Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 23

Begonnen von Hendrik, Samstag, 9 März 2013, 20:48:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

hat der neset die fw wieder nicht getroffen?!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

keine ahnung, hatte das spiel laufen, kam aber erst wieder an den pc als die verlängerung schon lief und hab mich gewundert, warum die noch spielen :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Diese Saison hab ich wohl die Verletzungsseuche von Kuala geerbt.

Dienstag Kamleitner, heute Hierig, direkt nach 2 Minuten. Man darf gespannt sein, wie Backup Mönkhagen heute spielt....
Leider wird Hierig nicht direkt wieder fit.
Naja, kommende Woche gibts eh wenig zu holen, denn heute gibts beim TSV Bogen ein Crunsh Time.

kuala

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  4 April 2013, 18:02:09
Naja, kommende Woche gibts eh wenig zu holen, denn heute gibts beim TSV Bogen ein Crunsh Time.

Ui, na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg heute. Hatte bei meinem Pokalspiel gegen Brezel in der zweiten Runde auch lange überlegt, ob ich die beste Lineup ein drittes mal bringe und dazu Ct, aber mich dann dagegen entschieden, weil Brezel eigentlich recht wenig riskiert und daher der normale Einsatz zu erwarten war, den er dann ja auch gespielt hat. Trotz höherem Einsatz besteht dann halt doch ein großes Risiko auswärts zu verlieren. Dann sind Moti und Minuten im Eimer und die nächsten Spiele einige Niederlagen vorprogrammiert. Hoffe, dass dein Mut heute belohnt wird, auch wenn es derzeit nicht danach aussieht.  :-\

Hendrik

Immerhin sinds nach zwischenzeitlichen -16 zur Halbzeit nur noch -7.

Leider ist Mönkhagen im Vergleich zu Hierig aber dann doch zwei Nummern schlechter, besonders AV, DR und PA, das machts nicht leichter.

Ansonsten sehe ichs insofern locker, als dass bei uns mit Fuchsi, den Blue Ducks, Crailse und leider auch dem fairen Sportler sich aus meiner Sicht die Teams schon recht klar abzeichnen, die um die hinteren Plätze kämpfen werden.

Naja, mal schauen, wie lange Hierig verletzt ist...., hab leider schon nen 4-er Massage Doc verpflichtet statt meines 5-er ohne Massage.

Hendrik

Und jetzt gehts sogar nach einem 29-10 Viertel mit +12 in den Schlussabschnitt! Durchhalten!

Hendrik

Juhu. Das reicht. Auch wenns mit CT und fürchterlichen Wochenminuten hart erkauft wurde, aber da ist endlich der erste Auswärtssieg der Helden bei Opalla.

Am Ende heisst es 90-79.

Und auch wenn Mönkhagen nur eine 11,5-er Bewertung bekommt.... sein direkten Gegenspieler macht nur 8 Punkte (aber 12 Assists, gegen ne 2-3 aber wohl normal), dazu Mönkhagen mit 14 Punkten (2/3 aus dem Feld und 10/18 Freiwürfe), sowie 7 Assists und 1 Block bei nur 1 Turnover. Und 0 Fouls in 46 Spielminuten. Mal schauen, wie weit der es noch mit seinem Superstat-Potenzial bringt.

Hierigs Verletzung ist zum Glück nur 1 Woche lang, das lässt sich verschmerzen.

kuala

Sehr stark. Gratuliere.  :great:

Tingeltangel-Bob99

nächste Runde im Pokal kommen die vitaminballers nach Jahnsdorf ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Und als ob ein Topspiel im Pokal nicht genug wäre, gehts in der kommenden Runde wieder im hochklassigsten Spiel der ganzen Runde gegen C 99 aus der II.2. Die Losfee ist halt echt ne Bitch.

Immerhin daheim, was das Ganze etwas erträglicher macht.

Btw... trotz des Namens C 99 sagt mir das Team nix.... ist das jemand aus dem Forendunstkreis?

HobbesTheOne 99

den hab ich diese woche in der liga :suspect: weiß aber auch nix über ihn...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Also ich habe null Chancen auf ein Weiterkommen bei Cellblock 4 - ein ungeschlagener Tabellenführer einer 3. Liga, wenn ich keine Spieler in der Liga schone.
Nur selbst wenn ich in Bestbesetzung dort antrete, ist das auch nur eine 50/50 Chance.
Geht mir also ähnlich wie Dir, Hendrik. Sehr unglückliches Los für eine 5. Runde.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Ich habe meinen 3. menschlichen Gegner in dieser Pokalsaison...diesmal wenigstens nur ein Viertligist und zuhause, aber das nervt trotzdem, weil ich ohne diesen Kack-Pokal in der Liga noch zu Null wäre :motz:

kuala

Zitat von: Gringo am Freitag,  5 April 2013, 15:55:34
Ich habe meinen 3. menschlichen Gegner in dieser Pokalsaison...diesmal wenigstens nur ein Viertligist und zuhause, aber das nervt trotzdem, weil ich ohne diesen Kack-Pokal in der Liga noch zu Null wäre :motz:

Heul doch.  :buck: Hab nen Buli in der zweiten Runde auswärts gehabt. So what? Ist nur ein Spiel.  :baeh:

HobbesTheOne 99

wieder menschlicher gegner, diesmal wenigstens zu hause. nur mit den backups ist die pleite wohl vorprogrammiert, hm, eigentlich will ich in der liga nicht schon wieder ein spiel liegen lassen...
Walter Scheel