Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 23

Begonnen von Hendrik, Samstag, 9 März 2013, 20:48:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Dito. Zwar erst die zweite Verletzung in der Saison - aber eben auch vorm Gruppenfinale. Fein.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 31 Mai 2013, 08:54:38
Dito. Zwar erst die zweite Verletzung in der Saison - aber eben auch vorm Gruppenfinale. Fein.

Was erwartest Du von den alten Säcken? Du denkst, dass Dein Senioreneingliederungsprogramm - bei dem 33jährige als leichtfüßige, hungrige Hoffnungsträger angepriesen werden -  ohne Randerscheinungen bleibt. Alte Leute - alte Knochen. So ist das leider.  :noahnung:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

fairerSportler

in der bundesliga wird es nächste saison zwei chemnitzer mannschaften weniger geben... :hmpf:

die bv99away ist heute abgestiegen und am dienstag wird sich entscheiden ob der kuala oder ich absteigen. ach, an unseren ningelhauptmeister hendrik ;D :buck: , es gab in beiden playdown spielen bereits eine verletzung (zum glück jeweils ohne weitere folgen) und bei mir haben sich einmal die 2 besten innenspieler, einmal der beste guard ausgefoult. damit muss man einfach leben und du hattest nicht mehr verletzungen als ich diese saison ;)

Red Devil

finale,

und nu ???

zum ersten mal seh ich beim seelenjäger bessere ratings als bei mir.
ich hab heimvorteil, moti gleich.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

bei mir hat es leider nicht zur auswärtsüberraschung gereicht. ich hab mich zu einer 3-2 zone hinreißen lassen, wobei es mit manndeckung vielleicht sogar gereicht hätte. naja meine liga ist gar nicht so übel, da bleibt man doch gern.  :buck:

allen finalisten viel glück!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Zitat von: fairerSportlerdu hattest nicht mehr verletzungen als ich diese saison ;)

Sicher? Acht, davon fünf mit zusammen neun Wochen Ausfall.

Naja, seis drum, habs bestmöglich genutzt.

Euch zweien ein gutes Finale heute Abend.

E.H. Finest

Zitat von: fairerSportler am Samstag,  1 Juni 2013, 21:08:04
in der bundesliga wird es nächste saison zwei chemnitzer mannschaften weniger geben... :hmpf:

Abwarten und beobachten. Der Vati steht mit seinen Electros auch vor dem Sprung in die Eliteklasse. Die Vorzeichen stehen alle gut, jetzt heißt es ein Auswärtsspiel klauen und bischen Glück haben!

Hendrik

Gratz, das hat ja schonmal geklappt.

E.H. Finest

Danke... :clap:
Ich lehn mich mal ausm Fenster und sag, dass es zu Hause reichen wird.
In wieweit kann ich für Liga 1 meine Arena Preise anpassen? Haut das so in etwa hin?

Tribünenplätze :11000(Aktueller Preis: $14)(Preis zum 15.06.2013: $18) Galerieplätze :3675(Aktueller Preis: $30)(Preis zum 15.06.2013: $40) Parkettplätze :500(Aktueller Preis: $115)(Preis zum 15.06.2013: $150) VIP-Logen :25(Aktueller Preis: $841)(Preis zum 15.06.2013: $1200)

Hendrik

Ich druecke die Daumen. Die biligen Plaetze wuerde ich auf jeden Fall au 20 Dollar setzen. Den Rest 10% ueber meine Preise, hast ja noch den Aufsteigerbonus. Loge passt.

fairerSportler

auch von mir gratulation. erstmal solltest du aufsteigen und zu den preisen, orientier dich mal an meinen preisen- bedenke allerdings das meine arena viel viel größer ist  ;)

ich würde jedenfalls massig in die arena investierenund zwar ab sofort....

Hendrik

Dir auch Gratz zu einer weiteren Erstligasaison!

E.H. Finest

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch,  5 Juni 2013, 15:17:09

ich würde jedenfalls massig in die arena investierenund zwar ab sofort....

Keine Kohlen  :noahnung: :noahnung: :noahnung:

Und die $1.000.000 muss ich wohl in den Kader stecken....

Hendrik

Im heutigen Trainingsspiel gabs die neunte Verletzung der laufenden Saison. Zwar bedeutungslos, aber doch irgendwie bemerkenswert.....

tom80

Die nächsten zwei Playoff-Spiele müssen verloren werden... Gar nicht so einfach gegen einen Bot wenn man die Trainingsminuten braucht.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson