aktuellem Stand der Dinge haben wir wieder zwei Plätze im Fanbus frei, allerdings keine Eintrittskarten mehr. Vertrauenswürdige Anfragen von Mitfahrinteressierten, die schon Tickets haben, bitte hier, bei FB oder via Mail an mich. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

patte

Der vorletzte Platz ist weg, also nur noch einer frei. Ach ja, bevor mir jetzt noch ein dutzend Leute eine PM zwecks Bezahlung schickt: Ich prüfe heute Nachmittag die ganzen Zahlungseingänge und versuche, diese den einzelnen Forum-Usern zuzordnen. Danach werde ich die "Bezahlt-Liste" auf der ersten Seite dieses Threads aktualisieren. Bin bislang noch nicht dazu gekommen, hoffe aber, dass bis heute alles da ist. Sonst stehen halt am Samstag noch drei, vier russische Heckert-Kumpels mit am Bus und klären offene Finanzfragen auf gewohnt souveräne Art. ;) :buck:

patte

So, gerade mal die Geldeingänge gecheckt und alle Neuen fett mit "bezahlt" markiert. Fehlen laut meiner Übersicht also nur noch Flo38, Stephano, RF81, Pfeiffer plus jeweiliger Anhang, Egi, Inge und Franzis Nachzügler. Na das werden wir dann morgen beim Nürnberg-Spiel hoffentlich alles klären.

Und wie gesagt: Ein Platz im Fanbus wäre noch zu haben. Und der ist soeben an den Inge raus - Fanbusse also wieder voll.

Bubitzzz

Frage noch zu den Trommeln: Wer könnte denn noch welche mit nach der Fahrt nach Hause nehmen? Die könnten dann ab Dienstag wieder in die Halle gebracht werden. Bisher bekommen wir leider nur eine weg.

Beckl

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 28 März 2013, 23:56:11
Frage noch zu den Trommeln: Wer könnte denn noch welche mit nach der Fahrt nach Hause nehmen? Die könnten dann ab Dienstag wieder in die Halle gebracht werden. Bisher bekommen wir leider nur eine weg.

Ich könnte eine wieder mitnehmen

ToySoldier

also es wäre nicht schlecht wenn insgesamt 5 trommeln irgendwie vom bus mitgenommen werden könnten

ToySoldier nimmt eine und beckl auch eine noch freiwillige

Aalejandro

Zitat von: ToySoldier am Freitag, 29 März 2013, 18:26:43
also es wäre nicht schlecht wenn insgesamt 5 trommeln irgendwie vom bus mitgenommen werden könnten

ToySoldier nimmt eine und beckl auch eine noch freiwillige

und mehr als 5 Trommeln brauchen wir auch nich ;)
ich könnte auch mit'm Auto kommen und 1-2 rein packen :)
Warum bistn du so?!? :buck:

ToySoldier

sehr gut ali auch noch zwei also alle fünfe mit haben nur sechs und eine is kaput mal wieder =(

Nic

Gibts ne genaue Zeit, wann der Bus abfährt?
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"