Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag Ehingen vs. NINERS

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 3 März 2013, 15:40:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

Da steht definitiv kein Team auf dem Parkett. Wie kann ich mich gegen so eine Bande abschlachten lassen. Da spielt das fehlen von bynum auch keine Rolle. Einfach nur schlecht.


Boetti

Aber so hat man auch in den Play-Offs nichts verloren. Das Guard-Problem wurde heute derart deutlich, da wären dann auch die Aufstiegsspiele kein Spaß. Dann lieber früher Schluß machen.

Honda

einfach unvermögen. damit hat man in den PO´s nichts zu suchen
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Ecke

Peinliche Vorstellung gegen so eine Herde...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

L.A. OOP

Verlieren vielleicht ja ABER SO NEIN! Das kann man auch nicht auf den fehlende Guard schieben, der hat übrigens im Hinspiel auch gefehlt!

Boetti

Also ne Herde ist das nun wirklich nicht. Gegen Ehingen kann man verlieren. Aber im Vorfeld MUSS der Mannschaft doch die Bedeutung dieses Spiels klar sein. Gewinnst du hier, machst du einen Riesenschritt Richtung Play-Offs. Aber dann so eine Leistung? Fragt man sich, ob das nur Pech ist oder Unvermögen.

Mephistopheles

Bin auch noch sprachlos.

Ich denke nicht, dass es an der Einstellung lag. (Ich erinnere nur kurz an Niners 360 vom Spiel gegen Leipzig und die Interviews dort.) Die Defense hat ja auch 36 min lang gestimmt.

In der Offense war man einfach nur schlecht. Was da an Turnover passiert sind..., unsagbar schlecht.

Im Schlussviertel fehlte dann die Kraft bei den Guards. Ein Problem, was uns gegen Düsseldorf (tiefe Bank) und Göttingen (Heimspiel am Sonntag beim Doppelspieltag) wieder auf die Füße fallen kann.

Playoffs werden so sehr schwer, braucht man aber bei so einer Leistung auch nicht unbedingt.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Boetti

Fürs Geld wären die aber immens wichtig. Ohne Play-Offs kannste nächste Saison gleich wieder sehen, an welchen Ecken gespart werden muss. Umso bitterer sind dann solche Spielverläufe oder die vielen vergebenen Chancen in der abgelaufenen Saison. Es läuft einfach nicht dieses Jahr. Shit...  :-[

fairerSportler

leute, so schlimm wie dieses spiel war, immer ruhig mit den pferden ;)

ja, das war ne katastrophale leistung, aber ganz ehrlich, so etwas ist zu erwarten, da sich ishi ja aller 3-4 spiele immer völlig zurückhält und dann haben wir schlicht niemanden mehr. ich würde mir da sogar wünschen, dass felix unsere youngster in solchen spielen bringt, wann wenn nicht jetzt sollen sie denn die spielpraxis kriegen?

und das mit den finanzen verstehe ich rein gar nicht. wir können doch maximal mit einem heimspiel rechnen- soviel ist das nun auch nicht, oder steht es um die finanzen so schlecht?

letztlich ist doch an diesem spieltag nicht viel passiert, die andern haben fast alle für uns gespielt, wenn wir noch 1-2 siege holen, dann sind wir aus meiner sicht in den playoffs und das ist mit diesem team schon ne leistung.

Steal

Mit so einer "Leistung"  :motz: zieht man keine neuen Sponsoren an!

Herr_Rausragend

Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  3 März 2013, 20:02:08wenn wir noch 1-2 siege holen, dann sind wir aus meiner sicht in den playoffs und das ist mit diesem team schon ne leistung.


Mit 1-2 Siegen wirds da nicht getan sein, denke für die Playoffs sollte man eher mit der ausgeglichenen Bilanz von 15/15 rechnen - und da sehe ich uns jetzt nun nicht zwingend. Passieren kann sicher viel, aber ich denke man hat heute auch symptomatisch gesehen woran es die ganze Saison schon geschwächelt hat - nun wirds eben noch deutlicher...Ich glaube, das werden jetzt einige harte Wochen als Chemnitzer Basketballfan, besonders grauts mir aber vor dem Heimspiel gegen Göttingen. Auswärts aufs Brett zu bekommen ist eine Sache, aber daheim...

Aber naja: Gott (und der Heimbilanz  ;D ) sei Dank haben wir genug Luft auf die Abstiegsränge, das ist nun richtig viel Wert.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Mephistopheles

Ich hätte mir heute auch gewünscht, dass Bassl und Leuteritz mal Spielpraxis hätten sammeln können (und Endig für das Wochenende on the road mit Spielminuten entschädigt wird). Denn wenn sich Phil oder Ishi mal verletzen sollten, sich die Grippe einfangen oder im Spiel Foultrouble haben, dann muss er ja auch aufs Parkett.

So schlecht ist Bobo übrigens gar nicht, zumindest, wenn man Freund von Statistiken ist. Denn er hat es heute mit 37 Sekunden Spielzeit tatsächlich geschafft, einen besseren Effektivitätswert zu erreichen als unsere vier Stammspieler Takumi, Jorge, Alex Jones und Robse mit einer Gesamtspielzeit von 105:16 Minuten zusammen!!! (Statistik)

Das muss man echt mal sacken lassen.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

uns fehlt einfach die konstanz. wir haben keinen der regelmäßig 20 punkte scoren kann, dazu freiwurfquoten von ca. 50% und bei den to liegen wir auch im vorderen bereich.
kein scorer ok, aber die beiden letzteren punkte liegen in der hand der spieler. wenn man heute gesehen hat wie leichtsinnig die bälle hergegeben, eher dem gegner überreicht wurden, bitterlich!

ich hoffe die jungs straffen sich nochmal! und ruhig mal 1-2 min bobo oder kili bringen...bisschen entlastung tut da dringend not!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"