Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 23

Begonnen von Hendrik, Samstag, 9 März 2013, 20:48:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

warum willst du zweimal verlieren ??? ist es nicht finanziell lukrativer, wenn du aufsteigst und dann eben dort trainierst und wieder absteigst?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Nächste Saison ist die letzte Spielzeit in der meine SFs C-Training bekommen, dann wechsele ich zum Guardtraining, kann die Jungs richtig einsetzen. Heisst nächste Saison in die III hoch, problemlos und billig in meiner reiner Botliga und dann durchmarschieren.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

na hoffentlich macht dir kein menschlicher absteiger einen strich durch die rechnung
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  8 Juni 2013, 20:08:33
na hoffentlich macht dir kein menschlicher absteiger einen strich durch die rechnung

na hoffentlich doch....Botritter ;) :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Samstag,  8 Juni 2013, 21:20:55
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  8 Juni 2013, 20:08:33

na hoffentlich doch....Botritter ;) :buck:

Hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. Solche Mannschaften, die über Saisons hinweg Geld tanken und Spieler ausbilden um dann durch die Ligen zu ziehen und wirtschaftlich solide geführte Mannschaften überholen braucht BB genauso, wie der Fußball in Deutschland RB Leipzig braucht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Ruhig Blut... Ein 6er Coach kostet schon ein bissel Geld, ich mache derzeit gigantische 55k plus die Woche... Da tanken manche von euch sicher mehr Geld.  ;)
Homer Simpson

Roman

ne abschenksaison in eine von den oberen ligen ist viel lukrativer, als mit absicht in der 4 rumzulungern  ;)
42,195 in 4:31

HobbesTheOne 99

man kann auch gar nicht abschenken und trotzdem trainieren :noahnung:
Walter Scheel

tom80

Hm... Mit 3 SF-Trainees auf Center gewinnst du in höheren Ligen sicher nicht viele Spiele.  ;)
Homer Simpson

Gringo

II.4, ich komme...am besten mit kuala....wie in alten zeiten  :clap:

dio

Du bist der Erste, der sich auf den Kualalumpen freut.

Gringo

so bin ich halt....

kann ma jemand mit Ahnung, also dio Klappe, über meine neuen Arenapreise schauen...zweite Liga is bei mir echt schon ne Weile her...

Hendrik

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Montag, 10 Juni 2013, 08:02:37
so bin ich halt....

kann ma jemand mit Ahnung, also dio Klappe, über meine neuen Arenapreise schauen...zweite Liga is bei mir echt schon ne Weile her...

Damals wars.... http://www.buzzerbeater.com/match/29210368/boxscore.aspx
Mit "Summi" Summhammer gepflegt abwärts.  ;)  Und so lange hat der Schock nun gedauert?!

So sah die II.4 damals aus. http://www.buzzerbeater.com/league/216/overview.aspx?season=14
Wenn Du wieder auftauchen solltest triffst Du nur noch mich und den Kupfer-General noch an. Der übrigens hätte sich gestern beinahe noch nach oben verabschiedet.
Aber inzwischen sind mit Smash, Mephi, Will Freeman, telom1r, Wendell und Bad Mojo einige weitere BB-Koryphäen am Start.  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

Hallelujah. Rotz und das mit der ersten Wahl :D

Also, ich kaufe 2-3 ganz gute, deutsche Draftees, Angebote bitte hier rein :p