Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Spieltag: Neuners - Rasta

Begonnen von Nic, Dienstag, 5 Februar 2013, 12:59:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Hab schon bisschen Bock auf Samstag. Da gehts gegen den bisherigen Liga - MVP (für mich mit Abstand) Richi Williams und die lustigen Frisuren aus Vechta. Im Hinspiel haben wir uns mit Hilfe von Riek selber geschlagen. Probleme könnten wir mit den Forwards Rudowitz, Doerksen etc. bekommen, da wir gegen mobile 4er ziemlich anfällig sind (Scott Thomas, Fabrizius aus Nürnberg). Außerdem wird der Größenunterschied von JB und Richi Williams wohl ganz interessant werden, da wird Pat Elzie Williams sicher nicht gegen JB stellen, sonst hätte der wohl einfaches Spiel im Lowpost. Bei Rasta stehen mit Stückemann, Mädrich und Co. zumindest noch solide deutsche Spieler auf dem Feld. Den Hassan sollten wir auch schön in den Socken spielen, dass der gar ne erst versucht die Dinger da reinzuschnicken.
Dominieren sollten wir meiner Meinung nach die Rebounds. Ishi muss so spielen wie die letzten Spiele und dann bitte unsere Heimdefense spielen, on the road klappt das ja eher nicht so ... dazu können wir uns es micht Sicherheit nicht erlauben, wieder eine FT% von 50% zu haben. Zudem würde ich mir wünschen, dass Phil mal wieder zeigt was er kann, dat war nüschd die letzten Spiele. Und dann bitte nicht versuchen mit Rasta ein Fastbreak-Spiel zu spielen, sowas kann nicht gut gehen und da lauern die nur drauf. Also schön unser Spiele spielen und dann wird das schon ... muss.

Hoffe der Vorverkauf läuft gut und es wird wieder warm in der Hölle.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

PapaGecko

Wird denn seitens des Vereins Werbung gemacht? Es kommt schließlich der Tabellenführer...
Here to stay!

patte

@ Gecko: Werbung nur das Übliche, aber keine gesonderte Plakataktion wie zuletzt gegen Jena. Hatte ja damals schon geschrieben, dass es ein gewisser Kosten- und Zeitfaktor ist und wir das deshalb momentan nur vereinzelt realisieren können. Wenn alles gut läuft, kommt so eine Plakataktion noch zweimal diese Saison, aber halt nicht gegen Vechta.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

pizzapasta

Zitat von: patte am Mittwoch,  6 Februar 2013, 11:43:21
@ Gecko: Werbung nur das Übliche, aber keine gesonderte Plakataktion wie zuletzt gegen Jena. Hatte ja damals schon geschrieben, dass es ein gewisser Kosten- und Zeitfaktor ist und wir das deshalb momentan nur vereinzelt realisieren können. Wenn alles gut läuft, kommt so eine Plakataktion noch zweimal diese Saison, aber halt nicht gegen Vechta.
Kann man die Facebook-Aktion nicht bei jedem Spiel laufen lassen? Sprich das Plakat als PDF zur Verfügung stellen und schauen, ob die Fans den Rest machen. Das Plakat muss ja nicht jedesmal neu gestaltet werden und die drei Textzeilen im InDesign zu ändern, ist eine Sache von ein paar Minuten oder vielleicht einer Stunde für die gesamte restliche Saison.  :noahnung:

aguero

Diese Idee finde ich Super. Man hat ja am Beispiel von Union Berlin gesehen was mit der Hilfe treuer Zuschauer und Fans alles möglich ist.

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  6 Februar 2013, 11:53:11
Zitat von: patte am Mittwoch,  6 Februar 2013, 11:43:21

Kann man die Facebook-Aktion nicht bei jedem Spiel laufen lassen? Sprich das Plakat als PDF zur Verfügung stellen und schauen, ob die Fans den Rest machen. Das Plakat muss ja nicht jedesmal neu gestaltet werden und die drei Textzeilen im InDesign zu ändern, ist eine Sache von ein paar Minuten oder vielleicht einer Stunde für die gesamte restliche Saison.  :noahnung:

Finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Würde aber vorschlagen, dass das Plakat für den Selbstausdruck nicht zu bunt/schwarz ist, weil sonst nach dem zehnten Plakat die Tintenpatrone alle ist.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Grundsätzlich finde ich auch, dass man die "Plakate-zum-selber-drucken-Facebook-Aktion" künftig regelmäßig durchführen kann, aber wie Mephi schon richtig sagte, brauchen wir hierfür ein anderes "Grunddesign" mit wesentlich mehr weiß und weniger schwarz, um die privaten Druckpatronen zu schonen. Dies wird sich für das Vechta-Spiel nicht mehr rechtzeitig (und kostengünstig) realisieren lassen, aber für die Zukunft nehmen wir das sicher in Angriff.

