Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 23

Begonnen von Hendrik, Samstag, 9 März 2013, 20:48:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Erst einmal allen noch immer aktiven BB-lern eine gute und erfolgreiche Saison. Strengt Euch bissl an, unsere Quote von 25% in der Bundesliga stagniert jetzt schon ein Weilchen!

Bei den Helden gehts schon wieder gut los. Erster Spieltag, TV-und Rivalenspiel bei Opalla.

90-100 verloren. Und warum? Naja, wenn man am Ende nicht mit 30-10 Fouls dastehen würde, wäre das ein guter Anfang.

Aber was soll ich denn machen, damit die Jungs weniger foulen? Ne 2-3-Zone hab ich ja schon gegen das klare LI von Opalla gespielt. Auswärts-PR ist auch an Bord. Auf jeder Position war bei den Helden ein Spieler mit besseren DMI aufgestellt (Starter + Backups). Da ja alle dieselbe Form haben, sollte das heissen, dass auch der Skill besser ist. Nutzt aber nüscht, wenn die Backups wegen der vielen Fouls viel zu viel spielen.

Neuzugang Hiering foult letzte Saison in 32 Minuten im Schnitt 1,0 mal. Heute in 38 Minuten 5 Fouls.
Ponomarenko letzte Saison 2 Fouls/36 Minuten. Heute allen 3 im ersten Viertel, so dass er dann bis zur Halbzeit auf der Bank schmort.
Ermionis letzte Saison 1,3 Fouls in 34 Minuten. Heute 5 Fouls.
Dazu Kamleitner in 32 Minuten ausgefoult (letzte Saison 2,9/30 min)
Und Apfel natürlich auch, in nur 30 Minuten ausgefoult (letzte Saison 2,8/33 min).

Das macht zusammen für meine Starter 25 Fouls in 164 Spielminuten. Unmöglich. Zumal ja Opalla bei gleicher Offensivtaktik nur 10 Fouls gepfiffen bekommt.

HobbesTheOne 99

foulstatistiken sind bei euch in der buli doch fürn arsch, wenn nur die hälfte der spiele ernsthaft gespielt wird :buck:

vllei hat er mehr investiert? spielberichte sind schon da seh ich grad :o
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Einfach toll diese Spiele gegen Bots... Einen Center mit Triple-Double (Pkt-Reb-As) hatte ich jedenfalls noch nie.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

fairerSportler

Zitat von: tom80 am Samstag,  9 März 2013, 23:13:20
Einfach toll diese Spiele gegen Bots... Einen Center mit Triple-Double (Pkt-Reb-As) hatte ich jedenfalls noch nie.  :buck:

na, da dürfte doch auch mal ein quadruple double drin sein, oder?

ansonsten trainierst hoffentlich drei gute deutsche, wenn du schon in so ner mickey mouse liga bist ;) :buck:

tom80

Zitat von: fairerSportler am Samstag,  9 März 2013, 23:15:14
Zitat von: tom80 am Samstag,  9 März 2013, 23:13:20

na, da dürfte doch auch mal ein quadruple double drin sein, oder?

ansonsten trainierst hoffentlich drei gute deutsche, wenn du schon in so ner mickey mouse liga bist ;) :buck:

Nein und nein.  ;)

Die 12As meines Centers wurden aber noch deutlich überboten. Ein 3k-PF aus der Kreuzgruppe brachte es auf 17 Vorlagen.  :lol:
Homer Simpson

Tingeltangel-Bob99

bisher 7 von 18 Freiwürfen getroffen, kommt mir bekannt vor ;D :-X ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Neset hat 6-10 FW getroffen, darunter 20sec vor Schluss auch 2-2. Sollte ich das dem Will erzählen ??? :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Schöne News. Denke, dass es in die richtige Richtung geht, auch was die Neuverpflichtungen und die Form anbelangt. Eine Frage wurde damait aber auch beantwortet. Einen Hidden-Skill für Zusammenspiel oder so ähnlich gibt es offenbar bisher nicht. 

tom80

Nach 12 diesmal 16As meines Centers. Dazu nimmt mein Coach beim Stand von 122-55 eine Bayreuth-Gedächtnis-Auszeit 4sec vor Ende.  ;D :lol:
Homer Simpson

tom80

Neues aus dem Reich der Bots:
- Mein SF-Trainee holt auch im dritten Spiel als Center sein Triple-Double und ist damit bester Assistgeber der Liga.
- Absolute Premiere zudem das erste Viertel das mit 20-0 gewonnen wird. Hatte ich selbst zu II-Zeiten gegen Bots im Pokal nie erlebt.  :buck:
Homer Simpson

Gringo

Du Botritter, ich finds schade, dass du keinen deutschen Trainee hast. Die Möglichkeit so leicht out-of-position zu trainieren hat ne jeder.

tom80

Finde ich auch schade, ich habe einen freien Platz, aber leider findet sich nichts Einheimisches. Wenn dann nur zu Fabelpreisen, wie zuletzt regelmäßig bspw. der Staehli.  :noahnung:
Bin trotzdem ganz zufrieden, der Koralija hat das Zeug mit 25-26 in der BB-SF-Elite mitzuwirken.
Homer Simpson

Hendrik

So eine Grütze!

Die Helden verlieren das TV-Spiel (auswärts) bei den Blackwolves mit 86-84 durch einen Buzzerbeater. Lohnt sich natürlich nicht, zu spekulieren, was passiert wäre, wenn sich mein Herr Kamleitner nicht direkt nach 12 Minuten verletzt wäre und danach der Spielauflau in den Händen von Herrn Tieste lag, der doch den einen oder anderen Skillpunkt weniger hat als Kamleitner.

Immerhin ist Kamleitner direkt wieder fit - aber die Wopchenminuten sehen heute schon bös aus, wenn ich da nun am Donnerstag nochmal die Starter im Pokal bringe, landen die bei rund 130 Minuten und die Form sieht.... naja... suboptimal aus. Bitter.

Gegner trotz 2-3-Zone bei mir mit 0/8 Dreiern. Leider gehen die Turnover mit 18-1 aus. Auch sehr realistisch.

Red Devil

den seelenjäger mit 25 wieder heim geschickt  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

gegen roman die verlängerung mit 17-2(!) verloren ::) :sagja: :suspect:
Walter Scheel