Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus nach Gotha am 30.03.

Begonnen von patte, Mittwoch, 13 März 2013, 14:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bubitzzz

BMP

Bubitzzz

Was ist denn mit Steffen, Ref, Betti, Skendermann und co.?

Matze

flowe

Zitat von: ToySoldier am Mittwoch, 13 März 2013, 20:54:05
ICh +1 sind dabei

wie ich mich freue, wenn ihr euch auf der fahrt wieder vollkoffert  :lol:

Biker

Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

Fan1309

piTTi

Wie ist nun nach dem Göttingen-Spiel der Stand der verkauften Tickets?

Minna

Minna +1

...wir wollen auch mit, Karten sind schon gekauft :great:

patte

Da es, Stand heute, bereits 60 Bus-Anmeldungen bzw. Interessenten sind, habe ich noch einen kleinen Bus hinzubestellt. Insgesamt stehen uns jetzt also mit Reiseleitersitz ganze 74 Plätze zur Verfügung. Allerdings müssen wir die Busse trotz eines kleinen Sponsoringbeitrages nahezu auslasten, damit wir bei den 13 Euro pro Person wenigstens hebe rauskommen. Deshalb bitte ich euch alle nochmal darum, die Werbetrommel zu rühren, damit das dann auch passt.

PS: Wir verkaufen nur bis morgen 12 Uhr noch Gotha-Tickets in unserer Geschäftsstelle. Notfalls könnten wir bei verlässlichen Anfragen auch welche bis nächste Woche zurücklegen --> die Karten müssen dann aber auch definitiv abgenommen werden, weil wir sonst als Verein auf den Kosten sitzen bleiben.

PPS: Von den ursprünglich 225 georderten Tickets sind, Stand jetzt, nur noch 40 übrig. Also schnell zuschlagen, wenn ihr unsere Jungs am letzten Spieltag in Gotha live mit erleben und unterstützen wollt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Fan1309

Das klingt ja bis jetzt echt gut  :clap:

Ich freue mich schon  :party: :party: :party:

patte

Nur noch 31 Tickets für Gotha und 13 freie Plätze im Bus verfügbar. 8)

Karten-Countdown läuft diesen Freitag um 12 Uhr ab.

jolu

...heute halb 12 sollen es noch 12 Restkarten gewesen sein.

Es gibt auch Online- Tickets bei den Gothaern, aber der Stand ist ausverkauft.  :noahnung:

http://www.big-gotha.de/393.0.html

patte

Ja, alle Tickets für das Spiel bei den Rockets sind raus - heißt für uns also 225 verkaufte Karten, 10 aus dem Teamkontingent, ein paar Akkreditierungen und Leute, die sich eventuell schon selbst via Online-Ticketing oder in Gotha eingedeckt hatten. Macht in Summe dann ungefähr 250 Chemnitzer, aber wenn ich allein die Anfragen sehe, welche mich jetzt seit gestern Mittag noch ereilten, hätten es auch ganz locker 300 + X werden können. Wird Zeit, dass Gotha eine neue Halle baut. ;D

Wichtiger Hinweis: Rund 85 Prozent der in Chemnitz verkauften Karten sind für die Tribüne A. Vereinzelt gab es aber auch welche für Tribüne B. Weil jedoch der NINERS-Auswärtsmob ohnehin keinen großen Wert darauf legt, unbedingt auf seinem gekauften Platz zu sitzen bzw. meistens bunt durcheinander steht, haben wir uns nochmal mit Gotha abgesprochen. Die B-Karten-Inhaber können sich nächsten Samstag also auch mit auf die A-Tribüne stellen. Wir bitten bloß darum, bei diesbezüglichen Gesprächen mit dem Ordnungspersonal respektvoll aufzutreten und gegebenenfalls nochmal auf mich zuzukommen, damit es nicht unnötigerweise zu Verstimmungen kommt. ;)

PS: Die beiden Fanbusse sind auch bis auf den letzten Reiseleiterplatz ausgebucht.