Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 23

Begonnen von Hendrik, Samstag, 9 März 2013, 20:48:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 22 Mai 2013, 10:14:14
Oder....

Nachdem Kuala ja letztens auch so eine Seuchensaison hatte... Vielleicht gibts in der Engine ja einen (mal wieder) hidden Faktor, der von Saison zu Saison unterschiedliche Verletzungsanfälligkeiten definiert.

Ohne einen solchen wäre die Wahrscheinlichkeit für 3 Spielzeiten praktisch ohne Verletzung und diesman 7 Verletzungen (davon 5 ohne Spontangenesung) quasi null. Und, siehe oben, Kuala hatte ja auch schon das Vergnügen.

Ging mir ja letzte Saison auch so. Vor bzw. während den Playoff´s haben sich 4 Spieler verletzt.  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Ruckers Lucky Fan holt sich in 64 Sekunden mal 5 Fouls ab....

Tamer Arik Ultra

Sorry kannst du bisschen mehr weiß ins Spiel bringen :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Auch grad gemerkt. Und korrigiert.

Der Lucky Fan durfte übrigens danach fast durchspielen.

Insgesamt haben sich bei Rucker 5 Spieler ausgefoult. 3 Starter und zwei dafür eingewechselte Lucky Fans.

Dennoch sind die Helden die besseren Abschenker....

HobbesTheOne 99

Platz 2. Mal gucken ob ich mit trainee 1 oder 2 Spiele haben werde. Freak muss trotz seines Sieges bei mir heute in die relegation, hat aber wenigstens Heimvorteil.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

so, 21:1 serie
über 100pkt, 55reb, 29ass, 50%FG im schnitt.
die je besten beiden assistgeber und rebounder aus meiner truppe

damit in der absoluten favoritenrolle und heimrecht bis zum schluss
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

na dann viel glück!  :great:

bei mir war es letzte saison ähnlich, bis sich dann in den po's 4 starter verletzt haben.  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

psst, hatte schon die verletzungen während des spiels und hinterher wieder fit :buck:

Red Devil

favoritenrolle unverletzt gerecht geworden

Sheed

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 28 Mai 2013, 19:25:12
favoritenrolle unverletzt gerecht geworden

gaaaaaanz wichtig  ;D :great:

Red Devil

nun das derby gegen die chemcats, wird enge

HobbesTheOne 99

unverletzt und topmotiviert ins gruppenfinale gegen lagoza eingezogen. der konnte aber auch moti sparen und hat heimspiel :suspect:

bballfreak hat leider das erste relegationsspiel zu hause gegen den 620k-kader verloren :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Mit 620k in der rele? Was geht ab?

HobbesTheOne 99

Die Weltmeister sind mit 12-10 auf Platz 7 gelandet. Hat sich am Saisonende einer verletzt, er hat nachverpflichtet und gestern mit mehr Einsatz beim Freak gewonnen
Walter Scheel

Hendrik

Im heutigen Trainingsspiel gibts mal was ganz Neues. Eine Verletzung!

Die achte in dieser Saison. Geil, dass die bald vorbei ist.