Freakster

Wie sieht es eigentlich mit dem Spiel in Gotha aus? Wird es da einen Sonderzug geben? Oder Bus? Oder jeder privat?

flowe

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  6 Februar 2013, 18:03:16
Wie sieht es eigentlich mit dem Spiel in Gotha aus? Wird es da einen Sonderzug geben? Oder Bus? Oder jeder privat?

wer den anspruch hat,zu den geilsten fans der welt zu gehören, dem sollte, nein dem muss es gelingen zu einem osterwe einen bus nach gotha vollzupacken.  :sagja: die alternative sonderzug wird natürlich jederzeit vorgezogen, wobei das organisatorisch wieder schwierig bis unmöglich sein wird, da was zu drehen.

...achso .... edit meint, wir sind im vechta-fred.  :buck:

grundsätzlich ist die neue plakataktion sehr zu begrüßen. mehr davon. mehr präsens der niners im alltag der stadt . 
kostet halt, aber bringt auch, abhängig von der flächendeckung mehr publicity... und 100-200 leute mehr in der halle aufgrund solch einer aktion sind auch nicht zu verachten  :great:

gegen vechta haben wir nichts zu verlieren.
bekommen wir von diesem allroundteam um williams, hassan, fumey und co eine auf den sack, tritt das ein, womit nach dem hinspiel zu rechnen ist.
der rastaverein kommt mit einem 9-1 lauf in die hölle, wobei die letztige niederlage gegen nürnberg sicher jeden vechtaner vor augen geführt hat, dass die spiele keine selbstläufer für sie sind und jeden einzelnen auf den plan gerufen hat, wieder 110% zu geben. wird also ne übel harte nuss.

auf der anderen seite kann sich unsere heimbilanz nach wie vor sehen lassen, und mal schauen, wie es um die nerven der gäste bestellt ist, wenn die hölle verbal mal dezent entgleist  :sagja: :sagja:
im endeffekt sollten unsere jungs mit freien köpfen und ohne druck aufspielen können, wobei ich mir recht sicher bin, dass unser coach das team einstellen wird. sie sollten das spiel nicht als last sehen, sondern als herausforderung

damit prost mahlzeit und auf gehts richtung playoffs zum 12. sieg

Bubitzzz

Selbst wenn die plakatieraktion am Ende finanziell +/- 0 ausgeht sehen die mehrzuschauer für andere sponsoren wieder besser aus ;)

piTTi

Na ich hoffe doch mal, dass es gegen den Tabellenführer auch so mit einer halbwegs vollen Halle (1.800+) klappt.

Das Spiel selber wird wohl ne bockschwere Aufgabe für unsere Jungs. Ich rechne also eher mit einer Niederlage, erhoffe mir aber einen knappen Heimsieg, damit die Jungs mit ordentlich Rückenwind nach Crailse fahren können.

Die Fahrt darunter soll sich ja lohnen.  8)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Valcio am Mittwoch,  6 Februar 2013, 18:55:13
Selbst wenn die plakatieraktion am Ende finanziell +/- 0 ausgeht sehen die mehrzuschauer für andere sponsoren wieder besser aus ;)

stimmt schon, ist aber nicht gesagt, dass die halle wegen der plakatieraktion voll war. und ich glaube auch nicht, zumindest hab ich pattes post so verstanden, dass die ressource (man power) derzeit wöchentlich zur verfügung steht. lasst einfach die schlechtesten fw des wochenendes in der folgenden woche die dinger quer durch die stadt aufhängen ;D

ps: bin da, 100% siegquote diese saison, bleibt so 8)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: Valcio am Mittwoch,  6 Februar 2013, 18:55:13

Richtig. Für Vechta und einige andere Heimspiele gibt's trotzdem keine Plakataktion.

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  6 Februar 2013, 19:40:55
lasst einfach die schlechtesten fw des wochenendes in der folgenden woche die dinger quer durch die stadt aufhängen ;D

Eine sehr gute Idee. Werde den Gedanken intern mal zur Sprache bringen. Sorgt vielleicht gleich noch für Publicity in der örtlichen Presse, wenn Donald, Obi und Robse als Plakatierer durch die Gegend streifen. Am besten per Fuß - so als Extra-Workout. ;D

Tingeltangel-Bob99

bin auch da, diese Saison 2 Heimspiele verloren, bei beiden war ich nicht da, also ist der Sieg am Samstag safe ;D am Samstag brennt die Hölle und da wird den Rastas mal gezeigt wer die geilere Stimmung macht, werden ja sicherlich auch paar Bekloppte von dort oben kommen ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

jolu

Rasta bezeichnet:
..alles laut Wiki , wegens des Zitierens und so, obwohl ich nichts zu verlieren hätte  ;D

gern würde ich ein sechsten Punkt hinzufügen:   Chemnitz Stolperstein auf den Weg ins Oberhaus

Schwierig eine Aussage zu treffen  :lol: .  Also das wir gegen Trier im Pokal mal weiter kommen, hätte auch niemand im Vorfeld geglaubt.  :)

Ich tippe 1879 Zuschauer und Start 19.00 uhr.