Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

15. Spieltag NINERS vs Gotha

Begonnen von A-Team, Montag, 17 Dezember 2012, 20:20:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamer Arik Ultra

Auf die Defense könnte ich jetzt immernoch fest gehen. :clap: :party: :great:

Dickes dickes Lob an das ganze Team, von a-z! Respekt auch an Jb. Wie er sich eingeordnet und gefangen hat.  :great:

Gotha who ??? ;D


Frohes fest ihr Nasen! :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Geiles Spiel, super D und Höllensupport!! Das Team ist zusammengewachsen und gibt alles, mehr muss man gar nicht schreiben. Eine Hölle manifestiert sich ja auch durch das geningel des Gegners und nicht durch"oh, ihr hier in Chemnitz habt aber eine Hölle". Wenn schon B2 wieder auf Defense-Support umstellt, die restliche Halle aber immer noch pfeift dann ist das so. Mal sehen wie sich die Suhler aufregen wenn wir dort waren...  :D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

GWBasti

Nur noch 2 Siege aufholen und mein getippter zweiter Platz geht doch noch in Erfüllung XD.
Naja das Pfeifen während des gesamten Spieles hindurch fand ich persönlich weniger tragisch. Der Vorteil ist einfach, dass hier mehr Zuschauer mitmachen, als es bei den Defense-Rufen der Fall ist. ( ist auch ein wenig peinlich, wenn um einen herum keiner mitmacht :-) )


Mit so vielen Zuschauern haben ja nicht mal die größten Optimisten gerechnet. In Paderborn gewinnen und dann kommen auch im nächsten Heimspiel 1700+.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Legendlover

ZitatSo, sind wieder aus Chemnitz zu Hause angekommen.
Leider hat unsere Mannschaft dem Druck nicht Stand gehalten und das Spiel verloren.
Aber nun muß ich noch ein paar Anmerkungen zum Publikum machen. Seit über zehn Jahren fahren meine Frau und ich durch die Basketballrepublik in den verschiedensten Ligen, doch sowas unsportliches wie heute Abend mussten wir noch nie erleben. Da wird die gegnerische Mannschaft 3 Viertel lang bei jedem ihrer Angriffe auf das übelste ausgepfiffen, teilweise mit Trillerpfeifen und noch angeheizt vom Hallensprecher. Ich habe gedacht im Baskettball ist so etwas nicht möglich, bin aber eines besseren belehrt worden. Wir werden wohl nie wieder zu einem Spiel nach Chemnitz fahren wo sportliche Fairness und Respekt ein Fremdwort zu sein scheinen.
So ich bin raus, auf ein neues im nächsten Jahr.

Ganz ehrlich, ich muss von den Gästefans nicht geliebt werden. Und von mir aus müssen sie sich während des Spiels auch nicht in unserer Halle wohlfühlen. Wichtig ist mir nur, dass wir mit dieser Art und Weise den Gegner so zermürben, dass die Punkte hier in Chemnitz bleiben. Ich denke das schätzt auch die Mannschaft, dass haben die letzten 2 Heimspiele deutlich gezeigt. Und nur das ist für mich wichtig. Basta!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Tingeltangel-Bob99

 :lol: :lol: :lol: ich könnte mir so einpissen, wie die rumheuln :clap: :clap: :clap: in was für Turnhallen waren die denn bisher so? ;D
bin ich ja gespannt was das im Rückspiel wird :buck:

von unserer berüchtigten Hölle haben dort viele aber vorher auch noch nichts gehört oder? ::)

ach ist das schön mal wieder Bestätigung zu bekommen :D ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

Da sind doch einige Nasen dabei, die Teil dieses "Fans respect Fans"-Gedöns sind. Die würden doch vor lauter Korrektheit am liebsten noch den Gegner anfeuern... ::)

troetenspieler

Zitat von: piTTi am Sonntag, 23 Dezember 2012, 11:39:11
Da sind doch einige Nasen dabei, die Teil dieses "Fans respect Fans"-Gedöns sind. Die würden doch vor lauter Korrektheit am liebsten noch den Gegner anfeuern... ::)

Die Verhelmung, Verkopfung, Verniedlichung der Fanszene als Ziel ? 'Mama ich hab mir das Knie aufgescheuert, buääääh !!! ' 'Hilfe, Beeernd !!!!! Den Notarzt !!!!!'  :o

Schwerste Ausschreitungen in der BB-Fanszene ??? ? Wo ?   :o :nono:

Hier die Merchandising-Artikel (geht vllt auch darum ?  ;) ): http://www.fansrespectfans.com/?page_id=2092 

Helme, Laufstöcke, Stützstrümpfe ...  :lol:

Werd auch Du Fan unseres anthroposophischen Warenkorbs und fühle Dich in die (immer friedvolle) Gemeinschaft aufgenommen - ein Event !  :buck:

Bitte die Kirche und den Über-Knigge in den Dörfern lassen  :great:

gaggi

 ;) ;) ;)

