Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 23

Begonnen von Hendrik, Samstag, 9 März 2013, 20:48:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

wäre generell über brauchbare deutsche aufgeregt...

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Montag, 10 Juni 2013, 08:02:37
so bin ich halt....

kann ma jemand mit Ahnung, also dio Klappe, über meine neuen Arenapreise schauen...zweite Liga is bei mir echt schon ne Weile her...

Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg! Schön, dass das geklappt hat!  :great:

Deine Preise sind tw. recht ambitioniert, selbst für einen Aufsteiger.

Würde bei Dir wohl wie folgt anpassen:

Tribüne 14
Galerie 34
Parkett 122
VIP 615

Auf alle Fälle aber musst Du die Preise zu den Überkreuzspielen wieder ein bisschen senken.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Ich hab mit großer Sicherheit meine erste Wahl bekommen. Nen 18 jährigen MVP SG.  8)

Bruno Borelli

Jetzt kommen die 2 Nasen tatsächlich in die II.4.  :suspect:

Und bringen gleich noch die Steamrollers mit zurück....

Nette Liga!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

ich dachte auch gerade die angie will mich veralbern.
haben wir gleich 2 würzburger in der liga :buck:

btw: fast 50% chemnitz-quote! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Hätte mir jemand garantiert, in meine alte II.4 zu kommen zu den ganzen Forumsnasen und dann noch Gringo obendrein, ich wäre freiwillig abgestiegen.  8)

Da es mein allererster Abstieg ist und die 2. Liga schon ne Weile zurück liegt, kann mal jemand nen Blick auf meine Arena werfen und mir sagen, welche Preise ich einstellen sollte?! Also auch unter Berücksichtigung des Abstiegmalus'?!

Mephistopheles

Damit kann man ja nun die Privatliga echt bleiben lassen, wenn wir jetzt alle in der II.4 zusammen kommen. Klasse!

Zitat von: kuala am Dienstag, 11 Juni 2013, 10:57:09

Da es mein allererster Abstieg ist und die 2. Liga schon ne Weile zurück liegt, kann mal jemand nen Blick auf meine Arena werfen und mir sagen, welche Preise ich einstellen sollte?! Also auch unter Berücksichtigung des Abstiegmalus'?!

Bin zwar noch nicht in die II. Liga abgestiegen, aber ich würde die Preise bei Dir wohl wie folgt wählen (in Klammern die Preise zu den Überkreuzspielen):

Tribüne__$ 12 (13)
Galerie__ $ 29 (31)
Parkett __$ 108 (111)
VIP _____$ 625 (640)

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Hm, extra keine Aufstellung fürs Finale gemacht, nur blöd dass ich scheinbar irgendwann eine Standardaufstellung gespeichert haben muss...  :buck: ::) ;D
Na schön, dann eben Liga III und aufrüsten.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Zitat von: tom80 am Dienstag, 11 Juni 2013, 19:29:06
Hm, extra keine Aufstellung fürs Finale gemacht, nur blöd dass ich scheinbar irgendwann eine Standardaufstellung gespeichert haben muss...  :buck: ::) ;D
Na schön, dann eben Liga III und aufrüsten.

Ningeln... :P

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 11 Juni 2013, 18:06:28
Damit kann man ja nun die Privatliga echt bleiben lassen, wenn wir jetzt alle in der II.4 zusammen kommen. Klasse!

Zitat von: kuala am Dienstag, 11 Juni 2013, 10:57:09

Bin zwar noch nicht in die II. Liga abgestiegen, aber ich würde die Preise bei Dir wohl wie folgt wählen (in Klammern die Preise zu den Überkreuzspielen):

Tribüne__$ 12 (13)
Galerie__ $ 29 (31)
Parkett __$ 108 (111)
VIP _____$ 625 (640)

Also erstmal vielen Dank.  :great: Habe mir jetzt nochmal paar andere Arenen angeschaut und werde es wohl genauso machen, wie von dir vorgeschlagen. Das wird ein ganz schöner Einschnitt.  :suspect:

Edit sagt mir grad, dass ich heute schon zu spät bin. Ach du dickes Ei.  :lol:

Tamer Arik Ultra

Wie bist du in die erste Liga gekommen? ???

:buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Samstag, 15 Juni 2013, 11:14:24

Scheinbar müssen die anderen noch blöder sein.  :buck:

Hendrik

Zitat von: kuala am Samstag, 15 Juni 2013, 11:43:40

Na danke.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Hendrik am Samstag, 15 Juni 2013, 16:02:39
Zitat von: kuala am Samstag, 15 Juni 2013, 11:43:40

Na danke.

du bist ja noch in der ersten liga, du bist also schlauer
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Da hast Du auch wieder recht.... wobei die Tatsache, dass mir das sebst nicht aufgefallen ist, eher dafür spricht, dass es weniger an "Schlauer" und mehr an "mehr Glück" liegt.....:-)