Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Superbowl tonight - WK reloaded

Begonnen von Ref, Sonntag, 6 Februar 2011, 10:00:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Steffen 99 am Montag,  6 Februar 2012, 15:43:15
man muss ja irgendwas beklopptes machen um die Zeit totzuschlagen 8) . Hab vor Jahren mal ein MLB Spiel in San Francisco gesehen...nie wieder. Da schau ich mir lieber Sissi oder sowas im Fernsehen an, das ist nicht minder aufregend. Wobei Baseball ja nochmal ne ganze Ecke schlimmer als Football ist. Keine Ahnung wie die mit sowas (Baseball zumindest) die Stadien vollbekommen...

Hab mir auch mal ein Dodgers Spiel live angeschaut. Neben der Langeweile kam hinzu, dass ich die Spielregeln nicht verstehe.  :buck:

Und zumindest in LA ist es so, dass die Spiele sehr viel von Mexikanern und anderen Latinos angeschaut werden. Die Eintrittskarten sind im Vergleich zum Foot- und Basketball auch extrem billig. Hatte damals 5$ bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.

Bubitzzz

Im Herbst finden zwei NFL-Spiele in London statt. Am 29.9. steigt Vikings vs. Steelers und am 27.10. 49ers vs. Jaguars. Tickets für das zweite Spiel gibts am dem 11.1., ich werde da sicherlich stark überlegen ob ich das besuche.

Herr_Rausragend

Halbzeitshow von Beyonce fand ich gar nicht mal so gut. Bin mal gespannt ob die ravens das ding nun nachhause holen oder SF doch nochmal kommt...mal schaun.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Nic

Crazy Kickoff Return von Jacoby Jones. Flacco legt die Dinger mal ganz zielsicher an den Cornerbacks und Safetys der 49er vorbei. Kaepernick wirkt total verunsichert. Jetzt wo auch noch die Lichter aus sind, glaube ich noch weniger an SF. Da brauchts jetzt mindestens 2 richtig gute Drives um ranzukommen - wird noch ein langes Spiel, die Lauf-Defense ist ja auch stark, aber ich glaube nicht, dass man Flacco aufhalten kann. Anquan Boldin, Torrey Smith und Jacoby Jones sind zu gut, um den seine Dinger auf Dauer nicht zu fangen und die secondery der 49ers viel zu schwach. Zumal man jetzt sicher über Rice gehen wird, um die Uhr ticken zu lassen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Nic

Unfassbares Comeback und am Ende doch die Defense der Ravens. Das Ding wird so schnell nicht vergessen sein. Boldin mein persönlicher MVP, mit nem Co-MVP mit Flacco (der unfassbere Playoffs gespielt hat und das spielt da bestimmt auch mit rein) wärs idel gewesen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bubitzzz

Habe beim Stand von 6:28 nochmal meine 20 Euro Wettbonus auf Sieg 49ers gesetzt und wäre fast belohnt worden. Hammer Spiel! Da ist es selbst um das Geld (fast  ;) ) nicht schade.