HA HA HA was wollen die denn noch du gehst einen Eingang rein, es gibt keine Zäune, keine Hundertschaft in ehemals "Schnittlauchfarben",...
Also es soll ja Ballsportarten geben, die da Probleme haben und irgendwie 12:12 Minuten ruhig sind...!!! :clap: :clap: :clap:
Aber etwas "Spaß" für Fans gehört doch dazu und Pfeifen ist doch nun nichts schlimmes... Sind doch auch 3 Pfeifen auf dem Feld... sollen die dann auch gehen??? :baeh: :baeh: :baeh:
Das Spiel war ja mal der Hammer, Fan was willst du mehr vor 2180 Leuten... naja wenn die "Blauen" noch par mitgebracht hätten, hätte man Sie auch gehört und ich Denke auch Sie hätten GEPFIFFEN... für wen??? :lol: :lol: :lol:
Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht Finden.

Chr. Morgenstern

----> ChemnitzCrew <----

tom80

Bei gegnerischem Ballbesitz pfeifen darf man auch nicht, das haben wir in Ulm die letzten Jahre in der BBL auch schon erlebt, als nach hitzigen Spielen, Crunchtimes oder bösen Schiedsrichtern entsprechende Konzerte einsetzten. Die Empörung bei sd lies fast schon vermuten dass man die gegnerischen Spieler mit Steinwürfen vom Spielfeld gejagt hätte.
Merke: Hat der Gegner der Ball darf nur etwas getrommelt und das klassische "Defense" skandiert werden. Verliert man wird dem Gegner applaudiert und vor Abreise der Gästefans noch nette Fan-Gruppenbilder vor den Bussen mit einem Lächeln geschossen.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

France Beckenpower

es ist ein traum! vor einigen tagen hab ich es ja noch bedauert, das niemand zum spielen da ist und schon geht es ab! wunderbar  ;D  und dabei haben die noch nicht mal ansatzweise einen plan was abgeht, wenn wir dort aufschlagen. das zelt haben wir ja schon mal dominiert  :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

atcf22

Zitat von: tom80 am Sonntag, 23 Dezember 2012, 13:49:44
Bei gegnerischem Ballbesitz pfeifen darf man auch nicht, das haben wir in Ulm die letzten Jahre in der BBL auch schon erlebt, als nach hitzigen Spielen, Crunchtimes oder bösen Schiedsrichtern entsprechende Konzerte einsetzten. Die Empörung bei sd lies fast schon vermuten dass man die gegnerischen Spieler mit Steinwürfen vom Spielfeld gejagt hätte.
Merke: Hat der Gegner der Ball darf nur etwas getrommelt und das klassische "Defense" skandiert werden. Verliert man wird dem Gegner applaudiert und vor Abreise der Gästefans noch nette Fan-Gruppenbilder vor den Bussen mit einem Lächeln geschossen.  ;)


ums mal schlussendlich aufn Punkt zu bringen....


wer hat geklatscht, als Olaf die Gästefans für ihren Support und ihr Kommen gedankt und sie verabschiedet hat....WIR!!!!
Wer hat einigen Einzelnen nach dem Spiel eine angenehme Heimreise gewünscht...WIR!!!!


Und wer hat seine Schlachtrufe und das getrommel NICHT kurz ruhen lassen, als unser Käpt´n den Dank und die Weihnachtswünsche seitens der Mannschaft an uns Fans übers Mikro übertragen hatte...die GÄSTE!!! :sagja:


Die sollten ne so ningeln...wir tuns a nich und müssen uns deren Zeusch im Hintergrund bei Jorge´s Ansprache auf Neuners 360 antun...und werden das ohne etwas zu meckern!!


So ne Handlampen.... ::) ::) :nono:


Wir dürfen stolz drauf sein, dass WIR BEIDES können!!! Fairplay UND Rotzlöffelstimmung  :party: :baeh: :clap:
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

der Aysche

Bis zum Abpfiff fand ich den Support gut, die haben bis zum Schluss unterstützt selbst als das Spiel dann gekippt wurde. Meine Sympathie kippte dann auch als das Geningel im Foyer los ging, genau der Wortlaut wie auf SD wurde von 2-3 Graukappen vor sich hin genölt, also doch nur Weissenfelser Trommelkombinat... Glaube die Diskussion geht noch ne Weile, immer gleich beleidigt sein wenn man keinen Zucker in den Allerwertesten geblasen bekommt. Und wenn ein Öttinger glaubt Sie hätten die Halle trotz Niederlage dominiert: Nö!
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

France Beckenpower

schönstes weihnachtsgeschenk. endlich wieder jemand zum spielen  :clap: 
was bei denen wohl los wäre, wenn tatsächlich was vorgefallen wäre?  ??? ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Nic

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Sonntag, 23 Dezember 2012, 14:18:33
schönstes weihnachtsgeschenk. endlich wieder jemand zum spielen  :clap: 
was bei denen wohl los wäre, wenn tatsächlich was vorgefallen wäre? ??? ;D


Wissen wir ja, was wir fürs Rückspiel zu tun haben!  ;D  provozierende Ideen dürfen gesammelt werden!  8)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

piTTi