Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 23

Begonnen von Hendrik, Samstag, 9 März 2013, 20:48:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: kuala am Freitag,  5 April 2013, 16:00:02
Zitat von: Gringo am Freitag,  5 April 2013, 15:55:34
Ich habe meinen 3. menschlichen Gegner in dieser Pokalsaison...diesmal wenigstens nur ein Viertligist und zuhause, aber das nervt trotzdem, weil ich ohne diesen Kack-Pokal in der Liga noch zu Null wäre :motz:

Heul doch.  :buck: Hab nen Buli in der zweiten Runde auswärts gehabt. So what? Ist nur ein Spiel.  :baeh:

wenn ich buli wäre, wär mir auch alles egal...aber wenn jetzt der aufstieg schon wieder scheitert wärs einfach bitter...aber ich brauch auch die kohle... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hendrik

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  5 April 2013, 15:30:11
den hab ich diese woche in der liga :suspect: weiß aber auch nix über ihn...

Dann sag' doch bitte mal Bescheid, mit welchem Einsatz er zu Werke geht.
Bei mir werden auf jeden Fall die Starter spielen, aber man weiss ja nie...

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  4 April 2013, 18:02:09
Diese Saison hab ich wohl die Verletzungsseuche von Kuala geerbt.

Läuft. Jetzt auch noch Ermionis verletzt. Trotz 5er Arzt. Hoffentlich nicht zu lang.....
Bei der Gelegenheit darf ich gerade auch noch feststellen, dass ich das TIE gegen BV Away nicht eingestellt hab.... ärgerlich, das alles.

kuala

Bei mir auch der S5-Guard verletzt. Schau ich auf die Aufstellung für das nächste Spiel wegen Dauerverletzung, sehe ich, dass nicht nur Craig länger verletzt ist, sondern auch mein Centermonster. Schöne Scheiße.  ::)

Gringo

glaub beim buzzer-manager sieht man die dauer der verletzung auch schon während des spiels...

kuala

Richtig auch gerade festgestellt. Richtig geil. Mein Center drei Wochen raus, mein SG zwei Wochen. Ich plane dann mal fast für Liga 2.  :kotz:

Hendrik

Zitat von: Gringo am Dienstag,  9 April 2013, 18:26:09
glaub beim buzzer-manager sieht man die dauer der verletzung auch schon während des spiels...
Stimmt. 1 Woche.

Hendrik

Zitat von: kuala am Dienstag,  9 April 2013, 18:37:12
Richtig auch gerade festgestellt. Richtig geil. Mein Center drei Wochen raus, mein SG zwei Wochen. Ich plane dann mal fast für Liga 2.  :kotz:

Naja, dann schmeiss' den Iraner gleich mal raus. Kannst deren NT ja mal drohen, ihn zu feuern, wenn dir keiner wenigstens 500k zahlt.....

Hast wenigstens gut Abstand auf Platz 7. Und genug Zeit, für die Rele Geld zu sparen.

kuala

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  9 April 2013, 19:48:50
Zitat von: kuala am Dienstag,  9 April 2013, 18:37:12

Naja, dann schmeiss' den Iraner gleich mal raus. Kannst deren NT ja mal drohen, ihn zu feuern, wenn dir keiner wenigstens 500k zahlt.....

Schön wärs. Wenn er in der NT ist, kann ich ihn nicht feuern.  ;) Wird sich schon nen Anfänger finden, der vermeintlich ein Schnäppchen macht.  :buck: Blöd ist halt, dass der Iraner schon schöne B-Skills hat und mit seinen A-Skills wunderbar in mein Team passt. Ersatz werde ich wohl kaum für ein Appel und ein Ei bekommen.  :sagja:

Red Devil

die komplette S5 in meiner gruppe kommt von mir  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Interessanterweise schafft er Herr Tieste (eigentlich bei mir nur Backup) mit den zweitmeisten SF-Stimmen zum Allstar-Spiel.
Herr Gensberger kommt trotz seiner späten Verpflichtung ebenfalls ala Backup mit. Und komplett unangefochten holt Herr Ponomarenko als Center die meisten Stimmen.

Tieste schafft es übrigens auch mit 11 getroffenen Dreiern (und 15/10) in den Wurfskills zum Dreiercontest. Hoch lebe das Look Inside.

Hoffentlich verletzt sich keiner. Würde perfekt in diese Saison passen.

Hendrik

Die Seuche geht weiter. Heute fängt sich Ponomarenko im Spiel bei Milicic eine 2-Wochen-Verletzung. Natürlich sitzt der 5-er Doc daneben und dreht Däumchen.
Die Helden retten zwar den Sieg ins Ziel, aber für den weiteren Saisonverlauf ist das ne schöne Vollkatastrophe.

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Samstag, 27 April 2013, 19:40:34
Die Seuche geht weiter. Heute fängt sich Ponomarenko im Spiel bei Milicic eine 2-Wochen-Verletzung. Natürlich sitzt der 5-er Doc daneben und dreht Däumchen.
Die Helden retten zwar den Sieg ins Ziel, aber für den weiteren Saisonverlauf ist das ne schöne Vollkatastrophe.

Komm, geteiltes Leid ist halbes Leid:

Ich versaue meine AUfstellung, bringe Berti Hungen statt Franz Xaver Hungen, Rekstas foult sich zur HZ aus.
Die letzten Minuten dann trotzdem immer in Führung. Die meisten Spieler werden über 40 Minuten geschickt um dann in CT die letzten 2 Minuten auf der Bank zu sitzen. Und in der Woche mit 3 wichtigen Spielen gibts dann zum Dank noch eine Overtime.  :kotz: :kotz: :kotz:

2. Saisonsieg für meinen Gegner. Beim 1. han der Gegner abgeschenkt.  ;D
Zum abgewöhnen....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Naja, wenn ich mir die Tabelle anschaue, kann ich wohl einigermaßen sicher davon ausgehen, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Entsprechend geht Ponomarenko nun auf die Transferliste und der Rest der Saison wird der Kader für die kommende Spielzeit vorbereitet.